rechnet nicht mit den 150 Mio fix. Es ist üblich dass bei so einer Ablöse es auf 4-5 Jahre aufgeteilt wird. war bei bellingham ja auch nicht anders.
4-5 Jahre aufteilen??? Das wäre ja ein Geschenk 🎁 für die Bayern in Raten zu zahlen....
rechnet nicht mit den 150 Mio fix. Es ist üblich dass bei so einer Ablöse es auf 4-5 Jahre aufgeteilt wird. war bei bellingham ja auch nicht anders.
4-5 Jahre aufteilen??? Das wäre ja ein Geschenk 🎁 für die Bayern in Raten zu zahlen....
Entsprechend dessen werden sich aber dann auch die Transferplanungen nach hinten verzögern. Nicht ideal. Ich glaube nicht mehr wirklich an die Wunschlösung Fabregas.
https://toralarm.bild.de/18/de/682d8724edb69e10df696e86/
Steht nicht viel neues drin. Schick scheint aber für 25 Mio. gehen zu können, wenn das stimmt. Was für ein Schnäppchen.
Verstehe ich auch nicht, Kane ist auch so alt und würde trotzdem noch 70-80 Mio ablöse kosten, Krösche hätte Schick mindestens 60 Mio preisschild angebracht. Warum ist er so billig? Alter spielt keine rolle..
Man sollte erstmal zügig einen Trainer finden (hoffe auf fabregas) damit die Spieler wissen was Sache ist. Je länger es dauert desto schwieriger wird es wenn die Spieler unter den neue Trainer keine Rolle spielen und gehen wollen. Denn dann hat man mehr Druck Spieler zu kaufen die noch auf dem Transfermarkt zur Verfügung stehen...Wir haben große Konkurrenz mit Dortmund und Frankfurt die genügend Kohle haben.
Ich gehe davon aus das Wirtz noch 1 Saison hier bleibt und ab 2026 zu den Bayern wechselt. Man hat ja schon auf Bayern Seite erwähnt das man Geduld hat und die Spielerseite auch so das man vereinbaren wird das er 2026 kommt für unter 100 Mio Marktwert da Bayern die 150 Mio sich nicht leisten kann.
Das heißt entweder Real oder er geht zu den Bayern, kein anderer Verein kann sich Flo leisten...
Lasst sie doch feiern diese schlechteste Aufsteiger Mannschaft ever... Unglaublich wie schlecht diese Aufsteiger gepunktet haben...
Dafür das der Trainer vor dem letzten Spieltag gefunden werden sollte zieht sich das jetzt aber. Denke das Einige Spieler abwarten wer denn der Trainer wird und dann wissen wollen wie er mit ihnen plant.
Wenn er zu den Bayern geht, würde ich versuchen den Lennart Karl zu bekommen, der ist gut. 145 Mio+ Lennart Karl
Frankfurt?!? FRANKFURT?!? Echt jetzt? Okay, genug Internet für heute...
Ja Geheimfavorit
Ich weiß nicht, deine herausragenden Leistungen in der Meistersaison, mit den ganzen negativen Spieltagsprognosen die dann zu 34 ungeschlagenen Spielen geführt haben, wirst du nicht wiederholen oder sogar noch ausbauen können. Wir sollten dich an die Bayernfans verkaufen. Da passt du mit deiner unfassbar naiven, aber trotzdem besserwisserischen Art wunderbar hin. Ich verstehe es eh nicht, warum du so beratungsresistent bist und dir wieder 10 Jahre Schlafwagen-Bundesliga wünscht. Und du kannst dir zu 1000% sicher sein, dass Real mit Xabi die CL gewinnt, aber wenn er die ganzen Ego-Stars vorne nicht zu einem Team formt, dann wird er da genauso scheitern wie der Welt-Trainer Ancelotti.
Also in der Meistersaison wo ich immer gegen uns getippt hhab, haben wir immer gewonnen. Irgendwann so nach dem 11-12 Spieltag wo ich Mal geschrieben habe das wir wieder verlieren und doch wieder gewonnen haben war es dann Aber glaube. Also habe ich immer gegen uns getippt, hatte schiss wenn ich für uns das erste Mal tippe das wir verlieren. Ist das keinen aufgefallen??????? Junge Junge...Es hat ja geholfen, wir sind ungeschlagen Meister geworden. Wo hab ich geschrieben das ich Schlafwagen Fussball wünsche? Wir sind Lev. und da wird Offensive, pressing, Ballbesitz und Dominanten Fussball gespielt....Alonso wird mit Real alles gewinnen...
Ich halte dagegen, 150 Mio und Wirtz wechselt zu den Bayern aber Meister wird entweder Dortmund oder Frankfurt... Bayern macht sich selber Druck, Wirtz und musiala wird nicht funktionieren. In der Nationalmannschaft ist musiala immer besser als Wirtz gewesen da Wirtz eine andere Position spielt. Wirtz wird bei den Bayern auch fluchen wie bei uns in den letzten Spielen...Ich hoffe wir können für die 150 Mio gute Spieler Kaufen auch in der Breite, das ist ein Vorteil gegenüber Bayern da die nix mehr kaufen können...
Ich weiß nicht, seine Herausragenden Leistungen in der Meistersaison wird er nicht wiederholen oder besser spielen können..wir sollten ihn verkaufen wenn einer die 150 Mio zahlt, leider hat Liverpool,Man City und real das Geld nicht, nur die Bayern haben so viel durch Spieler verkaufe und Verträge reduzieren und wollen ihn. Ich verstehe es eh nicht warum die Wirtz für so viel Geld unbedingt wollen wo die doch musiala haben. Bayern macht sich selber Druck die Champions League gewinnen zu müssen, ich bin 100% sicher das King XA mit Real die Champions League gewinnt, ich hoffe es.
Mittlerweile würde ich mich freuen wenn Flo zu den Bayern geht aber nur für 150 Mio. Bin gespannt wie die Bayern dann das Gesamtpaket von 300 Mio. verkraftet. Müssen Spieler verkaufen, Verträge reduzieren nur um Wirtz zu holen. Sane ist schon Mal einer der das nicht einsieht das musi und Wirtz 25 Mio bekommen und er nur 8 Mio angeboten bekommt?
doch, das hatte Hoeneß vor etwa 10 Jahren zur Schickeria bzw. Bayern Fankurve auf einer impulsiven JHV gesagt.
aber schön das du deine Ahnungslosigkeit so deutlich zeigst
Junge Junge 10 Jahre her OK, ich beschäftige mich mit Wirtz hier und ihr kommt mit 10 Jahre alte Geschichten von Paulaner JHV
Ganz ruhig. Das war eine Anspielung auf Herrn Hoeneß. Aber du bist tatsächlich offenbar zu jung um diese Sequenz zu kennen.
Niemals ist das eine Anspielung auf U.Hoeneß...
Jetzt uebertreib mal nicht. Ihr seid doch fuer diese scheiss Preise verantwortlich! Einfach nicht ins Stadion gehen, dann juckt der Fussball auch niemanden und alles wird billiger!
Lach was bist du denn für einer?????? Warum bist du hier wenn du Fussball hasst???
Das ist PR - Wirtz wird City abgesagt haben, weil er wenn, dann nach Liverpool geht.
Liverpool kann noch nichtmal 120 Mio zahlen und werden die auch nicht....
Also ich biete mal 80 Euro fuer Wirtz. Dann ist der Pruegel aber auch jut bezahlt. 150 Mio, das kann doch nichtmal der Scheich bezahlen. Der spinnt doch, der Bayer.
Oh ein Bayern fan, 150 Mio oder ihr bekommt ihn nicht Basta...