Da sprichst Du jetzt aber von zwei unterschiedlichen Stadien !
Hä? Direkt neben der Grotenburg ist doch der Zoo.
Da sprichst Du jetzt aber von zwei unterschiedlichen Stadien !
Hä? Direkt neben der Grotenburg ist doch der Zoo.
Stadion am Zoo heißt aber das Stadion in Wuppertal.
Auch wenn in Krefeld der Zoo ebenfalls direkt daneben liegt. ![]()
Preußen Münster, VfL Osnabrück, Energie Cottbus, SV Waldhof Mannheim, TSV 1860 München, Würzburger Kickers, VSG Altglienicke, VfB Krieschow, SV Hemelingen, Hamburg-Eimsbütteler Ballspiel-Club, SV Wehen Wiesbaden, Hansa Rostock, SC St. Tönis, SSV Jeddeloh, Lüneburger SK, Hansa, Eintracht Trier, 1. FC Saarbrücken, FC Erzgebirge Aue, 1. FC Phönix Lübeck, Bahlinger SC, TSV Schott Mainz, SC Verl, Westfalia Rhynern oder SG Wattenscheid 09
Hab mal alle Vereine gestrichen, wo ich die Stadien noch nicht live gesehen habe, ohne jetzt zu wissen, wohin die kleineren Vereine so ausweichen ![]()
Wenn Schott Mainz im Bruchwegstadion spielt, brauche ich die auch nicht zwingend ![]()
Altglienicke nicht zu vergessen. Wäre mein Wunschlos.
Wir dürfen die überverhältnismäßig vielen Fans aus dem Osten nicht vernachlässigen. "Ihr da" in Westdeutschland habt genug Möglichkeiten, den Bayer live vor Ort sehen zu können. Zumal jetzt mit Wolfsburg ein weiterer, relativ attraktiver Anreiseort für Menschen aus Ostdeutschland weggefallen ist.
Altglienicke würde ich auch noch mitnehmen 😉
Aber dann müssen wir ja im Pokal schon mindestens 2x nach Berlin 🍻
Mir vollkommen bewusst, aber grade deshalb doch so reizvoll
Dann bekommt "Ihr kommt hier nicht lebend raus" einen völlig neuen Sinn ![]()
Dann bekommt "Ihr kommt hier nicht lebend raus" einen völlig neuen Sinn
Die Chance ist da
RP von heute:
„Unabhängig davon, wie der Gegner heißen wird: An der heimischen Gelderner Straße wird das Spiel nicht stattfinden. Die Anlage erfüllt die hohen Auflagen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nicht. Der SC steht daher mit der Stadt Krefeld und den Betreibern der Duisburger „Schauinsland-Arena“ als mögliche Ausweichstätten in Kontakt. Ob die Wahl am Ende auf die Grotenburg oder das Wedaustadion fällt, hänge davon ab, welcher Gegner dem SC zugelost wird, so Moes.“
Habe es im Urin... Es wird wieder Jena. ![]()
Du hast nur keinen Bock auf lange Wege….du faules Stück.![]()
Erwischt ![]()
Wiesbaden eher lahm.
So Schlecht sind die nicht ist kein Dorf Club.
Die Südtribüne ... bietet Platz für die Auswärtsfans. Dieser Bereich ist so konzipiert, dass er den Gästen einen guten Blick auf das Spielfeld bietet und gleichzeitig die Heimfans nicht stört. ![]()
Letzte Saison Platz 9 in Liga 3. Klassischer Fall von Blamage möglich ![]()
Ziemlich semi. Aber immerhin gute Anfahrt/Abfahr möglich mit knapp 140km
Ziemlich semi. Aber immerhin gute Anfahrt/Abfahr möglich mit knapp 140km
Auto? ![]()
1.500 Gästekarten. Ist doch kacke.
1.500 Gästekarten. Ist doch kacke.
1. Pokalrunde. Wann ist das mehr als so etwas?
Einlasssituation als ich letztes Mal in Wiesbaden war: Katastrophal. Kann aber ne gute Pizzeria empfehlen im Ort.
Auto?
Klaro ![]()
Einlasssituation als ich letztes Mal in Wiesbaden war: Katastrophal.
Wie ist denn die Parksituation vor Ort, any informations?
*die haben doch recht lange in Liga 2 gespielt, wenn ich das jetzt richtig erinnere.