Beiträge von icebear

    Das er immer wieder die gleiche Seite nur öffnet kommt durch die Überlast.
    Das ist jedes Jahr das gleiche.
    Vom ticketwebshop her spielen wir echt nur Kreisliga.
    Da ist es einfacher an AC/DC- oder Robbie Williams-Tickets zu kommen....

    Hallo Leute!


    Ich habe das aktuelle Hrimtrikot in XXL.
    Da ich in letzter Zeit einige Kilos verloren habe ist es mir jetzt zu groß.
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht jemand das gleiche Trikot in XL hat, das ihm evt. etwas zu klein geworden ist und tauschen würde???
    Das Trikot ist ohne Beflockung und in einem Top-Zustand.
    Tauschort Leverkusen wäre mir am liebsten.


    Wer Interesse hat schreibt bitte eine PN.


    Danke!

    Es hieß aber damals, dass der Bayer die Nationalmannschaft zur Eröffnung der neuen BayArena geholt hat. Also hätte eigentlich der Bayer weiter das Sagen haben müssen...
    Wenn es nicht die offizielle Eröffnung der BayArena wäre, hätte auch nie wieder die Nationalmannschaft hier gespielt, da der DFB 2008 ja entschieden hat, dass die Mindestkapazität für Länderspiele der deutschen A-Nationalmannschaft bei 40.000 Plätzen liegt.
    Und da sind wir auch nach dem Umbau noch weit drunter...


    Und wer feiert die Eröffung?
    - die Sponsoren in den Logen
    - und die ganzen K**ner und Gladbacher die die Karten im freien Verkauf bekommen haben, bevor der Bayer überhaupt auf der Homepage den Verkauf angekündigt hat.


    Finde es echt eine sehr schwache Leistung von unserem Verein.
    Dann hätten sie lieber wirklich ein "Eröffnungsspiel" gegen Liverpool, ManU, Real oder Barca machen sollen.

    Anrufen geht gar nicht.
    Laut der Tante heute mittag an der Bayer04-Serviceline gibt es die Tickets nur über den Webshop.
    Nicht im Fanshop oder telefonisch!!!
    Dafür, dass es mal als offizielle Eröffnung der neuen BayArena gedacht war, finde ich 3.000 Tickets für Bayer04-Fans schon eine Unverschämtheit. Hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass es für Bayer04-Fans einen generellen Vorverkauf geben wird und wenn dann noch Karten übrigen wären erst in den freien Verkauf.
    Aber bei unserem Verein wundert mich langsam nichts mehr!!! :LEV11
    Und dafür habe ich extra meinen Urlaub nach den 05.09. verlegt....

    Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    -diese klatschdinger waren der tot der stimmung finde ich. im block 32 war es nur schwerst möglich den support vom hinterm tor zu hören, man hat immer nur alle mit den dingern mitklatschen hören und viele gesänge kamen als dreistimmiger kanon rüber. das fand ich ein bissl schade dafür das es ein rares 50.000er heimspiel von uns war :( :LEV11


    Normalerweise verstehst Du im Block 39 auch so nicht was vom Capo kommt.
    Dafür war gestern das erstmal in Düsseldorf, dass wirklich der ganze Block mitgemacht hat und das u.a. auch wegen diesen Klatschdingern.


    Geiles Spiel und geile Stimmung!!!
    :LEV3

    Ebend bei den Bazis auf der Seite gefunden:


    Uli Hoeneß: „Das war bis zum 3:0 eine sehr gute Leistung der Leverkusener, die uns sehr viele Schwierigkeiten gemacht haben. Unsere Mannschaft hat dann nach dem 0:3 unglaublich reagiert, wir waren dann dem 3:3 näher als die Leverkusener dem 4:2, aber wenn man dann total aufmachen muss, ist klar, dass man dann einen Konter kriegen kann. Leverkusen hat von Anfang an sehr stark nach vorne gespielt, wir haben versucht, das Spiel zu kontrollieren. Das ist uns bis in weite Teile der zweiten Halbzeit gelungen. Dann haben wir durch individuelle Fehler die Tore gekriegt. Dann war es natürlich schwer, noch mal zurückzukommen. Wir müssen die Mannschaft jetzt wieder so nach vorne bringen, dass wir unsere Ziele in der Bundesliga und Champions League erreichen.“


    Was für ein Spiel hat der Würstchen-Uli gesehen???
    Bayer hat bis zum 3:0 ja klar das Spiel kontrolliert!!!


    Wenn Du meinst dass es dazu gehört, kannst Du ja gerne den Becher über Dir eintleeren.
    Dann hast Du Deine Bierdusche und lässt die anderen in Ruhe!!!
    Aber die feinen Herren werfen ja nur die Becher nach vorne weg, weil sie selber nichts abkriegen wollen....

    Hallo Leute!!!


    Ich finde es eine Unart im C-Block, dass irgendwelche Assis meinen nach einem Tor ihre halbvollen Bierbecher durch den Block zu werfen!!!
    Das ist echt die unterste Schublade!!!
    Habe gestern eine volle Ladung abbekommen.
    Wenn Ihr mit Scheiße um Euch werfen wollt geht in ´nen Sandkasten!!!


    Hoffe schon fast, dass der Bayer bald Becherpfand einführt!!!

    gibt es eigentlich eine Seite, wo man Anti-FC-Bilder wie das Persil-Bild findet???
    Meine Kollegen bomberdieren mich mometan mit Anti-Lev-Mails und ich finde keine Bilder für die Antwort-Mails... :LEV9

    Deshalb nennt man das wohl Rennzirkus.


    Verstehe das auch nicht, warum Massa so künstlich im Rennen gehalten wird.
    Er wurde doch auch nicht so hart bestraft dass er hinter Hamilton gelandet wäre als er ihn zum drehen gebracht hat, der ihn ans Ende des Feldes gebracht hat.

    Also um den ist es wirklich nicht schade...


    könnte heute noch k***en wenn ich daran denke wie der beim WM-Halbfinale mit seinem Kumpel (im Italia-Shirt) auf der Tribüne saß und sich einen abgelacht hat über die Tore.