Posts by Robin
-
-
-
Wie ein Passagier,
zu jedem Spiel da folge ich dir!
Für mich kein Weg zu weit,
mit dir vergesse ich Raum und Zeit!
Lalalalalala
Lalalalalalalala
Am schönen Rhein gebor’n,
dem SV Bayer die Treue geschwor’n!
Sing ich dieses Lied,
du bist das Größte was es gibt!
Lalalalalala
Lalalalalalalala
Melodie: Iggy Pop - Passenger (
)External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
-
Hätte man in dem Zuge nicht SE1-SE3 und SC1-SC3 abklappern können wer Bock auf Kategorie 1 hat und dementsprechend so besser bündeln können? Oder ist das an mir vorbeigegangen?
-
Mein Limit ist leider schon voll. Ist auch ganz wichtig das bei so einem Spiel was ohnehin nicht ausverkauft sein wird man wieder nur zwei Tickets kaufen kann.

-
-
-
-
Eine Niederlage in den letzten über 10 Spielen ist tatsächlich eine Katastrophale Statistik.
-
TEXT: Alles begann mit einem Brief, Und dann ging es Sieg für Sieg, Bis wir aufgestiegen sind. Bundesliga, Pokal, Niemals Meister, scheißegal, Wir sind immer für dich da. Schalalalalalalalalalalalalalalalalala Ohohohohohohohohohohohohohohohohoh

Das ist die alte Version. Wir sind ja mittlerweile Meister
Ersetzt durch Bayer International -
-
-
Bevor ich mich jetzt einlese, hier sitzt ja die Expertise: Morgen kommen dann die genauen Termine?
Ich vermute die genaue Ansetzung kommt Samstag dann irgendwann.
-
Fängt ja schonmal top an
-
Ich glaube die UK ETA App ist auch offiziell
-
Manchester im November, kaum Hoffnung auf einen sportlichen Erfolg. Schreckt wohl viele ab.
Gegen Bayern kommen aber auch viele trotz wenig Hoffnung auf sportlichen Erfolg

-
In der Vielfahrerphase gibt es für das Pokalspiel in Dortmund auch schon 2 Tickets zu holen. Ungewöhnliche Änderung.
Das ist irgendwie jedes Mal anders.
-
Da wird es im Gegensatz zu Lissabon sicherlich voll werden.
Dachte ich auch aber nach Kopenhagen weiß ich gar nicht mehr was abgeht.