Beiträge von Laudi71

    Wenn Wendell geht dann wohl nur damit wit die AK von Nandez ziehen können. Einen LV brauchen wir dann auch noch. Da sind 45 Mio eine gute Basis als Forderung wo wir nicht drunter gehen sollten.


    Es macht auch Sinn. Zum einen bekommen wir so einen neuen talentierten 6er der auch sofort helfen könnte wenn doch wieder was passiert und zum anderen bleibt Wendell nicht ewig. Wenn er zu klein Brasilien wechseln kann wird er natürlich Feuer und Flamme sein.


    Was aber Sorge macht sind die Vorstellungen von den möglichen Nachfolgern und dessen Clubs für LV. Da ruft ein Zweitliga Club mal einfach 25 Mio auf? Hallo?
    Der andere aus Berlin meint auch was von 25 Mio zu schnattern und Augsburg will mit Max das maximum.

    Da schauen wir doch eher wieder nach Italien um Donati für LV zu finden.


    Und der einzige Verein der das Recht dazu hätte wäre Augsburg :levz1
    Der Hamburger hat auch seinen Teil zum Abstieg beigetragen, außerdem will ich den Drecksverein nicht konsolidieren :LEV8
    Der Berliner ist Hector 2.0
    Max fände ich überragend!! :bayerapplaus


    sehe ich recht ähnlich. Denke Löw und Heynckes sind sich sogar recht ähnlich. Beide haben ihre Stärken sicher in der Menschenführung und sorgen für ein gutes Klima und können auch Spieler entwickeln und besser machen. Beide sind aber nicht die großen Taktiker, die Finalspiele durch eine geniale Idee oder so für ihr Team entscheiden.


    Damit hast du mir den letzten Tag vor dem Wochenende mehr als versüßt :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Löws Stärke Menschenführung?!?!? Da weiß ich jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll :LEV11 :LEV14 :LEV15


    Der nette Herr Heynckes hat auch eindrucksvoll bewiesen dass er es mit einem Whitebaord und 4 Markern weiter bringt als die ganzen Laptoptrainer!!

    Ich gebe dir ja Recht, dass der DFB sehr unglücklich agiert. Aber das tut er doch nicht nur in Sachen Nationalmannschaft.
    Nein, der DFB richtet durch seine Geldgier und sein mangelndes Gespür (oder auch nur Interesse) für Belange von z.B. Amateurvereinen oder Fans den Fußball hier zugrunde.
    Aber: Mich stört dieses persönliche Ebene à la "Urlaub wovon?" und "Popelvergiftung". Selbst wenn Löw versagt hat, selbst dann ist es doch kein Stil, auf manchen menschlichen Schwächen ewig herumzureiten oder aber anzuzweifeln, dass er überhaupt gearbeitet hätte. Das sind alles Sachen, die sich leicht mal eben anonym irgendwo hinrotzen (Achtung, Wortspiel!) lassen. Ich bin mir sicher: Vor vier Jahren haben dieselben noch hupend und trötend auf den Straßen gefeiert, und wenn Löw ihnen mal gegenüber stünde, würden sie den Mund nur aufbekommen, um nach einem Selfie zu fragen. DAS stört mich.


