• Verkaufen, solange im Ausland noch "ehemaliger Nationalspieler" eine Marktwirkung erzielt. Wenn ich an ihn denke, sehe ich ihn sich eigentlich immer umdrehen...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wurde beim Gegentor versucht, auf Abseits zu spielen? Alle schön auf einer Linie - bis auf Tapsoba. Will seine Leistung gar nicht schönreden, das war nichts, aber sieht für mich als Laie so aus. Ganz davon ab, wie frei Kainz ist und wie wenig Druck er hat, das ist Wahnsinn. :LEV14

    Naja, also die Verteidigungslinien gibt normalerweise der zentrale IV vor.


    Ganz davon abgesehen gab es noch ganz andere Szenen, die mich zur Weißglut getrieben haben. Die erste Parade von Hradecky gegen Adamyan. Wer Tah da im Auge behält, der kann eigentlich nur die Bank für diesen einfordern.


    Spielt eine wirklich unterirdisch schlechte Saison.

  • Verkaufen, solange im Ausland noch "ehemaliger Nationalspieler" eine Marktwirkung erzielt. Wenn ich an ihn denke, sehe ich ihn sich eigentlich immer umdrehen...

    Ich glaube auf Jona wird sich hier ganz schön eingeschossen und alles madig gemacht. Selbst Spieler wie der kometenhafte Aufsteiger Schlotterbeck haben dicke Schnitzer in ihrem Spiel, als IV fällt das halt sofort ins Gewicht. Jona haut sich immer rein, ist auch stark im defensiven Kopfballspiel und technisch mit Sicherheit gehobenes Bundesligalevel. Man muss die Erfolglosigkeit bzw. Leistungsabfall nicht nur an 1-2 Spielern festmachen.

    Mir gefällt die momentane IV (4 gute IV´s für 3 Pos.) und da man deutlich tiefer steht, ist es auch wesentlich einfacher nicht in ein Laufduell mit dem meist schnelleren Stürmer zu müssen.

  • Ein bisschen Küchenpsychologie: Jetzt, wo die irregeleitete Hoffnung, sich noch für die Nationalmannschaft zu empfehlen, dahin ist, spürt er die Kraft der Freiheit in sich... Quatsch? Na und, Hauptsache gewonnen und genetzt! :LEV2

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ein bisschen Küchenpsychologie: Jetzt, wo die irregeleitete Hoffnung, sich noch für die Nationalmannschaft zu empfehlen, dahin ist, spürt er die Kraft der Freiheit in sich... Quatsch? Na und, Hauptsache gewonnen und genetzt! :LEV2

    Wut im Bauch bringt ihm vielleicht etwas mehr Aggressivität. Har mich gefreut, dass er heute getroffen hat. Sah zudem einstudiert aus. Davon brauchen wir mehr!

  • Wut im Bauch bringt ihm vielleicht etwas mehr Aggressivität. Har mich gefreut, dass er heute getroffen hat. Sah zudem einstudiert aus. Davon brauchen wir mehr!

    An welcher Uni kann man Querschläger (ein-)studieren?


    PS

    Warum sollte "Mondgesicht" Wut im Bauch haben? Der wäre nicht mal für Liechtenstein nominiert worden, hätten die sich mit einer Wildcard für die Regenbogen-Spiele qualifiziert!

  • Es ist so lustig: Egal, was der Clown-User schreibt - seine Fehlinterpretation wird in den nächsten Momenten immer offensichtlich.

    Weiß gar nicht, worüber Ihr Euch aufregt. Der schreibt so viel offensichtlichen Mist, da kann man doch nur lachen.

    Obwohl: Ein ganz mieser Rassist ist er schon, das stimmt.

  • Xavi hat natürlich recht, wenn er sagt, dass Tah auf außen in der Dreierkette fehl am Platz ist und es deswegen sein Fehler war, ihn in Köln dort aufzustellen. Die Frage ist nur, was daraus die Konsequenz sein müsste, denn Tabsoba kann zwar außen spielen, ist in der Mitte aber viel besser und für den Spielaufbau wertvoller. Insofern macht eigentlich die Dreierkette Kossounou – Tapsoba – Hincapie am meisten Sinn und Jona würde reinrotieren, wenn einer der anderen fehlt oder eine Pause braucht.

  • Erfreulich auch wie die Hütte gewackelt hat bei der Ansage seines Namens nach dem Tor. Ist natürlich auch ein dankbarer Nachname zum Seele aus dem Leib zu schreiben. Hoffentlich gibt ihm das Tor und das bisschen Unterstützung der Fans den notwendigen Auftrieb.

    Ja was denn nun? Hat die Hütte gewackelt oder wars nur ein bisschen Unterstützung - nach Mondgesichts Törchen?