Also nein. Dann verzichte ich lieber auf Thiaw.
Naja es heißt ja nicht für uns Thiaw oder Tah, sondern für Bayern.
Für uns heißt es Thiaw oder sonstwer.
Also nein. Dann verzichte ich lieber auf Thiaw.
Naja es heißt ja nicht für uns Thiaw oder Tah, sondern für Bayern.
Für uns heißt es Thiaw oder sonstwer.
Toller Spieler. Toller Typ. Das tut wirklich weh, aber bei ihm war immer klar, dass er den großen Verein in England sucht. Das hat er geschafft und wechselt nich des Wechsels willen dann am Ende nach Buxtehude.
Wenn ETH kommt, geht der Sancho Kelch auf jeden Fall an uns vorbei
Im Endeffekt haben die Dortmunder sich das halt auch verdient wenn man sich die Ergebnisse der letzten Wochen anschaut.
Würde einfach genau zu Wolfsburg passen.
Jetzt steht bei Kicker wieder folgendes:
Im vergangenen Sommer verließ Odilon Kossounou (24) als Double-Sieger Leverkusen gen Bergamo auf Leihbasis. Für Atalanta stand der Innenverteidiger in 15 Ligapartien auf dem Feld. Es könnten wohl noch einige weitere folgen. Denn es ist wahrscheinlich, dass die Bergamasken die Kaufoption in Höhe von 25 Millionen Euro für den Ivorer ziehen.
Nkunku war bei Leipzig überragend, aber seitdem hört man da nicht mehr viel außer Verletzungen.
Ja die Sache wird sich erledigt haben. Kann ja schon mal zurück nach Paris.
Als erste Station natürlich nen bisschen krass, aber Iniesta will Trainer werden.
Die Mannschaft ist tot. Leider...
Soweit ich weiß, ist Ibrahim kein DEUTSCHER sondern algerischer Nationalspieler, oder lieg ich falsch?
Ja, deutscher Jugendnationalspieler, der jetzt Algerischer Nationalspieler ist.
Drücke Arsenal die Daumen. Würde mich freuen, wenn Havertz zum Finale dann auch nochmal nen paar Minuten bekommt. Könnte klappen.
Sein Zwillingsbruder hat weniger Haarausfall. Die vermeintliche Haartransplantation haben die Xhakas zum Austausch genutzt. Dem FC ist mit Srđan Čebinac mal ähnliches passiert.
Wie geil ist das denn, danke für den Kommentar, kannte ich gar nicht die Story
Poah ist das nen gammel da vor Ort.
Tut mir wirklich leid für jeden der da vor Ort ist.
Moin, würde die beide gerne nehmen! Gruß
Seine Klärversuche haben mich gestern etwas gestört, die landeten wieder beim Gegner und leider oftmals nichtmal aus unserer Hälfte raus.
Bester Mann heute.
Aber in keiner Welt würde ich bspw Tah gegen Schlotterbeck tauschen.