    Ich verteufel den Herrn Löw schon seit 2008, 2010 hat er trotz des überraschend guten Abschneidens spätestens mit der Ballack-Aktion jeglichen Kredit bei mir verloren! Es begann alles nach der EM 2008 mit Thorsten Frings. Der Mann hatte eine eigene Meinung, sowas mag der Herr Bundestrainer nicht, da wurde so eine "Ausbootung" noch schön vom Löw ausgesessen, genauso wie er 2 Jahre später seine kleine Petze Lahm aufs Podium setzt und diesem sagt, er soll der Presse erzählen dass er weiter Kapitänchen bleiben will! Löw hat 1 Jahr rumgeeiert in der Hoffnung Ballack tritt von selbst zurück. Dann hat er ihn auf dem Handy nicht erreicht (weil er ihm die Chance geben wollte selbst zurückzutreten) und 1 Tag später geht er damit an die Öffentlichkeit, weil Ballack nicht erreichbar war? Nachdem er EIN Jahr rumgeeiert hat?!?! Das ist ja schon fast Comedy! Bei der Euro 2012 begann der Herr auch noch arrogant zu werden, wenn ich alleine an die Analyse nach dem Turnier denke, wie der Schwachkopf da auf dem Podium saß und aggressiv gegen seine Kritiker geschossen hat, die ihm (völlig zu Recht) vorwarfen das Halbfinale taktisch voll an die Wand gefahren zu haben! 2014 wurde er zwar Weltmeister, aber außer dem 7:1 war da auch nicht alles Gold was glänzt. Es bedurfte der göttlichen Fügung, quasi der Verletzung von Mustafi (nein ich war nicht froh über seine Verletzung) dass die Petze wieder vom Querpassminister im Mittelfeld auf seine Position als rechter Verteidiger geschickt wurde. So wurden wir TROTZ LÖW Weltmeister. 2016 die Euro in Frankreich, war dann der Beginn dessen was wir jetzt vor ca. 3 Wochen erleben durften. Völlig emotionsloses Ballgeschiebe, 98% Ballbesitz, absolut keine Kreativität, bedingungslose Nibelungentreue zu seinen Lieblingen, die uns dann im Halbfinale auch noch einen Elfmeter verursachten! Und was der Herr dieses Jahr abgeliefert hat, war die Krönung seines 14jährigen Versagens: In einer Gruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea den letzten Platz zu erreichen, das hätte nicht mal ein Matthäus in Kooperation mit Effenberg und Claudia Strunz oder Heiko Westermann als Spielertrainer geschafft!! Völliges Versagen!! Überrascht von der Spielweise der Mexikaner? Ich hab was von mehreren Videoanalysten, irgendwelchen Computer-Auswertungsspezialisten und sonstwas gehört, die zum Stab der "Mannschaft" gehörten. Und da lässt das Halbhirn sich überraschen?? :LEV11 Dann noch die Aktion mit den beiden Erdogan-Jüngern, bei der der komplette DFB versagt hat und immer noch weiter versagt! Und dann dürfen die Versager (Löw und Bierhoff) die den Karren an die Wand gefahren haben, sich auch noch selber analysieren :LEV14 und dürfen auch noch selbst entscheiden ob sie weiter machen oder nicht! In jedem anderen Land wäre die gesamte Trainercombo noch in Kasan auf dem Platz mit Pauken und Trompeten entlassen worden! Und mit was? Mit Recht!!! Für mich vergleichbar mit dem Abgasskandal, nur das beim DFB (im Gegensatz zur Automobilindustrie) keine Köpfe rollen, sondern noch eine Prämie ausgeschüttet wird :LEV11 Dann noch die unterschiedliche Behandlung von Verfehlungen (Max Kruse, Kuranyi dagegen stehen Podolski, Reus etc.), da wird nach Beliebtheit und nutzen für "Die Mannschaft" bewertet.
    Neandertaler: Und ja, stell den Stümper vor mich und ich geig ihm meine Meinung! Und ja ich habe vor 4 Jahren gefeiert und habe dabei jedem erzählt (ob er es hören will oder nicht), wir sind trotz Löw und mit 10 Mann Weltmeister geworden!


    Teamhotel, Analyse, Hightech, Marketing, Die Mannschaft, Media-Day, alles Schwachsinn!!!


    Wichtig is aufm Platz!!!!


    Mit einem Jupp Heynckes und diesem Spielermaterial der letzten 10 Jahre, wären garantiert noch 1-2 Titel mehr herausgesprungen!!

    Nicht dass ich das aus persönlicher Erfahrung beurteilen könnte, aber wurde das alte Stadion nicht "Highbury the library" genannt, weil da so eine schlechte Stimmung war?


    Das Stadion in dem man seinem Sitznachbarn per SMS anschwärzen kann wenn er sich von seinem Platz erhebt oder vielleicht mal etwas lauter schimpft?? Dort wo die billigste Dauerkarte für 800€ zu habe ist? :LEV9
    War zwar auch erst einmal dort, aber Stimmung hast du da in etwa so viel wie wenn die Nationalelf mit der C-Elf in Hamburg spielt. Wenn du natürlich nur vom Highbury sprichst, ziehe ich alles zurück, da ich das nicht beurteilen kann.

