Beiträge von lev1989

    Habe soeben im FC Shop meine zwei Tickets für den Stehblock ausgedruckt.
    Vorher musste ich meine Daten und die die Daten von meinem Kumpel angeben. Auf den ausgedruckten Tickets steht aber nur mein Name. Werden (falls überhaupt) die Daten über den QR-Code überprüft? Beunruhigt mich etwas :LEV9


    Denkt dran, dass bis morgen zu erledigen :LEV19


    Oh, dachte das wäre für alle gleich. Vielleicht werden die ja erst nach und nach verschickt.


    Der Name für das jeweilige Ticket steht klein unter dem QR Code.

    Martinez und Goretzka hat es bei den Bayern erwischt. Zählen die auch zu denen, von denen man das erwartet?


    Kaum jemand kann etwas für eine Infektion, die Masse weiß nichtmals wo sie sich angesteckt hat.


    Abgesehen davon das auch in normalen Zeiten genug Spieler mal aufgrund von Erkältung, Grippe oder Magen-Darm ausfallen. Da sagt auch keiner: "selber Schuld" und wie könnte der das bekommen...

    Vorhin habe ich bei Sky Sport news rechts die Einblendung gesehen, dass über unser Spiel in Frankfurt ab 14 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 3 berichtet wird. Dort läuft aber Heidenheim-Nürnberg. Wieviel Uhr beginnt die Vorberichterstattung tatsächlich?


    1400 auf BL1 für alle Spiele, 15:15 Uhr für die jeweiligen Einzelspiele.

    Wenn er sich selber als Teil eines ganzen sieht, wird das mächtig in die Hose gehen. Hat er schon einmal gesagt, das er mit sich und seiner Leistung in Leverkusen unzufrieden ist. Ein Volland hat dasz.B. gemacht. Er müsste mal seinen Ehrgeiz etwas kitzeln. In Hoffenheim eine annehmbare Leistung gezeigt zu haben, und hier größtenteils nur Grütze anbieten...was bleibt am Ende stehen? Der Typ der nur Grütze gespielt hat. Entweder er bekommt nächste Saison die Kurve, oder man macht dahinter dann mal einen Haken.


    Zitat

    Ich bin hierhingekommen und wollte jedes Spiel machen. Dann habe ich schnell mitbekommen, dass es hier etwas anders läuft. Wenn du hier nicht ablieferst, bist du draußen. Und meiner Meinung nach habe ich in den ersten sechs Monaten nicht abgeliefert"


    Demirbay 10.Januar 2020

    Es ist eine Veranstaltung auf Grund und Boden von AC, somit hat die Alemannia Hausrecht und dürfen selbst bestimmen an wen sie verkaufen und an wen nicht (ausgenommen das Gästekontingent - hier entscheidet Bayer 04). Würde ich jetzt mal so sagen.. (ohne Ahnung)


    Unabhängig vom Hausrecht ist das Grundsätzlich erstmal richtig, da aufgrund Vertragsfreiheit zunächst jedem überlassen ist mit wem er einen Vertrag abschließt. Allerdings wird auch die pauschale Ablehnung (z.B. aufgrund der Herkunft) eingeschränkt bzw. ausgeschlossen.


    Welche Argumente hier sonst noch zum Tragen kommen, bzw. ob es hier bereits Grundsatzurteile gibt, müsste ein Jurist beantworten


    Steht somit natürlich jedem frei für 50/60€ Streitwert hier aufgrunf Diskriminierung der Herkunft vor Gericht zu ziehen...

    Die Frage ist wie viele Assists Demirbay durch Ecken hat? Es ist irgendwo noch ein Unterschied ob ich aus dem Spiel heraus vorlege oder aus Standards heraus.


    Sollte er hier nächstes Jahr 9 Ecken Assists haben würde ich das feiern...

    So komisch es klingt, es ist beides richtig.


    Die PROB gilt gemeinsam mit der höherklassigen PROA als Zweite Liga. In der Hierarchie handelt es sich dabei allerdings um die 3. Liga .

    Ob wir dieses Fallobst, namentlich Galatasaray Istanbul und Lok. Moskau, in der aktuellen Form so locker hinter uns gelassen hätten wage ich mal stark zu bezweifeln. Wir hatten schon mit europäischen Schwergewichten wie AEK Larnaka, Ludogorets Razgrad und dem FC Zürich Probleme. Ärgerlich das sich Schalke da dumm und dämlich verdienen konnte, aber das wurde bereits letzte Saison verbockt.


    Wo genau hat Schalke eigentlich aktuell eine bessere Form als wir? Die haben das fallobst schließlich locker hinter sich gelassen... :LEV9

    Na, wer steckt das den SAP'lern? Wenn dies zutrifft, ist das Spielergebnis regelwidrig ermittelt worden. Ein Fall für die Neuansetzung. Aber nur, sofern Protest eingelegt wird.


    Schwarz-Rote Grüße
    Heiko


    Bitte auch Nummer 6 insbesondere die Antwort dazu lesen. Sofern die Hoffenheim er auch zu früh waren war die Entscheidung richtig.

