Bundesliga 22/23 - 13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin: 5:0 (0:0) (Sonntag, 06.11.2022, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Alles klar! Schade das wir gewonnen haben, weil ich wollte doch so gern, das Union erster bleibt…mäh, mäh, mäh… unglaublich, wie sie hier rumlaufen. :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Zitat

    Ich gehe mal davon aus, dass wir die Euphorie mitnehmen und denen schon frühzeitig ein Tor einschänken und der nun ausgeruhte Jordan wird sich auch schön austoben, also wir führen 2:0 zur Pause und verteidigen dann wieder alles weg, ohne mit den gegnerischen Spielern zu sprechen...


    Andrich, der einzige Deutsche, bei Lutscherkusen....


    Man sollte die Teams aus den Niederungen der Tabelle niemals unterschätzen....


    Lese gelegentlich ganz gerne mal, was in anderen Foren so abgeht. Von Großkotzigkeit bis absoluter Dünnschiss ist auch bei den Unionern alles dabei, aber auch Realitätssinn und ab & wann sogar Humor.


    Unsere Tour de Force in Hz. 2 kommt hoffentlich zur rechten Zeit und kann in den nun noch folgenden 2 Spielen bitte nochmal unterstrichen werden! Bärenstarker Nachmittag, finde auch die PKs mit Xabi inzwischen wieder sehens/hörenswerter.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allein dafür hat das Pack die Klatsche verdient.


    (Wobei ich die Meinung der Hymne sogar teile)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allein dafür hat das Pack die Klatsche verdient.


    (Wobei ich die Meinung der Hymne sogar teile)

    So schlimm finde ich das Video gar nicht.

    Seien wir mal ehrlich, ein großer Hingucker ist die Stadt wirlich nicht. Aber das gilt für viele Städte der Bundesligisten.


    Finde auch nicht, dass man sich im Ton vergriffen hat. Ich fühle mich jedenfalls nicht angegriffen.

  • Das Video ist doch super - dafür muss man niemanden als "Pack" bezeichnen.

    Mit leichtem Augenzwinkern ... und etwas Sportsgeist ist sowas doch absolut zu begrüßen. Die "Antwort" gabs auf'm Platz.


    Man sollte vielleicht eher ma' fragen warum unsere biedere PR-Abteilung (sonntags vermutlich geschlossen, nur im homeoffice sitzen 'n paar Studenten) nicht mal mit ähnlich coolen Aktionen aufwarten kann. :LEV19

  • Die fliegende Löwin ist noch ganz aufgeregt. So viele Rechtschreibfehler. :LEV6

    Ja, kann sein. Mir egal, in dem Moment.

    Mit kalten Fingern, beim gehen und voller Emotionen getippt.


    Evtl schaue ich mir das später an und korrigiere, aber nach einer super stressigen Woche, ist mein Kopf zu müde für Rechtschreibung :LEV8

  • Was für eine Loseraufstellung vom Azubi. Noch eine Niederlage und man muss reagieren. Dann kannst auch den Jardim-Move bringen, nachdem es mit dem super Weltstar nicht funktioniert hat. Schlimmer war das auch mit dem meistelangebällemitbestemkader-Trainer nicht.

    Die Unintelligenten, sie kommen, sie gehen.

    Aber der Bayer bleibet bestehen.


    Was für ein schöner Sonntag!

  • Hatte heute keine Chance auf das Spiel :LEV15 , dann endlich im Auto, die letzten Minuten im Radio :bayerapplaus , fünf Minuten nach Abpfiff fuhr ich von der A1 auf die A3, der Schriftzug "BayArena" war dunkel :LEV7 Vorhin dann die Sportschau herbei gesehnt :LEV2 . Der Kommentator stellt glatt Hradecky ins Köpenicker Tor :LEV14


    Wir machen ja gerne mal unerwartete "Big Points" um dann wieder einzubrechen. :LEV18 Die ersten beiden Tore mal außen vor, aber bei den Toren drei, vier und fünf vorbildliche Viererkette punktgenau aufgestellt. :bayerapplaus So kann das auch gegen Köln und Stuttgart was werden. :LEV3 Die Hoffnung stirbt zuletzt. :LEV19

  • Konnte das Spiel nicht sehen. Wie lief das Offensivspiel so ohne Schick als Wandspieler? Die Mannschaft hat ja immerhin ohne ihn den Tabellenführer mit einer sonst bombigen Abwehr 5:0 weg gefegt. Man könnte daraus ja fast schließen die Mannschaft ist aktuell ohne Schick sogar torgefährlicher. Waren aber auf jeden Fall einige Kontertore mit dabei. Ist mit unseren schnellen Spieler ja eh seit jeher eine unserer Stärken.