El Mala hat wohl ein rund 45 Millionen Deal, denn Köln mit brentford ausgehandelt hatte, abgesagt. Inklusive hoher signing Fee.
Scheinbar, weil dieses nicht der richtige Club für ihn sei. Der Junge ist 19, hat zwar viele Tore gemacht, aber empfand denn als Spieler mit viel Luft nach oben. In den zugegebenen wenigen Köln spielen, die ich nebenher geschaut habe, fand ich ihn nicht so überragend wie er gemacht wurde. Der hat Talent, keine Frage. Aber selbst ein Jahr Köln oder Bundesliga wäre für ihn in meinen Augen nicht verkehrt. Oder eben erst den Sprung zu einem Club wie Brentford und anschließend dann bei steigender Leistung den nächsten…