Kennt jemand eine Möglichkeit, dass jeweils 2x2 gekaufte Ticket im selben Block nebeneinander liegende Tickets bekommen, sodass alle 4 zusammen sitzen können?
Ich würde an eurer Stelle am Montag beim Servicecenter anrufen und freundlich nachfragen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dass jeweils 2x2 gekaufte Ticket im selben Block nebeneinander liegende Tickets bekommen, sodass alle 4 zusammen sitzen können?
Ich würde an eurer Stelle am Montag beim Servicecenter anrufen und freundlich nachfragen.
Habt ihr vielleicht eine Dauerkarte? Jahreskarteninheber dürfen keine weitere Karte bestellen.
Kann man hier seine Hand für ins Feuer legen das die Sachen alle original sind?
Bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und auch Freunde berichten nur positiv.
Der Mitgliederverkauf wurde auf morgen, 12:00 Uhr verschoben.
Also ich kann dich versichern, dass in D3 keiner sitzt, und, soweit ich die benachbarten Spalten in D2 überblicke, dort auch nicht.
Also ich stehe selbst in D3 und sehe bei jedem Heimspiel um mich herum etliche Menschen, die große Teile des Spiels im Sitzen verfolgen. Von Beteiligung am Support will ich erst gar nicht anfangen.
Einen Tod muss man immer sterben. Dafür spielen da die besten Spieler der Welt
Darauf verzichte ich gerne und kann mir dafür stimmungsvolle Stadionbesuche mit meinen Freunden leisten. Dazu ein Bier auf der Tribüne trinken, das ziehe ich Salah, Haaland und Palmer jederzeit vor.
Für mich ist stimmungstechnisch immer noch die PL ein positives Beispiel.
Wie bitte? Die meisten PL Stadien sind tot, was nicht zuletzt an der Zerstörung der organisierten Fankultur durch Mondpreise und maximal zerstückelte Spieltage liegt. Auf der Insel herrscht nur noch bei Topspielen oder in den unteren Ligen Stimmung.
bencza: Die Bereitstellung von Auswärtskarten soll in Zukunft verstärkt über die Bayer04 App laufen, sofern der Heimverein die notwendige Dateien liefert.
Eine Weitergabe über die App ist problemlos möglich.
Ist der Zeitpunkt dieser Veränderung nicht auf Saisonstart 26/27 terminiert worden (meine das irgendwo hier gelesen zu haben)?
Korrekt. Aber die Entscheidung wurde schon vor längerer Zeit getroffen und die Vorbereitungen hierzu laufen.
Vielleicht sollte mal jemand auch an die vielen älteren Bayer-Fans in der NK denken, die dem Verein schon seit Jahrzehnten die Treue halten und nicht 90 Minuten stehen wollen oder aus gesundheitlichen Gründen nicht können.
Für die ist in den äußeren D-Blöcken, in C und E oder im Oberrang ja ausreichend Platz. Was sich allerdings teilweise in den Mittelblöcken abspielt, ist ein Trauerspiel. Da wäre definitiv eine Menge Potential!
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Auswirkungen dieser Änderung nicht auf allen Ebenen, auch mit Betroffnenen, bereits seit langem diskutiert wird? Warum dauert das wohl so lange?!
Du hast zu jedem CL und DFB Pokal Spiel deinen gewohnten Sitzplatz sicher. Abbuchung erfolgt separat zum DK-Preis.
Er hat die Dauerkarte ohne Plus.
Das bedeutet: Du musst dich für die Spiele ganz normal in die Warteschlange einreihen und darüber eine Karte bestellen.
Ich wiederhole mich, aber all das ist Spekulation. Niemand weiß, welcher Trainer letztlich wirklich verfügbar gewesen wäre. Nur weil die Medien Namen in den Raum werfen, heißt das ja nicht, dass sie für uns umsetzbar sind.
Hjulmand löst bei mir auch keine Euphorie aus, aber von einer "Risikoentscheidung" zu sprechen, halte ich für überzogen.
Heute um 12:00 Uhr beginnt der VVK für das Spiel kommende Woche.
Und mit der https://www.bahn.de/angebot/bahnca…/probebc-aktion lässt sich sogar noch etwas sparen! (Kündigen nicht vergessen!)
Gucken wir uns die Transferphase mal im Detail an. [...]
Das grundlegende Problem an deiner "Analyse" ist dein Halbwissen. Niemand von uns kennt genaue Ablösesummen, Gehalts- und Handgeldforderungen, Beweggründe von Spielern und ähnliche Gesichtspunkte. Allein zu behaupten, man hätte die meisten Spieler halten können, ist reine Spekulation deinerseits.
Es lief in den letzten Wochen wahrlich nicht alles perfekt, aber ich würde mich mit so halbgaren Weisheiten doch arg zurückhalten.
Und außerdem die Vorlage zum 5:0 gegeben.
In einem der Fanclubtreffen letztes Jahr im August wurde angekündigt, dass zu dieser Saison die Trennung zwischen Steher und Sitzer in der Nordkurve wegfallen soll. Bei der Saisoneröffnung war sie noch da. Kommt die noch, weiß da jemand mehr?
Wird dieses Jahr noch nicht erfolgen.
Über Corporate Benefits gibt es aktuell 13% Rabatt, dadurch reduziert sich der Preis für ein unbeflocktes Trikot auf 65,21€.