Ich hoffe so sehr das Boniface sich jetzt gestrafft hat und es allen noch mal zeigt! Ein fitter Boniface ist eine Waffe. Der Typ hat es einfach drauf. Er MUSS einfach jetzt mal die Prioritäten setzen und durchziehen. Und hoffentlich von Verletzungen verschont bleiben. Dann werden wir wieder viel Freude an ihm haben.
Posts by Eisenacher
-
-
Szenario: Ich habe für mich und einen Arbeitskollegen zwei Tickets gekauft. Beide werden mir auch in der App angezeigt. Ich kann eines der Tickets ja per Mail weiterleiten...
Frage hierzu: Wenn ich das Ticket für den Kollegen weiterleiten möchte (Mail Adresse), muss er zwingend die Bayer 04 App installiert haben oder geht das auch ohne?
-
Habe gerade auf Flashscore gelesen dass Messi wieder beide Buden gemacht hat? Hat der jetzt echt alle 5 Buden gemacht und noch einen Elfer verbraten... Irre. Dürfen die anderen eigentlich mitspielen?
-
Dein Postfach scheint immer noch voll zu sein.
-
Könnten sich bitte mal NK12 Mitglieder per PN melden die hier aktiv sind?
Geht nicht.
-
Habe es im Urin... Es wird wieder Jena.

Fahr ich halt zum Testspiel hin.

-
-
Habe es im Urin... Es wird wieder Jena.

-
Bin nicht überzeugt.
Wieder ein Experiment. Bin mir da nicht so sicher, dass das funktioniert.
Aber man sollte ihm eine Chance geben, wenn man ihn geholt hat soll er halt mal was machen.Genau das war Alonso auch. Ich kann mich gut daran erinnern wie ich reagiert habe als es hieß Alonso neuer Trainer...

Ende bekannt.
Ich halte es wie mit jedem neuen Trainer. Auch er hat seine Chance verdient. Ihn bereits vorher abzuschreiben ist nicht fair. Und wer weiß, vielleicht ist er ja genau der Richtige zum richtigen Zeitpunkt für den Verein. Lasst ihn mal machen.
-
Glasner wäre für mich persönlich die schlechtere Lösung. Bitte nicht! Dann würden wir in ein oder zwei Jahren wieder einen neuen suchen müssen.
Bei dem was man überall so liest sollten wir froh sein wenn überhaupt jemand neues hier aufschlägt.

-
Also eine Abreibung gegen uns = was schlechtes Wünschen? Okay, dann haben wir unterschiedliche Ansichten davon.
Mich persönlich interessiert er nach diesem Abgang nicht mehr, Punkt. Und auch das sehe ich nicht als was schlechtes wünschen.Alles gut. Ich habe natürlich auch nichts gegen einen Sieg gegen Sunderland wenn es so kommt. War auch eher allgemein gehalten. Auch weil ich immer wieder lese dass man froh ist dass er weg ist und sein unwürdiger Abgang. Diese Meinung respektiere ich natürlich. Kann sie selber aber nicht wirklich nachvollziehen. Opa Harry
sicherlich wissen wir alle nicht was wirklich vorgefallen ist und was der Grund für den Wechsel war. Wir können alle nur spekulieren. Was wirklich der Grund war weiß nur der Spieler. Ich halte mich an die Fakten. Und die habe ich oben beschrieben und bleibe dabei. Ohne Granit wären wir definitiv nicht Meister geworden. Und auch nicht Pokalsieger. Und ein solcher Typ fehlt hier wieder.
-
Granit ist DAS entscheidende Puzzlestück in Kombination mit Xabi gewesen. Ihm was schlechtes zu wünschen ist sinnbefreit. Er ist einfach unfassbar wichtig für diese sensationelle Saison gewesen.
Im übrigen ist es genau ein solcher Spielertyp, oder besser zwei davon, die diese aktuelle Mannschaft braucht. Ein Andrich scheint das leider nicht zu können. Auch wenn ich mir in der Hinsicht mehr von ihm erhofft habe.
-
Ruhe in Frieden.
-
Hincapie und Havertz auf der Couch Meister geworden.
-
Der neue Trainer sollte meiner Meinung nach erst mal einen Riesen Fokus auf die Defensive legen. Wenn die sich eingespielt hat darf er sich um die Offensive kümmern und den Feinschliff ansetzen.
Tore schießen wir eigentlich immer. Aber eine starke Abwehr gewinnt halt auf Dauer was zählbares. Mein derzeitiger Favorit wäre Glasner.
-
-
Weltklasse

-
Nächste Woche hauen wir Wolfburg 6:1 weg und plötzlich freuen sich alle wieder wegen einem guten Spiel.
Das eine gute Spiel kann aber nicht unsere Probleme wegwischen.Insgesamt war die Leistung bisher zu wenig, aber auch nicht Mega schlecht. Mittelmaß bedeutet dann halt am Ende Europa L.
Ich bin mittlerweile wieder an einem Punkt wo ich mich frage wie einige User der Meinung sein können wir würden nächste Woche gegen Wolfsburg gewinnen.
-
Der Schiedsrichter ist ja ein absoluter Witz!
-
Unsere Ungeschlagen-Serie wird diese Saison wackeln. Hätte ich nie gedacht. Aber diese Scheiß Bauern wollen es echt wissen.