Kann mir jemand sagen wie die Eingangskontrollen im Block sind? Hab jetzt ne Karte für K, würde aber natürlich lieber in den Steher...
Posts by Laudi71
-
-
Habe mir gerade nur mal Seite 1 dieses Threads durchgelesen, köstlich
Ich muss zugeben, auch ich war damals nicht wirklich überzeugt von der Verpflichtung. Aber jetzt haben hier 99% Angst dass er im nächsten Sommer schon wieder weg ist. Hätte auch ich so nie erwartet.
Wenn er einen Titel für uns holt, darf er meinetwegen auch nach Saudi Arabien, dann ist mir alles egal und ich kann zufrieden der Abendsonne entgegenblicken
-
Dieses Tor gestern war absolut überragend und Weltklasse! Sieht vielleicht gar nicht so schwer aus, aber 99,9% der Fußballer hätten stumpf draufgehauen und entweder den Gegner angeschossen oder den Ball auf die Tribüne geballert! Und den Ball dann so genial mit der Innenseite da rein zu legen, genial!
-
Ach, das lässt sich andersrum genau so sagen: Frage mich wie die meisten hier aussehen würden nach einem Tag Fitnesstraining auf Bundesliga-Niveau - unabhängig von dem restlichen Trainingsprogramm, das dann noch wartet.
Ich glaube Matt ging es eher um das Weltbild des Kai H. als um die Arbeit an sich. Sehe ich übrigens ähnlich, fand seine Aussagen schon sehr verwirrend. Wäre ähnlich wie wenn die Grünen sich jetzt fragen, warum sie in Deutschland nicht abgefeiert werden .
Aber zurück zu Havertz: Er tut mir ja schon ein bisschen leid, da er damals bei Chelsea genauso wie jetzt bei Arsenal vermehrt als 9er aufgestellt wurde, der er nunmal nicht wirklich ist. Zudem sehe ich England vielleicht auch nicht wirklich als richtige Liga für ihn, da er noch nie groß über körperlichkeit gekommen ist. Spanien / Italien und dann noch als 10er oder hängende Spitze könnte vielleicht besser laufen.
Und trotzdem hat er das Siegtor im CL Finale geschossen, das nimmt ihm keiner mehr und habe ich ihm auch von Herzen gegönnt
-
hat schon jemand das heimtrikot per versand bekommen? wahnsinn, wie lange die da immer brauchen. letzte woche bestellt, anscheind nichtmal in den versand.
Mittwoch bestellt, Donnerstag kam die Versandbestätigung und Samstag angekommen
-
Mein Wunsch sind Rotterdam oder United . Am liebsten Arsenal aber die spielen ja noch
Bitte nicht Sevilla.
Mein Wunsch ist wieder Helmes am Mikro
-
Wenn sie im letzten Spiel so richtig gurkig spielen, wird es doch meistens beim Turnier dafür richtig gut.
Ich glaube vor der WM 2018 haben wir (sogar in Leverkusen) ein erbärmliches 2:1 gegen Saudi Arabien sehen dürfen. Was danach kam wissen wir alle.
-
Für mich hat er auch richtig stark mit nach hinten gearbeitet
-
Man sollte vielleicht mal stutzig werden, warum Spieler aufblühen, sobald sie das Leverkusener Kreuz hinter sich gelassen haben.
So wie Bailey, Toprak, Castro und Brandt?
Spieler die bei uns unterirdisch waren und plötzlich nach dem Wechsel aufblühen, da fällt mir außer Weiser spontan keiner in den letzten Jahren ein.
-
2018 wurde entschieden, dass das Turnier 2023 in der Elfenbeinküste stattfinden soll. Und erst 4 Jahre später, ein Jahr vor Turnierstart fällt auf, dass der geplante Termin in der Regenzeit liegt?
War das denn hirnbefreiten FIFA Funktionären bei der Vergabe nach Katar anders. Die haben doch erstmal (natürlich nach der gekauften Wahl) Machbarkeitsstudien durchführen müssen um zu der Erkenntnis zu kommen, dass es im Sommer aufgrund der Temperaturen nicht möglich ist
-
Warum ist er nicht in fuerth oder bielefeld oder berlin?
