du scheinst auch ein Berechtigungsproblem zu haben. Gibt überall welche, auch zusammenhängende
Anscheinend hat Bayer (bewusst oder unbewusst) für Bundesligaspiele die Einstellung der Ticketbörse geändert. Es sieht so aus als können nur 'alte' Mitglieder, die bereits vor dem 01.07.2022 Mitglied geworden sind, freie Plätze in der NK sehen. 'Neue Mitglieder sehen alles ausgegraut, wie G_Vi1904. Vor der Winterpause konnten auch neue Mitglieder freie Plätze in der NK sehen.
Ist nur eine Vermutung und was ich gehört habe. Ich weiß es nicht aus gesicherter Quelle. Die Leute aus der Hotline kannst Du sowieso vergessen.
Ich hoffe ich irre mich, dass das nur ein technischer Fehler ist und bald behoben ist...