Posts by Prost-SVB
-
-
-
Prost-SVB du sagt die Zeiträume doch selbst. In 3 Monaten ist die Saison praktisch vorbei
Ups, sry, hab Saison mit Jahr verwechselt

-
Voll wird diese Saison kein Spiel mehr machen ...
Warum das nicht ? Schultereckgelenksprengung ist nichts übermäßig schlimmes, hab ich selbst schon an beiden Schultern gehabt, beides mal Tossi III / Rockwell5 ( der Fachmann weiß das einzuordnen ). Hatte jeweils eine Krankschreibung von 3 Monaten zur Folge. Ich hatte nach der OP die ersten drei Wochen einen Stuhl, der den Arm bewegte, damit sich die Gelenke nicht versteifen und bis zum Ende der Krankmeldung 1-2 mal wöchentlich Physiotherapie. Das erste mal Wildwasserpaddeln danach, war weitere 3 Monat später schon wieder möglich. OK, zugegeben: Die Belastungen sind nicht unbedingt vergleichbar, aber zu verachten sind die beim WW-Paddeln definitiv auch nicht.
-
-
Billiarden
Fantastilliarden
-
Spiele in der 1.Liga werden in der Regel ja auch nicht wegen dem Platz abgesagt, sondern eher wenn die Zufahrtswege oder die Bedingungen im Stadion für die Zuschauer zu gefährlich sind
Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, bei dem den Leuten in den Getränkeständen die Putzlappen beim abwischen an der Theke festgefroren sind, das war damals kein Problem. Warum also sollte das heute anders sein ?

-
Bedingt funktioniert?
Ok, ist immer schwierig vom TV. Vergleicht man jedoch die vor der Glotze wahrnehmbaren Auftritte, kam das gestern echt hammermäßig rüber! Dagegen war Dortmund Kindergarten.
Im Übrigen hat das Fehlen der Ultras beider Seiten dem rassigen Spiel keinen Abbruch getan. Das mit den "Nacktkontrollen" scheint übrigens reine Fiktion gewesen zu sein. Wenn man das Ausziehen eines Shirts nicht als solches klassifizieren möchte.
Wichtiger war jedenfalls auf dem Platz.
Ich war im Stadion, un mein Eindruck war, dasses teilweise gut geklappt hat und teilweise eben nich, daher bedingt .
Aber ja, wichtiger wsr auf dem Platz !

-
Dieser Kodex ist für mich Kindergarten.
Keiner weiß, was bei den Kontrollen abgelaufen ist, aber Hauptsache Solidarität heucheln.
Auch wenn es der Mannschaft schadet.
Hauptsache Ego durchgedrückt.
Jetzt mal so im Nachhinein: wo genau war der Schaden für die Mannschaft ?
Was zur Hölle ist denn so schwer daran von der eigenen Meinung abweichende Verhaltensmuster ( solange sie nicht extremistisch sind) einfach mal zu akzeptieren ?
Ich fand das auch nicht toll, aber das war dann eben auch eine Chance für die Kurve zu zeigen, dass es auch ohne Ultras geht, hat aber nur bedingt funktioniert...
Letztendlich abrr egal, DERBYSIEG!!!!!
-
Igrid hatte einfach recht: You know nothing, John Snow.
Ygrid bitte

-
Das heute war der Flekken, den ich aus Freiburg kannte! Wie viele Chancen der uns damals versaut hat... ich
dachte schon wir hätten einen anderen Flekken gekauft
.So wie es aussieht, ist er aber doch der selbe den ich damals verflucht habe

-
Ist in Wolfsburg für seine Verhältnisse schon viel gelaufen und hat sich oft angeboten und heute mit der nächsten sehr sehr guten Leistung. Der Kopfball war einfach perfekt gesetzt und vor allem genau so gewollt.
Bin definitiv kein Schick Fan, aber wenn er so spielt bzw auch so arbeitet muss ich das natürlich absolut lobend anerkennen und freut mich auch für ihn.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Hab ne Zeit gebraucht um mich mit der Spielweise von Schick anzufreunden, aber inzwischen finde ich ihn ziemlich geil

Tolles Spiel heute von ihm

-
-
Wie geil das ist. Sobald einer mal einen Fehler macht, schmeisst sich der Nächste direkt voll rein und bügelt aus.
Vor dem Spiel hätte ich ne 1:0 Niederlage sofort unterschrieben.!
Jetzt frage ich mich: Wer hätte sich einen Verlauf der bisherigen Spiele so ausgedacht? Das ist ja nahezu unglaublich was unsere Juns daraus gemacht haben

-
ÜBRIGEN seit ihr alle DOOF.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Der sollte klappen, oder ?)
Übrigens!!!!!!!!! müsste das
ÜBRIGENS sind wir alle doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heißen 😁
-
-
Zudem hatte ich den Eindruck, das er in der ersten Halbzeit praktisch nie angespielt wurde.Wie soll er denn dann auch glänzen?
-
Ist es nicht das Gegenteil, dass ich mir Bestand, Tradition, festhalten an bewährtem wünsche!
Dir ist aber schon klar, das Tradition heißt das Feuer bewahren und nicht die Asche zu hüten oder ?
-
Schade eigentlich, es war mal richtig schön hier.
Ich finde es voll nervig, das wegen der Kleinkriege, die verschiedene User hier führen, meine Ansicht vom Forum inzwischen sehr stark von blauen Balken dominiert wird. Wenn dem nicht so wäre, wäre ich vermutlich schon lange nicht mehr hier.
Unterhaltsame, informative oder interessante Postings werden immer weniger, statt dessen fast nur noch Rumgeheule, sei es wegen der Leistung der Mannschaft, der GF, des Trainers, oder anderer Mitforisten... Spaß geht definitiv anders
. -
Ich denke schon, hab ich in der Corona-Zeit beim Spiel gegen Leipzig festgestellt. Da man ja nicht im Stadion rauchen durfte bin ich halt in der Halbzeit raus und nach dem Rauchen mit meiner zweiten DK wieder reingegangen.