Arne Larson Ökland
Posts by DerDrachentöter
-
-
Oder es hat etwas mit unserem neuen Trikot Ausstatter zutun. Man will vielleicht das obligatorische Foto im neuen Trikot machen.
-
-
Sah fantastisch aus in der Kurve.
-
-
-
-
-
-
Wenn eine Mannschaft, z. B. wie die Eintracht im Moment international spielt, dann gönne ich ihnen den Sieg. Dies würde ich jeder Mannschaft gönnen. (ausgn. vielleicht den Ziegen
).
Mir ist es lieber, das eine Mannschaft, die mit Leidenschaft und Siegeswillen spielt, gewinnt, als eine blutleere oder überhebliche Mannschaft, die nur hinten drin steht und mit Glück 1: 0 gewinnt bzw. weiterkommt.
Deshalb muss man nicht Fan von diesem Verein sein.
-
Ich finde es mal ausnahmsweise geil dass wir Montagabend spielen. Mein Wochenende ist nämlich schon proppenvoll. Außerdem bin ich gehässig genug, es in vollen Zügen zu genießen, wenn Leipzig auf Platz 3 ist und Freiburg mit uns punktgleich und die voller Hoffnung vergeblich bangen dass wir sie nicht wieder runter drücken
Ähm Leipzig spielt Zeitgleich mit uns am Montag Abend
-
Freiburg wird am letzten Spieltag nur an das Pokalfinale denken. Nach dem Motto bloß keine Verletzung holen und das ist unsere große Chance.
-
Live zu sehen bei Sky Sport 2
-
Ich gönne denen einen Scheiß.
Barca gönne ich noch weniger.
-
Also ehrlich gesagt mit der Leistung gönne ich den Frankfurter den Europapokal. Erinnert mich ein bisschen an unseren Europapokal Sieg.
-
Das sagt das Regelwerk
Laut Paragraf 17 Absatz 4 der Rechts- und Verfahrensordnung des Deutschen-Fußball-Bundes (DFB) könnte die Situation Folgen für die Wertung der Partie haben. "War in einem Spiel ein Spieler nicht spiel- oder einsatzberechtigt, so ist das Spiel für die Mannschaft, die diesen Spieler schuldhaft eingesetzt hatte, mit 0:2 verloren und für den Gegner mit 2:0 gewonnen zu werten, es sei denn, das Spiel war nach dem Einsatz des nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers noch nicht durch den Schiedsrichter fortgesetzt", heißt es dort.
Der Fehler läge bei Bayerns Teammanagerin Kathleen Krüger, so Dingert.
Vielleicht steht ja im Kleingedruckten: gilt nicht für den FC Bayern M.
Ehrlich gesagt dann wäre es ein Skandal.
-
Das sagt das Regelwerk
Laut Paragraf 17 Absatz 4 der Rechts- und Verfahrensordnung des Deutschen-Fußball-Bundes (DFB) könnte die Situation Folgen für die Wertung der Partie haben. "War in einem Spiel ein Spieler nicht spiel- oder einsatzberechtigt, so ist das Spiel für die Mannschaft, die diesen Spieler schuldhaft eingesetzt hatte, mit 0:2 verloren und für den Gegner mit 2:0 gewonnen zu werten, es sei denn, das Spiel war nach dem Einsatz des nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers noch nicht durch den Schiedsrichter fortgesetzt", heißt es dort.Der Fehler läge bei Bayerns Teammanagerin Kathleen Krüger, so Dingert.
Also für mich ist das eindeutig.
-
Gerade bei Sky:
Laut Regelwerk müsste das Spiel 2:0 für Freiburg gewertet werden, da der Schiri das Spiel mit 12 Spielern angepfiffen hat
-
-