• einfach bitter gelaufen. Habe jetzt von verschiedenen Seiten gehört dass Iraola heute bei uns unterschreiben sollte, bevor Liverpool dann (durchaus überraschend, denn die Erwartung war verständlicherweise eher dass sie es dann machen wenn Xabi verfügbar ist) Slot geschasst hat und dann haben wir natürlich nichts mehr zu melden. Ist jetzt natürlich eine bescheidene Situation, Luis ist weg und Glasner hat noch andere Optionen. Jeder andere Trainer wird nur die B-Lösung sein und Spielertransfers wird man so natürlich auch nicht überzeugen können. Das zweite Jahr in Folge einen absoluten Toptrainer auf den letzten Metern verpasst:LEV7

Niemals....Er hat schon seit tagen alle abgesagt, Milan, Palace, newcastle und uns...Wenn er heute unterschreiben sollte dann hätte er es auch getan das wäre sonst absurd gewesen, Iraola wusste schon bescheid das Liverpool slot feuert daher hat er alle abgesagt.

• Wenn der Alonso uns noch etwas Gutes tun möchte, dann ruft er seinen Kumpel Iraola an, und erzählt ihm mal wie schön es in Leverkusen war. Gleichzeitig könnte er ihm sagen, wie Scheixxe Liverpool ist.:LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Das ist das eigentliche Problem. Kasper 1.0 ist verbrannt worden, weil diese Suche gefühlt seit 2 Monaten von den Medien kommentiert wird.

Eine zeitlang hatten wir die Leaks unter Kontrolle. Aktuell sieht das nicht so aus.

Und ich bin mittlerweile tatsächlich etwas besorgt, dass wir ein wenig am Ikarus-Syndrom leiden. Das hat schon ganz andere Vereine zum Absturz gebracht …

Wer angreifen will muss entweder schnell und aggressiv agieren oder soviele Waffen und Munition sammeln, dass der Rest einfach überrollt wird - so agieren die Bayern.

Wie oft haben wir schon in letzter Sekunde gegen einen grösseren Klub den Kürzeren gezogen - meistens natürlich bei Spielern.
    Calli hat vor allem am Ende viel Mist gebaut, aber das konnte er: Schnell und diskret einen Überraschungscoup landen.

Ich bin von Simon immer noch überzeugt.
    Mir scheinen eher die Prozesse insgesamt etwas zu “kontrolliert” - eben “big corporate” geworden zu sein.

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• Vielleicht könnte man Xavi überzeugen. Aber wir wären sicherlich nicht die ersten. Wüsste sonst keinen Grund, wieso er noch nicht untergekommen ist. Er hat bei Barca meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.

Roger Schmidt reloaded fände ich auch sehr interessant.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

• RS war meines Wissens nicht mal zur Meisterfeier hier. Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.

Auch wenn er den Kader 2 Jahre lang gut unter Strom gehalten hat, ist da menschlich sehr viel Porzellan zerbrochen worden. Der hat sich phasenweise wie eine Wildsau benommen (cholerisch, arrogant).

Der geht alleine beim Gesellschafterauschuss niemals durch.

• Er ist an seiner taktischen Sturheit und an der Verletztenliste gescheitert.

Die “verbrannte” Kabine war bei RS.
    Der hat sich nicht mal verabschiedet. Dazu das ständige Theater mit seinem Fitness Heini Bartlett, die Kontrollen, was die Spieler nach dem Spiel essen, usw…

Sind beide keine Option, aber das persönliche Verhältnis der GF zu PB ist gut.

• Ja, ich würde das. Weil wir stehen da, nicht weil wir einmal Meister wurden, sondern über die Jahre kontinuierlich in den Internationalen Wettbewerben gepunktet haben.

Top, die Wette gilt.

Was soll da jetzt der Meisterschaftsblödsinn?
    Jeder weiss, dass die BL Leistung dahingehend keine Rolle gespielt hat und das habe ich auch nicht ansatzweise erwähnt.

Die 2 Xabi Saisons machen allerdings 51% unserer Punkte in der 5-Jahreswertung aus.

14.04.2024 :LEV2
    DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, SVB :LEV3

• Das ist das eigentliche Problem. Kasper 1.0 ist verbrannt worden, weil diese Suche gefühlt seit 2 Monaten von den Medien kommentiert wird.

Eine zeitlang hatten wir die Leaks unter Kontrolle. Aktuell sieht das nicht so aus.

Und ich bin mittlerweile tatsächlich etwas besorgt, dass wir ein wenig am Ikarus-Syndrom leiden. Das hat schon ganz andere Vereine zum Absturz gebracht …

Wer angreifen will muss entweder schnell und aggressiv agieren oder soviele Waffen und Munition sammeln, dass der Rest einfach überrollt wird - so agieren die Bayern.

Wie oft haben wir schon in letzter Sekunde gegen einen grösseren Klub den Kürzeren gezogen - meistens natürlich bei Spielern.

Nach dem Spielermarkt ist auch der Trainermarkt inzwischen so internationalisiert und gescoutet, dass wohl maßgeblich Timing entscheidet, ob bei Wunschlösungen noch jemand Größeres dazwischen grätscht. Bei den ganzen Leaks ist es dann auch irgendwann schwierig so zu tun, als sei die tatsächliche Verpflichtung nicht bloß die Notlösung.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Glasner wäre für mich persönlich die schlechtere Lösung. Bitte nicht! Dann würden wir in ein oder zwei Jahren wieder einen neuen suchen müssen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Glasner wäre für mich persönlich die schlechtere Lösung. Bitte nicht! Dann würden wir in ein oder zwei Jahren wieder einen neuen suchen müssen.

Müssen wir so oder so…

Variante 1: er ist gescheitert….

Variante 2: er hat erfolg geht zum größeren Club siehe Alonso.

Zwei Jahre in der Variante 2 wäre der best case

• Wir sollten das Gerede von System und Konzept und Aufbau nicht so ernst nehmen.

Iraola wäre wieder ein völlig anderer Spilstil. Glasner für zwei Jahre wäre wenigstens kein Absturz. Und auch der beste Fit zu unserem Kader.

Meiner Meinung nach kann man nur als Topverein die guten Trainer halten und dann auch nur mit sehr viel Geld für Spieler und auch für sie selbst. Wer erfolgreich ist, wechselt von uns aus zu den Grossen und wer nicht erfolgreich ist, wird gefeuert. 2 stabile Jahre ist gut, 3 wäre top.
    Mehr geht eh nicht.