Posts by BeizerJr

Die GEZ-Gebühr ist eine private Kaution dafür, dass man sich außerhalb von Gefängnismauern bewegen darf. Das ist ein "Freikaufen".

Umgekehrt wird es deutlich: Wer dieses Zwangsgeld nicht zahlt wird abgeholt und wandert für sechs Monate in Erzwingungshaft.

Er springt tatsächlich direkt drauf an… Der Wichtigtuer :P

An welcher Uni kann man Querschläger (ein-)studieren?

PS

Warum sollte "Mondgesicht" Wut im Bauch haben? Der wäre nicht mal für Liechtenstein nominiert worden, hätten die sich mit einer Wildcard für die Regenbogen-Spiele qualifiziert!

Halt die Fresse du dämlicher Vollidiot!

Blödsinn, das ist immer noch erlaubt. Nur darf der Spieler, der den Strafstoß schießt, den Ball nicht ein zweites mal spielen, bevor ein anderer Spieler diesen berührt hat. Deshalb darf der Schütze, wenn er den Ball gegen Pfosten oder Latte schießt, nicht direkt wieder spielen.

Auf einmal zitiert der Spinner wieder die ÖR. Bis vor kurzem war das noch die „Lügenpresse“. Immer so wie es ihm in den Kram passt. Rosinenpicker! Zeit hat er anscheinend genug, der ehrliche Werktätige und nebenberufliche Fußballfan

Wenn das so stimmt, was er sagt - kann so eine gelbe nicht auch nachher zurueckgenommen werden? Oder bleiben diese “tatsachenentscheidungen” immer unbedingt stehen?

Bleibt definitiv stehen. Rücknahme wäre theoretisch nur möglich bei Spielerverwechslung.

Das sollte ja leider locker reichen, damit jeder die eigene Reise schon planen und buchen kann.

Das Risiko könnte man ja sogar für nicht-Coronazeiten beinahe eingehen.

Bei mir ist es leider beruflich nicht drin (so kurzfristig doppelt nicht). Aber ich hoffe dass möglichst viele von uns einen tollen Trip haben werden. Man muss auch gönnen können. :bayerapplaus

Ist schon seit Mitte Dezember klar dass wir am 9.3. ein Auswärtsspiel haben werden.

Unglaublich was man hätte für die Kohle verpflichten können.

Mag sein, rechtfertigt eine solche Äußerung trotzdem in keinster Weise. Wahrscheinlich bist du noch nie auf dem Platz gestanden und hast gegen einen Ball getreten, geschweige selbst einen Kreuzbandriss erlitten. Ich weiß wovon ich rede...