Das kann noch eine Chance für uns sein, die Bayern werden sich aufs Mailand Spiel konzentrieren. Wir müssen aber Freitag dann liefern.
Posts by Nero81
-
-
Suche noch einen Steher im SD1 bis SD3 für dieses Spiel wenn jemand mal nicht kann bitte PN danke.
-
-
-
-
-
-
-
Dieser Alexander Zorniger unsympathisch da bei Doppelpass.
-
Könnten aber die CL gewinnen theoretisch.
Hoffe nicht
-
Warum?
Wir haben doch auch noch Chancen auf die Meisterschaft...
Platz 4. CL Dortmund niemals mehr schaffen
-
Immerhin gelbe Zecken nicht international nächstes Jahr
-
-
Schon bescheiden, dass die Majas weiter kommen als wir. Absurd.
War mir schon in der Auslosung klar lille ist kein Bayern, keine sorge bei Barca Ist Endstation.
-
Wie meinst du das?
Lief jetzt halt "einfach" wie die komplett letzte Saison vor der Umstellung auf die Pre-Authentifizierung. Scheiße gelaufen, wenn man sich darauf verlassen hat, jo. An sich aber nix Anderes als letzte Saison. Dann von Betrug und so zu faseln, ist halt abenteuerlich.
Für mich ist das Betrug man kann sich mit mehreren Geräten ob Handy oder PCs so durchkommen das finde ich nicht in Ordnung .
-
Das ist eine Katastrophe. Platz 17000. Das kann nicht sein, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen hat. Anruf beim Hotline wird man zurück auf Onlineshop verwiesen.
Angeblich keine Pre Authentifizierung , das heißt jeder kann mit 10 Handys Oder 10 PCs drin sein geht beinahe als Betrug keine Chancen
-
Und es bleibt wieder völlig konsequenzenlos, dass entgegen der Ankündigung die Pre Authentifizierung ausgeblieben ist und nun alles durch mehrere Devices blockiert wird. Dankeschön.
Pre Authentifizierung war dieses mal nicht was soll das
-
14k Platz Wahnsinn nicht mal Chancen auf Auswärtsticket 😜
-
-