Zu weit von Spanien entfernt -
-
Also rein theoretisch könnte RTL immer alle 3 deutschen Teilnehmer zeigen, außer die spielen alle um die gleiche Uhrzeit. Da dies aber nicht der Fall sein wird, hätte RTL ja die Möglichkeit das Highlight Spiel des Spieltages zu zeigen, und Nitro zeigt die beiden anderen Spiele um 19 und 21 Uhr.
Oder habe ich da was falsch verstanden? -
Hab gerade mal nachgesehen, unser Spiel am Mittwoch wird ja auf Sport1 übertragen. Allerdings werden wir laut deren Programm auf der HP von 17:55 bis 20 Uhr gezeigt. Vorher spielt Wolfsburg.
Werden wir dann einfach zeitversetzt gezeigt oder spielen wir doch erst um 18 Uhr??
Auf unserer Homepage steht weiter 17 Uhr?!? -
man koennte das gefuehl bekommen, es kommen gute spieler zu uns, und der verein macht sie einfach schlechter ...
Sowas kannste im HSV Forum schreiben!!
Ich sehe es eher andersrum, die Spieler die uns verlassen, werden woanders schlechter
Sicherlich gibt es hier und da Ausnahmen: Volland, Son auf der einen, dafür Brandt, Toprak, Castro auf der anderen Seite. Sidney Sam wäre auch hier eine Paradebeispiel
Hast du vor 5 Jahren die Herren Diaby, Bailey, Wirtz gekannt? Der Wirtz hat in Köln keine Chance bei den profis gehabt und ist bei uns durch die Decke gegangen
Wo ich dir recht geben muss: Die ganzen schweineteuren Einkäufe (Demirbay, Schick, Dragovic) kommen hier irgendwie nie richtig an -
Also mit Leverkusener Vereinsbrille muss ich sagen: Immer her mit der Super Liga, sofern Bayern und Dortmund da mitspielen. Dann hätten wir auch mal wieder Chancen in den Meisterkampf einzugreifen
Aber mal ehrlich, geht es nur mir so, oder ist der Großteil von euch auch "satt"?
Früher habe ich kein Fussballspiel im Fernsehen verpasst, sei es CL, EL, Nationalmannschaft etc. Aber heute? Ja die CL Viertelfinals hab ich mir (mit deutscher Beteiligung) angesehen. In der EL könnte ich euch nicht mal sagen, wer da gegen wen gespielt hat, geschweige denn wer jetzt im Halbfinale steht. Es interessiert mich einfach nicht mehr, weil es einfach zu viel ist! Und die großen werden immer größer und die kleinen versauern und kämpfen ums überleben.
Man City wird wohl bald anfangen müssen dreistellige Rückennummern zu vergeben, bei dem aufgeblähten Kader. Der ruhmreiche FC Barcelona hat mehr Schulden als Schalke und Wirecard zusammen. Falls die Herren der Super League noch einen Berater brauchen, ich melde mich freiwillig mit weiteren Ideen um noch mehr Geld zu machen:
- Da bisher erst 12 Vereine feststehen und ja 20 mitspielen sollen, muss natürlich für jeden Kontinent außerhalb von Europa eine Wildcard vergeben werden, bzw. kann gegen Gebühr gekauft werden. Wird sich dann aber wahrscheinlich auf China und VAE reduzieren, die anderen Kontinente können sich ein mitspielen nicht leisten. Dann halt 3 aus VAE und 2 aus China + als Bonbon und um der UEFA wieder ein Stück entgegenzukommen, darf der CL Sieger auch noch teilnehmen.
- Das Finale wird im Modus Best-of-Nine ausgespielt, dass auch hier jeder Kontinent mindestens 1 Finale pro Jahr austragen kann
- Keine Abstellungspflicht der Nationalspieler für Freundschaft- oder Qualispiele. Nur zu den großen Turnieren kommen die großen Spieler angefahren, die Drecksarbeit, sprich Quali dürfen die Spieler zweiter Klasse durchführen.
- Vereinswechsel innerhalb der SL sind jederzeit möglich, auch bereits ausgeschiedene Spieler dürfen vor dem Finale noch schnell gekauft werden.
