Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • O.k., o.k. meine Prognose stimmte offensichtlich nicht 100%ig.....
    Ich bin immer noch high. Geiles Spiel, geile Stimmung, geile Kulisse, geiles Ergebnis und das alles live im TV und gegen Bayern. Weiter so, Jungs.

  • Ich hatte ein sehr gutes Gefühl vor dem Match, habe allerdings nicht mit so vielen Toren gerechnet. Schön, dass uns die Weißwürstels den Gefallen getan haben und offenen, technisch hochwertigen Fussball mitgespielt haben (was man bei vielen Brot & Butter Kicks in der Liga nicht so oft erlebt). Gut auch, daß uns eine Verlängerung erspart geblieben ist. Die hätte sich vermutlich zu 'ner Abnutzungsschlacht entwickelt.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Das Spiel wird heute um 8:25 und um 20:15 auf Premiere wiederholt.Da kann man sich die ganze Sache noch mal in Ruhe ansehen. Von den letzten 20 Minuten hab ich vor Aufregung kaum noch was mitgekriegt.


    Wäre echt genial wenn jemand das Spiel auf nen lecker DVDchen übertragen könnte und an mich weiterleiten ;) Alles weitere dann via PN :D

  • Zitat

    Original von Dragonskull


    Wäre echt genial wenn jemand das Spiel auf nen lecker DVDchen übertragen könnte und an mich weiterleiten ;) Alles weitere dann via PN :D



    Würde mich über ne DVD von diesem Spiel sehr freuen, da könnte ich meinen Jungs (bin Trainer) zeigen, wie man mit Pressing und Wille Tore erzielen kann. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass viele meiner Spieler Bayern Fans sind. Da würde dann so eine Videoanalyse doppelt Spaß machen :LEV14 Also wer das Spiel aufgenommen hat, bitte bitte bitte per PN melden.

  • mir fällt da nur ein wort für ein.... GEIL!!! oder moment...da gibts noch mehr von... ÜBERRAGEND!!! SENSATIONELL!!!


    welch genugtuung...vor allem, wenn der bruder bayern fan ist :D

  • Zitat

    Original von todor



    Würde mich über ne DVD von diesem Spiel sehr freuen, da könnte ich meinen Jungs (bin Trainer) zeigen, wie man mit Pressing und Wille Tore erzielen kann. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass viele meiner Spieler Bayern Fans sind. Da würde dann so eine Videoanalyse doppelt Spaß machen :LEV14 Also wer das Spiel aufgenommen hat, bitte bitte bitte per PN melden.


    Will es auch!!!! Mein Stubenkammerad beim Bund ist übelster Bayern-Fan, was mich natürlich dann nicht abhalten könnte, jeden Tag rund um die Uhr das Spiel auf voller Lautstärke anzugucken... Ach das wäre schön!!!! Also bitte PN wenn es einer hat...


    Danke! :LEV2

  • Das war ein sehr geiles Spiel, ABER...


    -die Verkehrssituraiton war eine katastrophe. 150min ab leichlingen is fast soviel als wenn ich nach frankfurt zum stadion fahr. :LEV17


    -die kontrollen waren sehr lustig. ich (camo/militia klamotten) durfte einfach rein während neben mir ein ca 13-15jähriger BayerNfan (mit trikot) gründlich gefilzt wurde. das war übrigens am gäste zugang nord-west! :LEV19


    -auch im innerren wird nicht drauf geachtet wo hingegangen wird. in der inneren umlaufebene hinter unsere kurve waren eine ganze reihe von bazis die sich verirrt hatten. lass das mal kölner sein... :LEV14


    -diese klatschdinger waren der tot der stimmung finde ich. im block 32 war es nur schwerst möglich den support vom hinterm tor zu hören, man hat immer nur alle mit den dingern mitklatschen hören und viele gesänge kamen als dreistimmiger kanon rüber. das fand ich ein bissl schade dafür das es ein rares 50.000er heimspiel von uns war :( :LEV11


    -nach dem spiel hies es erst mal 'ey, mann, wo is mein auto? 2.0 reloaded und im dunkeln' :LEV9


    -die abfahrt vom parkplatz hat bis 12uhr gedauert, fast wie auf scheisse! :LEV11


    Torzdem war es ein Topspiel, eins von denen die man net allzuoft erlebt!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Weiter so, auf nach Berlin, diesmal gegen Mainz!

