Posts by Nullcheckers-Kumpel
-
-
-
.
Es wäre so geil , wenn er doch noch mal durchstarten würde

-
Wenn es nach Trump ginge, würde er die iranische Nationalmannschaft garnicht erst einreisen lassen, aber die super Freundschaft zum Infantino ermöglicht vermutlich diesen tollen "Kompromiss". Was bin ich froh wenn diese senile, frauenverachtende und rassistische Orange abgewählt wird.
Mal sehen ob wir da noch leben 🤷♂️
-
Er ist heute gefühlt präsenter, als in allen Spielen der Saison zusammen... Finde ein starkes Spiel bisher
-
Baumann bestimmt dran schuld... Neuer hätte den bestimmt gehalten... Hahahaha 🤣🤣... Echt geiles Tor ... Wahnsinn
-
… was heißt denn „wieder ewig“ in dem Zusammenhang? Im letzten Jahr wurde ETH schon wesentlich früher verpflichtet?!
OK, dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung... Dann nehme ich "wieder " zurück... Finde es trotzdem gut , dass diese personalie schon jetzt vom Tisch ist
-
Kommt das nur mit so vor oder ist die Kameraführung bzw. Qualität der Bilder etc. Grotten schlecht ? Oder ist das eine oder andere bier dran schuld 🫣🍻
-
Ich finde gut , dass wir sehr zeitig die Trainerfrage geklärt haben .. stellt euch mal vor das wäre wieder ewig gelaufen... Jetzt kann die Planung und Strukturierung beginnen 👍
-
Altglienicke nicht zu vergessen. Wäre mein Wunschlos.
Wir dürfen die überverhältnismäßig vielen Fans aus dem Osten nicht vernachlässigen. "Ihr da" in Westdeutschland habt genug Möglichkeiten, den Bayer live vor Ort sehen zu können. Zumal jetzt mit Wolfsburg ein weiterer, relativ attraktiver Anreiseort für Menschen aus Ostdeutschland weggefallen ist.
Altglienicke würde ich auch noch mitnehmen 😉
Aber dann müssen wir ja im Pokal schon mindestens 2x nach Berlin 🍻
-
Aue , Cottbus Halle oder jena wären gut 😜... Kurze Anfahrt für mich
-
Ja, die Beleidigung "Hurensöhne" ist schon geil. Hammer...
Von mir aus hätte dort auch Ullis würschtelbude kackverein draufstehen können... Voll kommen Latte!
Ich find die aktion einfach nur Hammer geil...
-
Wie geil ist das denn 😎
Rivale foppt Bayern-Fans bei Meisterparty mit Riesen-BeleidigungIm Feiern ist kein deutsches Profiteam so routiniert wie der FC Bayern. Doch diesmal, bei der 35. Meisterschaft, gibt es die eine oder andere Schwierigkeit.…www.n-tv.de -
Platz 5 reicht also definitiv nicht für die Champions League... Spanien ist nicht mehr einholbar...
Also gilt: alles gewinnen und dann sollte es eigentlich reichen, glaube nicht das Hoffenheim das Torverhältnis noch zu ihren Gunsten drehen kann
-
-
-
-
-
-