    Die Antwort zu seinen anderen Aufgaben findet sich in seinem persönlichen Facebook Post


    Liebe Fans und Freunde,
    heute kann ich eine gute und interessante Nachricht übermitteln: Ab 1. Juli 2018 werde ich wieder für Bayer 04 Leverkusen arbeiten. Künftig werde ich als „Leiter Jugend und Entwicklung“ tätig sein. Nach intensiven Gesprächen in den vergangenen Monaten habe ich einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Ich freue mich total auf die neue Aufgabe und Herausforderung. Die Bayer 04- Verantwortlichen haben mir in unseren Gesprächen von Anfang an den Eindruck vermittelt, dass sie mich drei Jahre nach dem Ende meiner aktiven Laufbahn unbedingt im Kreis der sportlichen Führung dabei haben wollen.


    Und ich habe bald gespürt, dass eine positive Antwort auf die Anfrage für mich eine Herzensangelegenheit ist, weil Bayer 04 eben „mein Verein“ ist und mir dort große Wertschätzung entgegengebracht wird. Deshalb möchte ich mich auch heute für das Vertrauen der Vereinsführung bedanken. Ich bin mir sicher, dass ich in Leverkusen viel Positives bewegen kann. Ab sofort werde ich mich ausschließlich auf meine neue Tätigkeit bei Bayer 04 Leverkusen konzentrieren und mich mit ganzer Kraft, viel Einfallsreichtum und großer Geduld für eine erfolgreiche Arbeit für den Werksklub einsetzen. Meine Tätigkeit in der Spielerberatung und auch als Mitarbeiter in der ZDF-Sportredaktion werde ich ab sofort beenden.


    Der Schwerpunkt meiner neuen Aufgabe bei Bayer 04 Leverkusen wird die konzeptionelle Ausgestaltung und Weiterentwicklung der gesamten Nachwuchsarbeit sein. Dabei geht es darum, ein zukunftsfähiges Konzept für die Talentbetreuung der Bayer 04-Teams zu entwickeln und die Durchlässigkeit von eigenen Jugendspielern in die Profimannschaft zu erhöhen.


    Alles in allem: Ich bin freue mich sehr auf die spannende und interessante Aufgabe meines neuen Jobs. Ich werde mit Herzblut meine Tätigkeit beginnen und bin mir absolut sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und viel Freude an der vielfältigen Arbeit für Bayer 04 Leverkusen haben werde. Euer Simon @bayer04fussball

    Wir sprechen hier über "Leichtunch-Prinschip-Löw"... denke das er Brandt zu Hause lässt und ggf. neben Tah auch noch Leno kippt. Seine Aversion gegenüber Leverkusener Spieler ist bekannt. Wo er sich einen aus der Krone brechen muss um das mit wenigen Worten zu argumentieren wäre Leno, da er gegenüber Trapp klar im Vorteil ist (Spielpraxis).


    Naja, Löw ist durchaus zuzutrauen Neuer als Nr.1 mitzunehmen. Spielpraxis is kein Argument für ihn.

    Würde schon mal gerne absteigen und damit manche Personen automatisch aus diesem Forum verbannen. Absolut armselig was hier geschrieben wird. Klar war das heute n8cht schön aber wir sond seit jahren eine der besten Mannschaften der Liga. Unentschiedlichste Quellen zollen uns lob dafür aber hier wird gekotzt ohne ende. Armselig

    Relegation Kiel vs. Köln.
    Das will man sich nicht vorstellen.
    Zum Glück mehr als nur unwahrscheinlich, aber das Kölner Restprogramm machts möglich :/ bester Zeitpunkt in der Liga gegen Bayern zu punkten. In Wolfsburg und Freiburg scheint der Ofen aus zu sein...


    Ich denke vor allem, dass es in Norddeutschland einige Polizisten gibt, die sich eine Relegation Kiel:HSV nicht vorstellen wollen... :LEV7

    Willkommen, hat Bertelsmann/Arvato ja schon Mitte 2017 verlassen.


    Aber klingt intressant:

    Zitat

    Neue Westfälische: [...]Fernando Carro galt bei Bertelsmann als herausragender Kommunikator und Mensch, der sich auch von schwierigen Aufgaben nicht die gute Laune verderben ließ. Besonders guter Dinge ist Fußballfan Carro stets, wenn sein Verein FC Barcelona einen großen Sieg errungen hat. Seine Dauerkarte für „Barca", die er nicht einmal abgegeben hat, als er nach Gütersloh zog, wird er nun wohl häufiger nutzen können als in den vergangenen zwei Jahren.

    Wenn wir so weitermachen , ist selbst die Europa Liga längst nicht sicher. Champions League ohnehin nicht, da Leipzig noch im direkten Duell gegen uns vorbeiziehen kann. Und ganz ehrlich, wir haben in der CL nichts verloren. Wir dürfen nicht vergessen wo wir noch Anfang der Saison standen. Die letzten 5 Spiele mit drei Niederlagen zeigen auf, dass wir noch keine Konstanz bringen.


    Es ist natürlich absolut unmöglich das wir gegen Leipzig gewinnen werden und wir uns stattdessen von denen absetzen. Übrigens das gleiche Leipzig, welches vor kurzem zuhause gegen den Tabellenletzten verloren hat... Dies zum Thema Konstanz der vorderen Mannschaften.


    Abgesehen davon, dass wir von den letzten 5 Spielen 3 gewonnen und nicht 3 verloren haben, zeigt mir das vorallem, dass wir mit Rückschlägen umgehen können und nicht zerbrechen.


    Unglaublich was hier wieder für eine Untergangsstimmung herrscht, das schlimmste Wochenende aller Zeiten... :LEV7 :LEV14