- Vielleicht sollte man auch mal schauen, dass man die Vereine in einem anderen Land (Steueroase) ansiedelt um Steuern zu sparen
- digitale, ständig wechselnde Trikotwerbung sollte beim heutigen Stand der Technik doch auch möglich sein, so kann man noch mehr Kohle abgreifen
- Tatoos werden den Spielern verboten, lediglich Henna Tatoos sind erlaubt und auch nur wenn es sich um Werbung handelt
- Die Spieler nehmen vor der Saison 639 verschiedene Interviews auf, die dann je nach Frage aalglatt abgespielt werden können
- Spieler die eine eigene Meinung haben und diese kundtun, müssen zur Strafe ein Spiel für Arsenal machen
- Jede Mannschaft wird jedes Jahr von einem anderen Stre*ming Dienst begleitet und der Spieler selbst beim schei**en gefilmt
- Zutritt zum Stadion nur noch bei Mindestverzehr von 100€
- Reden im Stadion verboten
- Wenn die Kamera auf den Fan hält -> lächeln, ansonsten Stadionverbot
- Sonderpunkte pro Spieltag für die Mannschaft die den höchsten Marktwert auf dem Rasen stehen hat
- Jeder Trainer erhält 3 Time Outs pro Halbzeit, die Werbekasse klingelt
- Absolut JEDER Zweikampf und Einwurf wird vom VAR überprüft und die Zeit angehalten (währenddessen natürlich Werbung)
- Trikot- oder Ballkamera
- Abseits wird je nach Tabellensituation entschieden um die Spannung möglichst lange hochzuhalten
- Und den Super-Pokal hab ich noch ganz vergessen, natürlich mit Hin- und Rückspiel
- Und daraus ergibt sich dann natürlich auch der Super League Super Cup, Meister gegen PokalsiegerIch hätte sicherlich noch weitere glorreiche Ideen, aber denke damit hab ich den Kollegen aus Italien, Spanien und England erstmal weitergeholfen. Kann ich eigentlich irgendwo irgendwas geltend machen, wenn ein oder mehrere meiner tollen Ideen dann auch umgesetzt werden?
-
Da muss eigentlich jetzt ne Lösung wie Kloppo oder Flick kommen, aber den Ahnungslosen beim DFB trau ich durchaus auch Sorg oder Westermann als Nachfolger zu
-
War ja auch nur die größte Pokalpleite aller Zeiten. Gegen einen Viertligisten ohne Zuschauer nach Führung. Pleite auf Pleite. Da hat der Trainer nichts mit zu tun. Argument: Er steht nicht auf dem Platz. Lach mich weg. Arbeitet ihr in der Bayer PR Abteilung?
Halt Stopp! Da würde ich dann doch eher das legendäre 4:3 von Dresden als größte Pokalpleite sehen. Unabhängig davon dass die damals gerad ein die zweite Liga aufgestiegen waren, haben wir dort souverän mit 3:0 geführt!!! dass Ding dann noch zu verkacken war noch schwieriger als gestern nur 1 Tor zu schießen!
Aber auch ich finde das der Pitter aktuell recht ratlos an der Linie steht, erinnert ein bisschen an meinen Erzfeind Löw im Spanien Spiel
Aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben, die Tage müssen wir halt mal wieder mit Hohn und Spott umgehen können. Aber das sollten wir ja inzwischen alle gewohnt sein -
Findet ihr es eigentlich auch verwunderlich, dass gerade so ein Hype um Musiala gemacht wird, während Wirtz völlig unter dem Radar fliegt? Meiner Meinung nach ist Wirtz schon deutlich weiter als Musiala.
Aber seis drum, bin ja froh wenn er bei dem Nivea Werbegesicht nicht demotiviert wird. -
Das glasklare Foul vor dem Tor durch die Nürnberger hast Du in Deiner Aufzählung aber vergessen.
Das das Ganze abgekartet war, konnte ein Blinder vor der Glotze erkennen.
Das war für mich eine KANN aber nicht MUSS Entscheidung. Gehen wir mal vom umgekehrten Fall aus: Hättest du dafür Elfmeter gegeben, wenn der Ingolstädter den Nürnberger da berührt hätte??