Längeres Video auf Youtube mit ihm. Schon komisch, dass er soviel Präsenz erhält, wenn man so gar nicht mit ihm planen würde...
Posts by thepache
-
-
Es kommt und geht alles mit der Motivation. Wenn er im Training zeigt dass er den Willen mitbringt und gleichzeitig seine technische Klasse zeigt, dann kriegt er auch seine Chancen. Leichtgewicht war er ja nie.
-
Das Ding ist, dass Kofane halt alles mitbringt um in ein paar Jahren der neue Eto'o zu sein. Deshalb hat er halt auch soviele zahlungskräftige Interessenten
-
Ach, haut einen nicht vom Hocker, aber auch keine Vollkatastrophe. Das blaue muss man glaub ich mal in echt sehen.
-
Geil. Bitte zieh durch.
-
Müssen die Leverkusener es wieder richten

-
Pavlovic ist unfassbar schwach. Gut, dass Goretzka kommt...
-
Real Madrid set to meet Como today for Nico Páz: plan to inform about €9m buy back clause to be activated. Real will give Como the chance to buy Páz on permanent deal at €60m fee. If Como reject, more clubs could join the race.
Fänds geil, wenn man da irgendwie einsteigt, falls Como nicht zusagt.
-
Bei Maza kann ich mir wirklich vorstellen, dass nen großer Klub ernst macht nach der WM. Ich hoffe wir bleiben standhaft.
-
Diese verbale Gnadenlosigkeit im Umgang mit Fehlern, Fehlverhalten stört mich sehr. Wenn ich alle Mitarbeiter so behandelt hätte incl. meiner eigenen Person würde auf meiner Station niemand mehr arbeiten. Arbeiten ist da das Stichwort. Eine gute Führungskraft eröffnet doch Chancen , versucht alles damit es besser wird. Das ist auch Arbeit. Meine Erfahrung hat gezeigt das Geduld und Offenheit solche Mitarbeiter oft genug zu absoluten Teamplayern gemacht hat. Ich gehe mal zuversichtlich davon aus das unser Verein nicht das Führungsverständnis aus den 60er Jahren hat. Also gut möglich das Fernandez noch ein Erfolgstransfer wird.
Isso, man vergisst bei den ganzen Millionen halt auch oft wie jung die Spieler manchmal noch sind. Abhaken, reinhauen und weiter machen.
-
Quatsch Gerücht
-
Weil jetzt ja einige Moralapostel im Netz abkacken wegen dem Handgeld. Wäre ja schön wenn das dann ab jetzt Mal bei jedem Transfer bekannt gegeben wird. Gerade Dortmund muss da mal ganz kleine Brötchen backen. Die zahlen doch mit Abstand am meisten an Berater etc.
-
Selbst wenn er wirklich noch Mal richtig fit wird bis zum Trainingsstart.
Da muss ja nur ne Verletzung kommen, dann lässt er sich wieder hängen. Ich glaube man würde eher hoffen dass man ihn dann diesen Sommer "fit" verkaufen kann...
-
Der Niederlande Keeper müsste heute verletzt raus. Man weiß noch nicht wie sehr.
Plötzlich hat Flecken die Möglichkeit als Nummer 1 zur WM zu fahren.
-
Dieses Rumgeeiere ist echt nervig. Fehlt nur Michael Skibbe und man ist wieder gänzlich da wo man mal war.
-
-
Mit der Hinrunde hätte er es wahrsscheinlich geschafft, aber mit der Rückrunde hat er es sich halt etwas versaut.
-
Krass, dass Amiri dabei ist. Hätte ich nicht erwartet.
-
Filipe Luis folgt nun dem offiziellen Bayer04 Account bei Instagram. Muss nichts heißen, ist aber schon irgendwie seltsam, wenn es keinen Hintergrund gibt.
-
Muss handeln. Ganz klar. Die Mannschaft ist komplett kaputt. Nur noch Einzelkicker. Absolut gar kein Teamspirit zu spüren.