Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • 34 Punkte sind ein durchwachsener Start. Das Rode so miserabel spielt (der kicker war noch gnädig mit der 5) und Bruno L. Maxim nicht mal einwechselt war so nicht zu erwarten. Die Draxler-Verletzung ist richtig bitter. Hätte er durchspielen können, wäre es nochmal eng geworden. So hab ich mit 9 Punkten Differenz verloren gegen einen der stärksten Kader in Liga 3.


    Leider hat auch mein nächster Gegner (schummifan) mit Aubameyang und Sam zwei Spieler, die im Moment in überragender Form sind. Ohne Draxler bin ich in diesem Duell wohl auch Außenseiter.

  • bayerbayerbayer04, das Hertha BSC des ersten Spieltages in der 4. Liga :LEV5
    Mal eben den Gegner mit 89:31 vom Platz geschossen...


    Mein Saisonstart ging mit mickrigen 12 Pünktchen völlig in die Hose, insbesondere da meine "Würstchenfraktion" (Blockbildung aus Frankfurtern und Nürnbergern) absolut nach hinten losgegangen ist. Da muss sich jetzt der Kadermanager nochmal ernsthaft hinterfragen und ggf. Konsequenzen ziehen.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Trotz 16 Minuspunkten durch Rode, Baumann und Totalausfall Zambrano, startet mein Team mit einem schmeichelhaften 24:11-Sieg über Alex_aka_fes. Wobei 24 Punkte immerhin noch für den 11. Platz in der Spieltagswertung reichen. Wenigstens war die Entscheidung Mehmedi nicht aufzustellen genau richtig und hat mir weitere Minuspunkte erspart. Den Untergang der Frankfurter habe ich natürlich nicht in dem Ausmaß kommen sehen.
    Nächste Woche geht es dann gegen Pillendreher, der eine schmerzhafte 48:66-Niederlage gegen eska einstecken musst.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • bayerbayerbayer04, das Hertha BSC des ersten Spieltages in der 4. Liga :LEV5
    Mal eben den Gegner mit 89:31 vom Platz geschossen...


    Mein Saisonstart ging mit mickrigen 12 Pünktchen völlig in die Hose, insbesondere da meine "Würstchenfraktion" (Blockbildung aus Frankfurtern und Nürnbergern) absolut nach hinten losgegangen ist. Da muss sich jetzt der Kadermanager nochmal ernsthaft hinterfragen und ggf. Konsequenzen ziehen.


    Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Frankfurter nächste Woche einen ähnlich schlechten Tag erwischen wenn wir gegeneinander spielen :levz1
    Hab mit mehr Glück als Verstand gegen einen wohl Inaktiven (Namenlos) 16:7 gewonnen :D

  • Na ja, vielleicht reicht es ja dann nächste Woche zu einem hochklassigen 13:13 oder so :LEV8


    Habe gerade gesehen, dass Andreasen, den ich wegen eines verlorenen Losverfahrens nicht bekommen habe, mehr Punkte geholt hat, als mein ganzes Team zusammen :LEV15

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilLöwe ()

  • Hier mal der erste Spieltag von Liga 4:


    dertorgarant : Lenato 42:16
    core1904 : Alex_aka_fes 24:11
    Joonny : Igel19 11:39
    Laudi71 : Namenlos 16:7
    B04HeartbreaKid : Skuhf 49:30
    Highlander : bayerbayerbayer 31:89
    eska : Pillendreher 66:48
    kaka-8 : El Barto 23:38
    Santander : ExilLöwe 26:12

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ohne Aubameyang, hätte ich wohl trotz Zambrano und Schwegler locker gg. Chris16 gewonnen ...


    Naja war wohl nix .. :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Liga 2:


    bigbosscalli - Marjat FC 54:60
    King Loui - lauri 12:66
    matzesvb89 - NattyD 32:23
    Goal04 - SVB91 18:44
    -emtz- - bNNddd 39:48
    jAck0r - QTPraktikant 29:31
    04bayer - ds1990 15:26
    Voronin1802 - Chris16 30:46
    TheBlind - Steher 26:0


    Steher mit ungültigem Kader (1 Stürmer zu wenig)!!


    ____


    Schade da mach ich mal 54 Punkte und verliere das Spiel trotzdem. Glückwunsch Marjat!
    Shoggy's Erfolgrezept (Hinten pfui, Vorne top - F*ck ausgeglichenen Kader) wird seine Früchte schon tragen, mach mir da keine Sorgen :LEV18

  • mindestens:
    1 TW
    4 ABW
    5 MF
    3 ST

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Danke. Jep, muss ich fixen. War im Urlaub und konnte nur mit meinem Handy die Aufstellung sehen. Da kommt leider keine Meldung dass das ein ungültiger Kader ist. Konnte auch nix an meiner Aufstellung ändern, daher steht z.B. auch Luiz Gustavo in der Startelf.

  • Wer hat denn noch auf Sobiech und Boka geboten?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und wieder geht das Warten los...
    Da wurden offensichlich die ersten Verlierer der Saisonvorbereitungen wieder entsorgt.


    Edit: Und wie ich sehe die ersten Überraschungen schon gut versteigert. Sobiech war in Liga 4 auch einer von 2 Abwehrspielern, auf die es zwei Gebote gab.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Boka war ich, aber Sekunden vor 12 stand da dann auf einmal noch ne 3 bei Anzahl der Gebote

    mein Angebot für Boka habe ich Sekunden vor zwölf abgegeben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg