Magenta echt angenehm im Vergleich zum ZDF![]()
Posts by Asprey1904
-
-
Gib mir/uns doch mal Argumente, warum man ein Fan ist, aber eine Dauerkarte im Plus Modell nur wählt wenn es CL ist, bei EL aber nicht.hab donnerstags immer mein Hobby-Horsing Training. Wähle + Modell deshalb immer nur wenn wir CL spielen

-
Crystal Palace könnte ja auch noch EL spielen wenn sie die ECL gewinnen.
Dürfen die dann EL spielen wenn Lyon die CL Qualifikation verkackt ?Letztes Jahr mussten sie ja wegen Lyon auch ECL spielen obwohl sie sich sportlich für die EL qualifiziert hatten.
-
Irgendwas geht da wieder vor sich beim TSV. Ich vermute es gibt ein Trikot am kommenden Mittwoch. Da ist Trikottag.
External Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ballack unerträglich bei DAZN
-
Zählt denn wohl, ob die Karte in der Börse nur angeboten oder auch abgenommen wird?
„Der erfolgreiche Verkauf über die offizielle Bayer 04-Ticketbörse sowie die Ticket-Nutzung infolge einer Weitergabe unter Berücksichtigung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) gelten als Nutzung.“
-
Dzeko hebt das Bein auf Bauchhöhe und fliegt mit rot

-
Kannst auch einfach den link aus der Mail kopieren und versenden. Dann kann der der den link öffnet die Karte in sein wallet hinzufügen
-
-
Unser Spiel wird mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit dienstags sein, und VfB - Freiburg mittwochs.
Wenn Stuttgart sonntags vorher gegen Bayern spielt, spielen die Bayern bestimmt nicht Dienstag schon bei uns.
Vielleicht legt der dfb die Spiele auch auf Mittwoch/Donnerstag statt Dienstag/Mittwoch -
Habe Kontakte nach Athen zu AEK - unmöglich für ein Derby als außenstehender ein Ticket zu ergattern.
Kannst ja "auf gut Glück" vorm Stadion versuchen, Chancen werden aber gering sein.
Ganz easy 6 Karten nebeneinander bekommen ohne Kontakte.
-
Echt schade dass wir da nicht spielen anstelle vom vfb

-
-
-
Grundsätzlich find ich das mit den digitalen Tickets auch ok.
Ist nur schade dass man gar nicht mehr die Möglichkeit hat sich das pdf zuschicken zu lassen.
Hab für meine Eltern 2 Mainz Tickets geholt. Die sind nicht so fit mit Handy und App. Da wär’s schön wenn man trotzdem noch die Möglichkeit hätte sich das Ticket im Nachhinein als pdf zuschicken zu lassen.
Ps: weiß jemand wie ich da dann das ÖPNV Ticket bekomme?🤔
-
-
-
-
-