Saisoneröffnungsfeier 2006/2007

  • Saisoneröffnung mit Superstar Mike Leon


    Eine Woche vor dem Ligastart gegen den Aufsteiger Alemannia Aachen feiert Bayer 04 am Sonntag, 6. August seine traditionelle Saisoneröffnung mit vielen Highlights für kleine und große Fans.
    Bereits am späten Vormittag öffnet der Biergarten mit stimmungsvoller Dixieland-Musik.


    Das musikalische Highlight ist das Konzert von Mike Leon Grosch, dem Vize-Sieger der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". "Wir freuen uns sehr, Mike Leon bei uns begrüßen zu dürfen", sagt Stephan Rehm, Veranstaltungsmanager von Bayer 04 Leverkusen.


    Weitere Programmpunkte werden in Kürze bekannt gegeben.



    ...müssen wir schon so sparen, dass wir nichts vernünftiges bekommen????
    DSDS ist eh schon der letzte Mist. Aber nun müssen wir auch noch den Verlierer dieser blöden Show zu unserer Saisoneröffnungsfeier holen.... :LEV11 :LEV11

  • spätestens beim thema musik scheiden sich halt die geister. die geschmäcker sind nun mal verschieden. mir persönlich wäre ne kultige leverkusener band a la plüschprumme zwar lieber gewesen aber so ist das nun mal. egal was du da machst, einer meckert immer.

  • Keine Hits hat der. Nach diesem Nevio der zweite arrogante Superstar-Verlierer. Zumindest haben wir ne ganz dolle Sache für die Mädels zwischen acht und 14.


    Und nächstes Jahr kommt dann Tokio-Hotel...!


    PSM

  • MIKE LEON GROSCH?


    Sorry Leute, verstehe ich nicht.


    Vielleicht kann mir das mal einer erklären!


    Die Vizetheorie wird es nicht allein sein!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ist schon lächerlich.
    Vielleicht sollten wir dann noch einen Kinderspielplatz aufbauen...
    Nächstes Jahr kommt dann Benjamin Blümchen....


    Dann doch lieber ein vernünftiges Eröffnungsspiel am abend als so was....

  • Tja der Bayer und die Saisoneröffnungspleiten.


    Dieses Jahr kütt irgendein Typ, den keiner kennt und mit Sicherheit null Verbindung mit Leverkusen oder Bayer 04 hat.


    Ich erinner mich noch mit grauen an Micky Krause, Big Brother Jürgen und dieses Slatko.


    Bayer muss Geldspraren. Ich weiß einen guten Sparansatz. Den Typ wieder ausladen.


    Aber leider ist das Geld wahrscheinlich schon eingeplant in den Haushalt.


    Daher umverteilen und den Suff für uns finanzieren.

  • Wichtig ist auf'm Platz! Also einen Tag vorher beim Kleinfeldturnier. Die Saisoneröffnung ist doch schon lange eher was für Kinder. Die können sich ihren Superstar auf der Bühne angucken und fleißig Autogramme sammeln.


    Mich interessiert an der Veranstaltung nur die Siegerehrung des Turniers, aber auch nur wenn mein Fanclub dabei ist. :D

  • "Deutschland sucht den Superstar". "Wir freuen uns sehr, Mike Leon bei uns begrüßen zu dürfen", sagt Stephan Rehm, Veranstaltungsmanager von Bayer 04 Leverkusen.


    Ich hoffe nur, dass Herr Rehm sich nicht durch diese Tätigkeit seinen Lebensunterhalt verdienen muss.


    Die Zielgruppe sind bei Bayer wohl 12-jährige Mädchen (Hoffentlich sind diese jetzt nicht auch noch sauer auf mich...).


    Warum nicht Kübelböck, dann hätten wir sogar einen Weltstar :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • mit solchen attraktionen kann man ja vielleicht noch ein paar blumenketten-wm-tussen anlocken...


    herausragende wahl :LEV16

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Dieses Jahr kütt irgendein Typ, den keiner kennt und mit Sicherheit null Verbindung mit Leverkusen oder Bayer 04 hat.


    Ne passt doch, der ist doch auch nur VIZE-Superstar! :LEV6 :D


    Naja, für mich auch ne unverständliche Entscheidung, aber ich finde nicht dass man da jetzt so viel Wind drum machen müsste.

  • toll ist das sicher nicht aber was will man machen
    wie hier schon gesagt wurde alle kannst du nie glücklich machen wenn ein bestimmter act kommt
    aber wieso lässt man dann nicht mal ein unbekanntes talent auftretten anstatt so einen Möchtergern Star?
    Qualität hat man damit sicher nicht

  • Zitat

    Original von Evertonian
    mit solchen attraktionen kann man ja vielleicht noch ein paar blumenketten-wm-tussen anlocken...


    herausragende wahl :LEV16


    Immer diese Klischees :D Ich hab auch so ne Blumenkette...


    Wie auch immer, ich fand damals DJ Bobo richtig klasse... okay das mag auch nicht jeder aber irgendwer der Stimmung macht :LEV9 und nicht so nen Schnulzensänger :LEV17 aber der war sicherlich billig :LEV8

  • ...vielleicht bekommen wir ja noch Geld dafür, damit der Mal wieder in der Öffentlichkeit präsent ist!!! :LEV14
    Im Vergleich dazu wären die Jungs aus Argentinien, die gestern vor dem Spiel beim PV gespielt haben, richtig gut!!!
    Eigentlich dürfte bei dem Act keiner mehr da sein....

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    spätestens beim thema musik scheiden sich halt die geister. die geschmäcker sind nun mal verschieden. mir persönlich wäre ne kultige leverkusener band a la plüschprumme zwar lieber gewesen aber so ist das nun mal. egal was du da machst, einer meckert immer.


    Da bist Du ja ein ganz großer Diplomat: Es scheiden sich die Geister:


    5 gegen den Rest der Welt:


    Oder gibt es jemanden im Forum, der sich darauf freut?


    Der soll sich mal melden, dann will ich ruhig sein.




    :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!