Steher gg St.Pauli + Rotterdam abzugeben.
Zusammen 70€
Pn bei Interesse
Steher gg St.Pauli + Rotterdam abzugeben.
Zusammen 70€
Pn bei Interesse
Der ist wirklich so gut. Aber waren die sonst auch so teuer?
Grad mal nachgeschaut. Letztes Jahr 58€ bezahlt, jetzt 72€
Schachtar auswärts fände ich persönlich auch mies...
Ich weiß der ein oder andere sieht das anders, aber auswärts in Europapokal besteht der Reiz doch darin, auch mal neue Städte zu bereisen.
Bei mir kommt wirklich kein Europapokal-Feeling auf, wenn ich knapp 1 Stunde mit dem Auto nach Gelsenkirchen reise...
hätte nichts gegen ein Auswärtsspiel auf Schalke.. falls wir die Zwischenrunde erreichen sollten, sind das schon 2 Auswärtsspiele mehr bis zum Achtelfinale als sonst. Das kann man ja irgendwann kaum noch bezahlen bzw. für so viele Tage Urlaub nehmen.
Ist jetzt im Shop verfügbar
Welchen Pulli meinst Du?
Der Schwarze Pulli mit Kupfer auf den hier so gegeiert wurde ist ab Montag im Verkauf. 100 €
Sah heute im Shop aber absolut geil aus.
Puh. Hätte mit 60€ gerechnet. 100€ ist schon heftig für nen Pulli
Hätte man ja auch mal kommunizieren können dass der Tageskartenverkauf jetzt gestartet ist
Das Ausweichtrikot von Augsburg ist auch ziemlich geil.
Vielleicht will mizuno uns auch ausstatten
Arthur weiß ja gar nicht wo er hin muss
Bald gibt's endlich wieder genügend Tickets
Geht schon los
Na endlich wird hier wieder rumgeheult wegen eines Testspiels
Auch wenns nur ein Testspiel ist … bisschen besser sollte man sich schon verkaufen. Spielen jetzt auch nicht wirklich mit ner b elf
Hat schon jemand mit einer Auswärtsdauerkarte eine Buchungsbestätigung für Mönchengladbach? Ich bislang noch nicht…
Hab auch noch nichts bekommen…
Endlich mal wieder samstags 15:30 auswärts. Letzte mal Anfang April in Berlin?
Kann mir schon vorstellen dass da einige Bock drauf haben und die Karten schnell weggehen.
Ich hab auf jeden Fall schon richtig Bock drauf
Die ganzen Trainings - und Reiseklamotten sehen so geil aus. Hoffe, dass die auch irgendwann zu kaufen sind.
Hab ich mir auch grad gedacht.
Hoffentlich sind die bald mal verfügbar
Von was fehlt die Rechnung ?
Wenn du nen Code fürs Auswärtstrikot bekommen hast, hast du auch eine awdk.
Stand ja auch so in der Mail drin:
sichere dir passend zu deiner Auswärts-Dauerkarte das neue weiß-graue Jersey mit kupferfarbenen Highlights.