Reiseplanung Dublin

  • Beitrag von Ackerinho24 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler ().
  • Gibts ne Taxi-APP für Dublin oder kann man davon ausgehen das Uber dort funktioniert?


    Wir kommen halb vier an - müssen dann fix in die Unterkunft und direkt zum Stadion. Wie ich las sind die Fanpunkte nur bis 17 Uhr geöffnet, ist das korrekt?

    FREENOW - Europe's best multi mobility app. One app to book eBikes, eScooters, taxis, and private cars. Available in 100+ cities. | FREENOW (free-now.com)


    Ansonsten stehen eigentlich immer genug Taxen am Flughafen.

  • Danke euch für die Recherche... Das gibt mir schon mal ein paar mehr Alternativen. Komme allerdings aus der Region Leipzig/Dresden, daher ab Stettin sehr sportlich. Frankfurt würde auch noch gehen, aber da ist ja alles dicht bzw. horrende Preise.

    Hast Du mal Prag, Breslau oder Posen probiert? Es gab da vor zwei Tagen noch ein paar günstige Varianten, unter anderem bei Ryanair.

  • Sorry das sagt mir nichts - 24 Std vor Anpfiff? 48 Std? 72 Std? Ich muss ein Ticket übertragen

    Gibt vielleicht hier jemand mit Erfahrungswerte von anderen UEFA Wettbewerben



    We are pleased to inform you that you have successfully paid for your tickets. The summary of your order can be seen in the invoice attached to this email.


    When and how will I receive my tickets?


    When your tickets are ready to be downloaded closer to the match, you will receive another email with instructions on how to access your ticket via mobile app (Android/IOS).

  • Vielen Dank, hatten den anderen Thread nicht gelesen

  • Für welche Kategorien? Ich benötige einen Code für 'Fans'

    Es gibt keine speziellen "Fan"-Codes. Wenn du unbedingt in die Kategorie möchtest, musst du dir die Tickets direkt organisieren. Hier haben immer mal wieder welche angeboten, weil sie vorschnell eine Kategorie gebucht haben, die sie abschließend doch nicht wollten...

  • Die Kategorie ist generell ausverkauft. Wenn, dann noch über die Ticketbörse/Facebook-Börse oder sonst was.

    Es gibt keine speziellen "Fan"-Codes. Wenn du unbedingt in die Kategorie möchtest, musst du dir die Tickets direkt organisieren. Hier haben immer mal wieder welche angeboten, weil sie vorschnell eine Kategorie gebucht haben, die sie abschließend doch nicht wollten...

    Die Codes sind nicht an Kategorien gebunden. Die berechtigen generell zum Kauf von dem was noch da ist.


    Danke für die Info :LEV6


    Jemand hier, der eine Karte im Fan-Block gekauft hat, diese aber nicht benötigt?


    Sonst bleibts wohl bei Cat 2...

  • 🚌 Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern Monster und NRG24 einen Bus gechartert, der euch nach Dublin bringt. Dank der beiden Sponsoren für unschlagbare 130 € (ohne Eintrittskarte)! Seid schnell, meldet euch über den Link an und ihr bekommt zudem einen Ticket-Code für das Spiel, wenn ihr noch ein Ticket braucht.

    👉 https://www.bayer04.de/de-de/s…nale-dublin-2024/23054569


    ⚠️ Der Bus wird voll besetzt werden und das Angebot gilt nur heute, da unser Verkaufsfenster für Eintrittskarten heute Abend endet.

  • Bei aller Euphorie über das Angebot, finde ich es schon ein bisschen schade, dass NK-Busse für 300 (oder 320 für mit Nicht-Mitglieder) oder auch andere Busse (?) für deutlich mehr rollen und jetzt auf einmal so ein Schnäppchen um die Ecke kommt... finde, das hätte man irgendwie angleichen können/sollen... so werden die Warter noch belohnt.


    Ich argumentiere nicht für mich selbst, keine Sorge. Ich fliege.

  • Dafür sind bei den NK-Bussen immer zwei Plätze / Person vorgesehen. Beim Bayer nur 1 Platz. Angebote also nur bedingt miteinander vergleichbar.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."