Posts by bigbosscalli

Wir haben ja es mal versucht vor ein paar Jahren: https://web.archive.org/web/20….com:80/phpbb/#start_here (Schade die ganzen Grafiken sind nicht im WebArchiv dabei)

Vom Forum habe ich noch ein Backup auf meinem alten Rechner :)

Vielleicht sind Foren auch nicht mehr so der Renner und das Ganze lohnt sich gar nicht. FB, Twitter ziehen ja die Massen an, richtige Diskussionen gibts aber dort leider nicht. :LEV9

Wenn ihr noch Leute sucht :LEV19

Liga 2:

bigbosscalli - Marjat FC 54:60
    King Loui - lauri 12:66
    matzesvb89 - NattyD 32:23
    Goal04 - SVB91 18:44
    -emtz- - bNNddd 39:48
    jAck0r - QTPraktikant 29:31
    04bayer - ds1990 15:26
    Voronin1802 - Chris16 30:46
    TheBlind - Steher 26:0

Steher mit ungültigem Kader (1 Stürmer zu wenig)!!

____

Schade da mach ich mal 54 Punkte und verliere das Spiel trotzdem. Glückwunsch Marjat!
    Shoggy's Erfolgrezept (Hinten pfui, Vorne top - F*ck ausgeglichenen Kader) wird seine Früchte schon tragen, mach mir da keine Sorgen :LEV18

Warum soll ich das Risiko eingehen und auf nur einen Stammtorwart bieten? Die Torhueter stehen zu Verkauf, das ist fair genug. Plane nicht mit 2 Stammtw in die Saison zu gehen. Wer seine Baustelle schnellstens beheben will, bitte melden, zahle auch fuer das Abendessen :LEV18

Da in der 1.Liga schon 16 Teams angemeldet sind, ist der Abstieg definitiv fuer mich :LEV16 :LEV15

Hab daher die 2.Liga gegruendet und jeden angeschrieben ausser W11_Steher, wer ist das??
    Werde mit der Bestaetigung der Anmeldungen abwarten, bis die 1.Liga voll ist.

Wie immer: GIBT ALS TEAMNAMEN, EUREN W11-NICK AN!!!!!!!!!!!

Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

Abstieg/Aufstieg im Ligasystem:

Head-to-Head Wertung ist entscheidend.

Aufstiegsplätze: Platz 1 bis 5
    Abstiegsplätze: Platz 14 bis 18

Auf den Aufstiegsplätzen wird nachgerückt, sollte ein Team freiwillig oder am grünen Tisch ausscheiden.

Aufsteiger macht nicht weiter >> Platz 6 rückt nach
    Absteiger macht nicht weiter >> Das ausscheidende Team steigt faktisch ab und in dieser Liga gibt es dann einen weiteren Aufsteiger aus der direkt unteren Liga um diesen freien Platz zu kompensieren.
    Team (nicht Aufsteiger/Absteiger) macht nicht weiter >> Es bildet sich ein extra Aufstiegsplatz in der unteren Liga

Absteiger bleiben immer gleich. Aufsteiger sind variabel :levz1

@Fabi: War jetzt nicht länger hier unterwegs, meine aber das ist der letzte Stand.

Hab das mal zusammengestellt von diesen beiden Seiten:

Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

Fehler bitte melden!

Ich warte bis die 1.Liga voll ist, dann mache ich die 2. auf. Ralli müsste an alle 1.Liga Teilnehmer eine PN rausgeschickt haben, solltet ihr Fragen deswegen haben, wendet euch an Ihn.

Hoffe wir kriegen das schnell auf die Reihe. Für Neulinge gibt es bestimmt Platz, aber jetzt ist noch der falsche Zeitpunkt. Könnt ich aber hier im Thread melden, dass gehen wir dann in Ruhe durch.

1.Liga:

Ralli
    Shoggy
    The Miz
    Alterjoe
    Shady_04
    Palle
    Fabre
    Ballack1904
    Hanniballol
    AdlafürBayer
    PauloSousa
    BigB
    diaz
    svb-nico
    MBL-Störteker
    SV Professor
    arturovsrenato
    FlemmeBo

2.Liga:

TheBlind
    Goal04
    bigbosscalli
    Voronin1802
    QT-Praktikant
    King Loui
    matzesvb89
    lauri
    SVB91
    jAck0r
    ChrisSechzehn
    04bayer
    ds1990(N)
    -emtz-
    bNNddd
    W11_Steher
    NattyD
    Marjat

3.Liga:

GuessiLEV
    oxyd
    Schmubo90
    schummifan
    Bay-Arena
    lenniway
    guardian123
    Ziegenhasser
    Janibayer
    campino89
    TBG
    Bayerkreuz
    Bird
    gonzo04
    SergioRamos
    Fabi-SVB
    BayerMania87
    Todesgrätsche

4.Liga:

manu1904
    Laudi71
    B04HeartbreakKi
    SANTANDER
    Highlander
    core1904
    19Pillendreher
    Kueppersteg
    Tobbes
    xNaipa
    dertorgarant
    Unbenannt
    Schnixx25
    Tobbes
    xNaipa
    dertorgarant
    Unbenannt
    Schnixx25

:LEV19 +2 Jahre Singapur, bisher noch keine Bar gefunden die Bundesliga zeigt. In Indonesien/Thailand ist das viel einfacher.
    Bundesliga läuft über Starhub: The Football Channel. Kannst du über Handy/Tablet schauen, das ist schon was feines: Samstag 15:30, Samstag 18:30 und ein Sonntagspiel.

Hast PN.

ALLEZ ALLEEEEZ, RB ST.PALLE ALLEEEZ, ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ ALLEEEEEEEEEEEEEEEZ, RB ST.PALLE ALLEEEEEEEEEEEEEZ :LEV3

Sieg im Knallerspiel gegen Calli, 41:38, reinste Werbung für den Sport und 6PKt und 130Tore auf den ersten Absteiger :bayerapplaus

*ucking Glückspilz, das wars wohl für mich. :LEV19 :LEV15 :LEV15 Hatte Schwierigkeiten diese Saison den Transfermarkt im Auge zu behalten. Zu viele Transferphasen verpasst.

Die Rückrunde war bisher nicht so schlecht (Nur 1 Sieg), einiges an Pech dabei:

Ballack1904 25:19
    BigB 15:34
    Shoggy 30:41
    Shady_04 24:28
    Palle 38:41