    Der hier gehypte Herr Boldt hat vergessen, einen RV sowie eine zweiten 6er zu verpflichten.


    Die Folgen sehen wir Woche für Woche.


    und der jamaikanische Fehleinkauf hat gestern auch wieder nix auf die Kette gebracht... :LEV11
    da dürfen wir am Ende froh sein, wenn wir die 12,5 Mio aus England wieder bekommen :LEV19
    völlig talentfrei der Boldt... :LEV14

    FLY EAGLES FLY


    Da hat sich der Schlafentzug aber sowas von gelohnt, damit hätte ich nach dem Opening Drive nie im Leben gerechnet!! Und Foles liefert auch noch sagenhaft ab!!!
    Mit noch so einer Leistung sind selbst die Pats im SB schlagbar!! Gott sei Dank habe ich schon vor Wochen Urlaub für den Montag eingetragen!! :D

    Letzten Sonntag ist mir als Vikingsfan schon das Herz stehen geblieben. Das kenne ich sonst nur vom Bayer :D
    War ein spannendes Spiel und ich bin auf Sonntag gespannt. Der Traum vom Finale im eigenen Stadion lebt weiter :LEV5


    Meine Saison war eigentlich schon Anfang Dezember nach dem Wentz-Kreuzbandriss beendet, aber irgendwie haben wir es ja jetzt doch ins CF geschafft, wenn unsere D da einen guten Tag erwischt, ist auch da TROTZ Foles was möglich. In einem Shootout gegen die Pats würden wir im Super Bowl untergehen, aber vielleicht schaffen es die Jags ja doch den GOAT unter druck zu setzen und zu gewinnen. In einem SB Jags - Eagles sehe ich sogar eine kleine Chance für uns.
    Ansonsten würde ich den Vikings in einem SB gegen die Pats alle Daumen drücken!
    Mit einem fitten Wentz hätte ich auch vor den Patriots keine Angst!

    Hakan hat gestern im Derby in der Coppa Italia nach seiner Einwechslung ordentlich frischen Wind gebracht.
    Seine Ecken waren im Vergleich zu den vorherigen kläglichen Versuchen Susos eine einzige Offenbarung. Würde ihn noch nicht abschreiben und hoffe das mein Milan hier Geduld beweist und ihn nicht schon wieder los werden will/muss.


    Sehe ihn darüber hinaus schon als Stammspieler. Wenn er fit ist, ist er immer im Kader und meist auch zumindest Einwechselspieler.
    Es ist halt in DIESER Milan Mannschaft auch nicht so leicht. Wieder einmal ein völlig zusammengewürfelter Kader, überhohe Erwartungen....da kommt einiges zusammen.


    Also ich war Ende September im San Siro und war erstaunt dass der Herr seit neuestem sogar grätschen kann, hat er hier jahrelang eindrucksvoll verschwiegen. Nachdem ich mich dann während des Spiels mit einigen Italienern unterhalten habe, hat man schon durchgehört dass die von ihm eigentlich schon ziemlich viel erwartet haben. Dass er allerdings defensiv eine mittelschwere Vollkatastrophe ist, damit haben Sie nicht gerechnet. Und gerade in Italien ist es noch 3 mal wichtiger defensiv gut zu stehen. Ich glaube der kickt in 2-3 Jahren in der türkischen Liga, Russland wäre vielleicht auch noch was. Da gibt's doch ein paar Euros für Mittelmaß...

    Dicke, besoffene Männer schauen anderen dicken, besoffenen Männern beim Pfeile werfen zu -> Darts


    Traurige, unglückliche Männer schauen anderen hoch überbezahlten, abgehobenen Männern dabei zu wie sie einem Ball hinterher rennen -> Fußball


    Es zwingt dich doch keiner Darts zu schauen, geschweige denn hier in diesen Thread rein zu schauen! Und glaub mir, die Top Darts Spieler dieser Welt haben weit weniger Freizeit als unsere Idole die dem Ball nachjagen! Und besoffen ist da (außer den Zuschauern) schon lange keiner mehr :LEV19


    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in Gladbach und werde unser Spiel heute Abend natürlich dem Darts vorziehen!

