Dann hat das endlich ein Ende. Gerne noch ne fette Weiterverkaufsklausel einbauen. Sein Vater wird ihn schnell auf dem nächsten Stern sehen.
25 Mio + 5 Mio + 15% fänd ich sogar bereits in Ordnung.
Dann hat das endlich ein Ende. Gerne noch ne fette Weiterverkaufsklausel einbauen. Sein Vater wird ihn schnell auf dem nächsten Stern sehen.
25 Mio + 5 Mio + 15% fänd ich sogar bereits in Ordnung.
Tillman hat eine schwache Saison gespielt. Das ist ein Fakt.
Kasper hat ihm genügend Chancen gegeben.
Ich sehe nicht, dass er plötzlich bei uns aufblühen würde.
Deshalb würde ich einen Verkauf bei ca. 35 Mio begrüßen.
Irgendein englischer Klub wird nach dieser WM doch wohl hoffentlich irgendwo 50-60 Mio finden.
Bei so vielen Jahrhunderttalenten wie ein kleines Land wie Norwegen aktuell sportartenübergreifend hat, kann man das eigentlich nur auf das System schieben. Einen annähernd vergleichbaren Push gab es die letzten 30 Jahre maximal in England in Zusammenhang mit Olympia 2012.
Norwegen, das sollte erwähnt werden, hat durch das Öl in der Nordsee natürlich auch die finanziellen Mittel, um ihr Sportfördersystem so aufziehen zu können.
Dass norwegische Kinder lange zwei Sportarten betreiben, ist einer der Schlüssel für die sportliche Entwicklung. Hier wird durch NLZ & Co. viel zu früh spezialisiert, was mehr hinderlich als förderlich ist.
Wenn es viele Tore und Siege bringt, ist es ein schönes Trikot.
Ich weiß nicht welche Nationalitäten seine Mitspieler haben (vermutlich größtenteils auch deutsch), aber in letzter Zeit ist ja auch bei "fertigen" Spielern der Trend zu erkennen, dann doch lieber für das Land der Ahnen zu spielen, wenn die verschiedenen Nationalmannschaften rufen, wie z.B. Uzun, Maza & Co, obwohl sie schon die 3.- 4. Generation in Deutschland leben. Natürlich auch nicht bei allen, wie z.B. bei El Mala. Aber ich denke, dass es zukünftig vermutlich eher weniger Talente geben könnte.
Die sportliche Perspektive spielt inzwischen genauso eine Rolle, wenn du zwischen zwei Alternativen wählen kannst. Das mag zwar nicht in allen Fällen ausschlaggebend sein, jedoch überlegen sich manche einfach genauer, wo die langfristige Chance als Stammkraft höher ist.
Christian Streich. Aber die Medien werden Klopp wollen.
win-win für uns. Bin mir sehr sicher dass er hier in die Vorbereitung starten wird, bei einem vorherigen Verkauf wird er immer teurer. Die Frage ist halt wie und wo mit ihm geplant wird. Wir sind derzeit auf den Flügeln massiv überbesetzt, vor allem eben auf seiner Position
Ich denke, dass erst kurz vor Ende des Transferfensters Entscheidungen fallen, wer für welche Positionen eingeplant wird. Weil unser Portugiese auch RA spielen könnte, sind wir nicht unter Zugzwang. Brutaler Konkurrenzkampf mit Flexibilität.
Als erfahrener Führungsspieler wird er uns sehr fehlen.
Verbessert ja nicht die Verhandlungsposition, wenn du vorher sagst, dass du einen Spieler abgeben willst.
Garcia ist halt ein Deep Lying Playmaker. Wenn diese Rolle an sich nicht mehr vorgesehen ist, egal in welcher Formation, dann kommen dessen Stärken kaum zur Geltung.
https://pbs.twimg.com/media/HK1wGhCWEAAJaXL?format=jpg&name=large
Sieht getragen doch ganz nett aus.
Wenn es wirklich ein 4-3-3 sein soll, würde ich Maza auch deutlich eher auf der 8er Rolle sehen als auf den Außen.
Der wurde hier noch gar nicht genannt.
Fand tatsächlich, dass Maza im Zentrum ein Glückgriff vor der Winterpause war. Bissig und ballsicher.
Er wird ihm vermutlich Honig ums Maul schmieren, mit welchen Worten genau, kann ich dir nicht sagen. Und natürlich ist Klopp ein Schwergewicht, das Eindruck hinterlässt. Rudi Völler wurde hier auch immer als Joker eingesetzt, um final zu überzeugen.
Wer sich die Anekdote zu Kai Havertz anhören möchte:
Klopp, der wahrscheinlich best bezahlteste Abgammler. Wenn wir die Grinsefresse dafür bezahlen würden, dass er bei uns irgendwo mit den Chefs auf der Tribüne hockt, würde ich im Strahl kotzen.
Was hat sich bei Leipzig denn im Vergleich zu vorher geändert? Was genau hat er bewegt?
Der ist ja nicht direkt für Leipzig zuständig, sondern schwebt über den Dingen. Entspricht wahrscheinlich auch seinem Selbstbild. Könnte mir dennoch vorstellen, dass der bei Spielern zum Telefon greift.
Niemand kennt die Entscheidungsstrukturen, aber alle wissen Bescheid.
Man stelle sich nur mal vor, wir bekommen einen Trainer, der junge Spieler stark fördert, machen Eichhorn klar (sieht ja gar nicht mal so schlecht aus) und überreden Alajbegovic zu bleiben.
Maza, Eichhorn, Culbreath, Onyeka, Alajbegovic. Junge Wilde, die die Liga auf links drehen.... Es wäre eine gewisse Aufbruchstimmung, die uns allen so gut tun würde.
Ja, aber neben dem passenden Trainer benötigt es gerade für einen so jungen Haufen ebenso absolute Leader mit Erfahrung auf dem Platz.
Reine Spekulation
X = Thiago Motta
Hoffentlich sind erfolgsabhängige Bonus-Zahlungen auch Bestandteil für Leihverträge mit Kaufpflicht. ![]()