Als einer der schlechtesten Spieler der letzte Bundesliga Saison aufzutreten als wäre er der Babo. Hoffentlich wird dieser Typ abgegeben
Posts by bayer_und_der_ofc
-
-
-
-
-
Sehr gute Entscheidung. Die ganzen Anti-Fußball-Freunde, die hier einen Glasner als Heiko Herrlich 2.0 installieren wollten, die sind jetzt natürlich verstimmt.
-
Ich fühle Schmerz, wenn ich Hincapie spielen sehe. Unser Krieger

-
Iraola wäre grandios, Glasner unser Niedergang. Da hilft nur beten.
-
Glasner wäre ein weiterer Tiefpunkt.
-
Mittlerweile Neunter der RR-Tabelle. Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus mit dem!!!!!
-
Nun war die Grätsche nicht der einzige Fehler. Zuvor muss Tillman Madueke an der Seitenlinie stellen. Da geht er nur halbherzig hin und will den Fehler dann mit dieser riskanten Grätsche ausbügeln. Wenn er sich defensiv nicht deutlich steigert, dann ist er für unsere Ansprüche nicht brauchbar.
-
Erbärmlicher Auftritt. Madueke darf niemals in die Situation kommen, aber dieser Tillman hat wohl kein Bock zu verteidigen.
-
Wir stehen in der RR, wohlgemerkt mit dem leichtesten Programm, nach 8 Spieltagen auf Platz 8. In der zweiten Hälfte der Rückrunde dürfen wir noch 4 Partien gegen die Top 5 bestreiten. In diesen "direkten" Duellen haben wir ohnehin nur 3 Punkte aus 5 Spielen geholt. Wir werden in dieser Saison über Platz 6 nicht hinauskommen.
-
35 Millionen für diesen Altherrenfußballer. Den Verantwortlichen muss man eigentlich feuern
-
Es gilt weiterhin das früher schon Gesagte, der Trainer trägt keine Schuld an der Kaderplanung, mangelnden Vorbereitung, Verletzenmisere, Spielplantaktung. Er hat unter diesen Umständen eine nach dem zweiten Spieltag bereits verloren geglaubte Saison bislang zu erstaunlichen Ergebnissen entwickelt. Und wir haben das wichtigste Saisonziel, CL-Quali, nach wie vor gut in Reichweite.
11 Punkte aus 8 Bundesligaspielen im Kalenderjahr 2026. Einen schlechteren Punkteschnitt hatten wir in den letzten 20 Saisons einmal (16/17), da wären wir fast abgestiegen. Und schlechter gespielt haben wir vermutlich auch nur zu dieser Korkut Zeit. Aber schön, dass ihr trotzdem zufrieden seid.
-
-
-
Selbst Schalke hat in zwei Wochen Winterpause mit fünf Neuzugängen das Fußball spielen gelernt. Dieser Drecksball den Hjulmand hier spielen lässt ist völlig inakzeptabel. Das passt nicht zur DNA von Bayer.
-
-
Hast du das Wort aus Versehen richtig benutzt? Oder meintest du doch Diskussion? Naja.
Ich weiß gar nicht, was viele hier haben: Nach wie vor Umbruchsaison mit so meh-Fußball und trotzdem in drei Wettbewerben dabei und...was man sich eigentlich mal auf der Zunge zergehen lassen könnte....heute einen Punkt auf Stuttgart und aller Voraussicht nach auch auf Hoffenheim gutgemacht. Die Majas holen da oben eh nix, daher bis jetzt nicht soooo schlecht. Und Leipzig verzeih ich morgen alles
Ach Rayzeel. Es ist ja bekannt, dass du genügsamer bist als manch ein katholischer Priester.
-