    Als ob die derzeitige Truppe auch nur ansatzweise besser ausgesehen hätte als die anderen DFL-Teilnehmer...


    ÄÄÄhhh, ja! In einer Gruppe wie die Hoffenheim oder Hertha wären locker Gruppenerster geworden. da waren ja teilweise Mannschaften dabei, die in der Bundesliga noch hinter Köln stehen würden. In der Kölner Gruppe wären wir wohl hinter Arsenal gelandet. Ich denke auch dass wir in der Leipziger CL Gruppe weitergekommen wären! In der Dortmunder Gruppe wären wir wohl rausgeflogen, aber die Bayern Gruppe hätten wir auch als zweiter überstanden. Was ich allerdings dieses Jahr vermisse ist, dass Zitate wie "Looserkusen" etc. bei den anderen Vereinen keine Anwendung finden, obwohl die sich in deren "Freilosgruppen" wohl deutlich blamiert haben! Wären wir mit Pauken und Trompeten rausgeflogen, wären wir wieder die Deppen der Nation :LEV17

    Zunächst freut mich die Niederlage des BVB :D Habe aber auch Bedenken, dass die bei einer möglichen Niederlage am WE im Derby, Dortmund schlecht drauf und Schalke ganz gut, den Trainer kicken könnten. Aber man muss sich auch fragen, welche brauchbaren Alternativen stehen denen mitten in der Saison zur Vefrügung. Der Trainermarkt momentan ist eher mau. Aber wenn wir souverän gegen Dortmund spielen, ist so oder so ein Punkt drinnen.


    Klingt gemein, aber ich gönne den Leipzigern diesen Sieg so 0,0. Vor Allem weil ich denen in der EL (leider) viel zutraue. Wenn ich den Hasenfutzi nach Siegen immer rumspringen sehe wird mir schlecht. Kann den Verein ebenso wenig ab wie Köln.
    Da ist mir auch die 5-Jahres-Wertung egal. Meinetwegen kann Bayern heute gewinnen.


    Zur Verfügung stünde in gewisser Tayfun K. Da Schmidt / Bosz in etwa den selben Rotz spielen lassen, wär der Tayfun meines Erachtens der beste Kandidat, das kennt er schon aus dem letzten Jahr :LEV8

    ich freue mich total über jede Niederlage von Aki Watzke, aber sich über deren Abwehrverhalten lustig machen :LEV9
    Glashaus und so :levz1
    mir graut schon davor wenn heute ein Timo Werner auf unsere Abwehr zustürmt :LEV7
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :LEV2

    Wagner wäre wohl dann bei dem Verein, der charakterlich am besten zu ihm passt.


    Also da muss ich mal deutlich widersprechen!! Der Typ hat wenigstens eine eigene Meinung, auch wenn er damit manchmal übers Ziel hinaus schießt, so ist mir so einer doch 10 mal lieber als die ganzen verweichlichten Schwiegersöhne die sich über die neumodischen "flachen Hierarchien" freuen! Auch wenn er seit seiner N11 Nominierung auch schon vor dem Löw kuscht und labert was der Typ hören will, so finde ich ihn doch recht sympathisch.

    ich habe keine Ahnung wie man darauf kommt den Rüdiger so in den Himmel zu loben?!?! Der Typ hat für mich in der Nationalmannschaft absolut überhaupt nix verloren. Stellungsspiel unter aller Sau, sitzt bei jedem Zweikampf sofort auf dem Hosenboden, Spieleröffnung nicht vorhanden... Wie Chelsea für so einen Lappen X Mio hinlegen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel!! Süle, Hummels, Boateng, das sind Verteidiger, aber Rüdiger :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Für mich der mit weitem Abstand überbewerteste Spieler seit Jahren in der Nationalelf!!

    Ich versuche es auch immer wieder meiner Freundin beim shoppen zu erklären: Modern heißt nicht gleich schön!!! :LEV19
    Aber wenns den 3 Herren gefällt, können die meinetwegen im Borat Badeanzug durch die Straßen ziehen, solang die Leistung nicht darunter leidet...