Hast du eine Stimme bekommen ? Bei welcher Wahl denn ?
Posts by Prost-SVB
-
-
Das ist mir schon klar, fand ich halt nur eine seltsame Beschreibung

-
Kann mir hier jemand erklären wo die Reihe 98 in SE1 sein soll ? steht nämlich so auf meiner neuen DK

-
Ich sehe immer nur Zähne, Zähne, Zähne!
Hast du selbst keine mehr oder was fasziniert dich so daran ?
-
Chirpy chirpy cheep cheep...
Hat dir Middle of the Road irgendwas getan ? 😉😁
-
Ich finde die Hypersensibilität nervig, zumal ich sie als selektiv empfinde. Aber Tapeworm hat Recht: Man kann auch einfach die Klappe halten.
Genau das tue ich seit Jahren hier 😉
-
-
...
Wir haben ihn nämlich gar nicht mehr - er wurde ja für 6M verkauft und nicht verliehen. Nur durch aktivieren einer Rückkaufoption dann zB 28M einzunehmen (gesetzt den Fall Rom bezahlt den Preis), ist schon fett.Das stimmt so nicht ganz... Wir hatten ihn für 2 Mios verkauft und für & Mios zurückgekauft.
somit wären es "nur" 26 Mio gewinn

-
Schlanke 18% Preiserhöhung für die Dauerkarte im D-Block … na ja, irgendwo muss die ganze Kohle für Simons teure Fehleinkäufe eben herkommen. 😉
Na dann kann ich ja froh sein mit meinen SE1 Steher, bei mir ist die Preiserhöhung nur 12 %

-
Rolfes raus...

-
Rolfes raus...

-
schöne neue Welt!
Der verweigerst du dich doch, aberBeurteilungen abgeben...
Schöne neue Welt...
-
Koan Willibald
-
no further comment
-
weil er heute gar keine unnötigen Wackler drin hatte.
naja, einen hatte er sch ganz am Anfang, ost da aber noch gutvgegangen, anspnste ein echtes Topspieäl für ihn.
Wenn das seine Normalform wäre/ ist/ wird wird es zukünftig keine Diskussionen mehr geben
-
Ich reagiere nur auf die, die keine Manieren haben. Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Altes Testament is sowas von out, aber zeigt wo du geistig stehst
-
Nein, die Stehplatzbereiche (und solche sind SE und SC ja) meines Wissens nach nicht
Ich stehe in SE1seit es den gibt, und fühle mich da auch genau richtig. Ich wurde auch angeschrieben und musste angeben ob ich da bleiben will.
Bei der anschliessenden Umfrage nach Stimmung 1-4 war ich dann aber auch nicht dabei
-
Wo hab' ich das weg gelassen. Ich schrieb von sinusartige Kurve bei der Entwicklung, Von Rückschläge.
zudem besteht ja sogar noch die theoretische Möglichkeit 4. zu werden. Wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen und Stuttgart gegen Hoffenheim unentschieden spielt ist das durchaus noch drin...
-
-
Es geht darum, dass er , Stand Heute,nicht der Heilsbringer ist, zu dem er hier von manchen gemacht wird. Zumindest nicht wenn man die bisherigen Auftritte als Maßstab nimmt. Er hatte genauso Klöpse im Spiel wie ein Andrich.
So bleibt die Aussage an sich die gleiche, klingt aber höchsten halb so reisserisch und abwertend..😉