• Da sprichst Du jetzt aber von zwei unterschiedlichen Stadien ! ;)

Hä? Direkt neben der Grotenburg ist doch der Zoo.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Stadion am Zoo heißt aber das Stadion in Wuppertal.

Auch wenn in Krefeld der Zoo ebenfalls direkt daneben liegt. :LEV6

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Preußen Münster, VfL Osnabrück, Energie Cottbus, SV Waldhof Mannheim, TSV 1860 München, Würzburger Kickers, VSG Altglienicke, VfB Krieschow, SV Hemelingen, Hamburg-Eimsbütteler Ballspiel-Club, SV Wehen Wiesbaden, Hansa Rostock, SC St. Tönis, SSV Jeddeloh, Lüneburger SK, Hansa, Eintracht Trier, 1. FC Saarbrücken, FC Erzgebirge Aue, 1. FC Phönix Lübeck, Bahlinger SC, TSV Schott Mainz, SC Verl, Westfalia Rhynern oder SG Wattenscheid 09

Hab mal alle Vereine gestrichen, wo ich die Stadien noch nicht live gesehen habe, ohne jetzt zu wissen, wohin die kleineren Vereine so ausweichen :D

Wenn Schott Mainz im Bruchwegstadion spielt, brauche ich die auch nicht zwingend :D

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Altglienicke nicht zu vergessen. Wäre mein Wunschlos.

Wir dürfen die überverhältnismäßig vielen Fans aus dem Osten nicht vernachlässigen. "Ihr da" in Westdeutschland habt genug Möglichkeiten, den Bayer live vor Ort sehen zu können. Zumal jetzt mit Wolfsburg ein weiterer, relativ attraktiver Anreiseort für Menschen aus Ostdeutschland weggefallen ist.

Altglienicke würde ich auch noch mitnehmen 😉

Aber dann müssen wir ja im Pokal schon mindestens 2x nach Berlin 🍻

• Dann bekommt "Ihr kommt hier nicht lebend raus" einen völlig neuen Sinn :LEV8

Die Chance ist da :LEV7 RP von heute:

„Unabhängig davon, wie der Gegner heißen wird: An der heimischen Gelderner Straße wird das Spiel nicht stattfinden. Die Anlage erfüllt die hohen Auflagen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nicht. Der SC steht daher mit der Stadt Krefeld und den Betreibern der Duisburger „Schauinsland-Arena“ als mögliche Ausweichstätten in Kontakt. Ob die Wahl am Ende auf die Grotenburg oder das Wedaustadion fällt, hänge davon ab, welcher Gegner dem SC zugelost wird, so Moes.“

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Letzte Saison Platz 9 in Liga 3. Klassischer Fall von Blamage möglich :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ziemlich semi. Aber immerhin gute Anfahrt/Abfahr möglich mit knapp 140km

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Einlasssituation als ich letztes Mal in Wiesbaden war: Katastrophal. Kann aber ne gute Pizzeria empfehlen im Ort.

Display Spoiler

Ignore-Liste: Caminos, Merkels Erbe, Stahli, Werkself-04, Jon Snow, Tommi0952, Schuster1972, Gunimo