  • Ebend bei den Bazis auf der Seite gefunden:


    Uli Hoeneß: „Das war bis zum 3:0 eine sehr gute Leistung der Leverkusener, die uns sehr viele Schwierigkeiten gemacht haben. Unsere Mannschaft hat dann nach dem 0:3 unglaublich reagiert, wir waren dann dem 3:3 näher als die Leverkusener dem 4:2, aber wenn man dann total aufmachen muss, ist klar, dass man dann einen Konter kriegen kann. Leverkusen hat von Anfang an sehr stark nach vorne gespielt, wir haben versucht, das Spiel zu kontrollieren. Das ist uns bis in weite Teile der zweiten Halbzeit gelungen. Dann haben wir durch individuelle Fehler die Tore gekriegt. Dann war es natürlich schwer, noch mal zurückzukommen. Wir müssen die Mannschaft jetzt wieder so nach vorne bringen, dass wir unsere Ziele in der Bundesliga und Champions League erreichen.“


    Was für ein Spiel hat der Würstchen-Uli gesehen???
    Bayer hat bis zum 3:0 ja klar das Spiel kontrolliert!!!

  • Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    -diese klatschdinger waren der tot der stimmung finde ich. im block 32 war es nur schwerst möglich den support vom hinterm tor zu hören, man hat immer nur alle mit den dingern mitklatschen hören und viele gesänge kamen als dreistimmiger kanon rüber. das fand ich ein bissl schade dafür das es ein rares 50.000er heimspiel von uns war :( :LEV11


    Normalerweise verstehst Du im Block 39 auch so nicht was vom Capo kommt.
    Dafür war gestern das erstmal in Düsseldorf, dass wirklich der ganze Block mitgemacht hat und das u.a. auch wegen diesen Klatschdingern.


    Geiles Spiel und geile Stimmung!!!
    :LEV3

  • Ich muss sagen, mir war nach dem 3:2 überhaupt nicht Bange - okay, ein bisschen vielleicht doch. Aber ich hatte gestern von der ersten bis zur letzten Minute vollstes Vertrauen in die Mannschaft, weil man durchweg ihren puren Willen und die ganze Konzentration spüren konnte.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • kicker-noten :


    R. Adler (3) - Castro (2,5), Sinkiewicz (2,5), Henrique (4), Kadlec (3) - Rolfes (3,5) - Renato Augusto (2), Vidal (2), Barnetta (1,5) - Helmes (2,5), Kießling (2,5)


    Einwechslungen:
    73. Kroos (-) für Barnetta
    89. Charisteas (-) für Helmes
    90. + 1 Haggui (-) für Vidal


    Spieler des Spiels : Tranquillo Barnetta
    Super Schuss zum 1:0, leistete die Vorarbeit zum 2:0, enorme Laufleistung des Schweizers im Mittelfeld.


    SR: Meyer (Burgdof) Note 1, lupenreine, fehlerfreie Leistung


    kicker-printausgabe 05.03.09 Seite 4




    naja ... Adler (hatte den Patzer beim 3:1) und Henrique habe ich schon besser gesehen :LEV16

  • nach dem 1:0 war ich noch sehr skeptisch, man kennt ja unsere manschaft :LEV8


    nach dem 2:0 wurde ich etwas ruhiger aber auch nicht so sehr, da ja immer noch das "bayern-glück" dazukommt.


    nach dem 3:0 habe ich mich dann entspannt zurückgelehnt und schonmal späßchen auf kosten der bayernfans neben mir gemacht :D


    dann kams 3:1 und mir wurde wieder ganz flau im magen nachd em motto: typisch bayern :levz1


    auf einmal stehts nur noch 3:2 und die bayern rennen auf unser tor zu. Ich dachte nur: Was gehtn hier auf einmal ab :LEV14


    Und beim 4:2 ging dann mein Puls langsam wieder in normale Regionen, einfach ein Hammer Spiel, besonders für den neutralen Zuschauer.


    :LEV3




    Edit: Kann mir einer sagen warum Augusto "nur" ne 2 bekommen hat?

    Bayer Vizekusen
    Komfortzone
    Rückrundenabsturz
    Jugendwahn

    Einmal editiert, zuletzt von F4ker ()

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    SR: Meyer (Burgdof) Note 1, lupenreine, fehlerfreie Leistung


    :LEV14 :LEV14 ne is klar.


    Kroos einmal am Ball --> Gelb. Die Bayern holzen mehrfach, nur Ottl gelb. (okay und Rensing, aber anderes Thema)

  • Ich weiß nicht, obs hier schon jemand erwähnt hat: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :LEV3


    Das war ein absolut geiles Spiel, ich bin stolz auf jeden einzelnen unserer Jungs!


    Ich hatte während des Spiels das Gefühl, die Mannschaft hätte hier im Forum mitgelesen, sie haben ja wirklich alles beherzigt, was nach den letzten Spielen kritisiert wurde. Die Spieler sind aggressiv in die Zweikämpfe gegangen (sensationell, wie Kadlec sich den Ball vor dem 3:0 holt), Simon foult taktisch, um einen gefährlichen Konter zu unterbinden, Sinke mit klasse Stellungsspiel, jeder rennt für jeden, sodass auch kleinere Fehler nicht bestraft wurden... Die Liste könnte ich jetzt beliebig weiterführen.


    DANKE für dieses super Spiel. :bayerapplaus