Der ZDF-Moderator konnte aber immerhin die Hintergründe erläutern. Das bekommen Sky und die Sportschau seit Jahren nicht hin.
Posts by ElFundi
-
-
Tah wird von dem Zonengesocks weiterhin ausgepfiffen.
-
-
-
-
Welcher Verein mit CL Ambitionen macht das denn?
Bayer Leverkusen in den vergangenen zwei Saisons fällt mir da ein.
-
Hat mir heute als linker Außenstürmer nicht so gut gefallen, wäre aber eventuell ein Kandidat für die Innenverteidigung!
-
Kann gerne in den grünen Rasen.
Madouni-Thread!
-
Vom Prinzip ja. Dem Trainer auf die Art und Weise so nen Kader hinzustellen liegt im Bereich der sportlichen Führung. Vom Prinzip musste Rolfes sich vor Carro/Wenning erklären.
Ja, soll er auch. Aber der Unterschied zwischen ETH und Rolfes ist, dass Rolfes hier schon was gerissen hat.
-
ich gehe nicht davon aus das er im Fall der Fälle jetzt bis zum Vertragsende zu Hause sitzen würde
Vielleicht gibt uns Hamburg ja noch mal ne Million...
-
Jupp Heynckes!
-
Ich lege mich fest: wenn wir Meister werden, dann nicht über das bessere Torverhältnis.
-
Wann Klopp?
-
Quatsch. Die Bayern spielen wie immer, aber Leipzig ist einfach unfassbar kacke.
-
-
-
So wie der englische Kommentator auf YT zwischenzeitlich klingt, gab es heute Mittag wohl mexikanisch!
-
Und wer waren die einzigen, die die Silbermedaille wie die Kleinkinder sofort vom Kopf gerissen haben? Thuram und der Kölner.
-
Mein hot take: Peter Neururer ist der mysteriöse dritte Mann. Retro ist eh schwer im Kommen, seit allgemeiner Konsens ist, dass Pep mit seinem Fussball die deutschen Tugenden vernachlässigt hat. Zudem hat Peter diese street credibilty, die auf TikTok und Insta millionenfach neue Follower generiert.
Der User, der selbiges mit Funkel gemacht hat (zu faul hochzuscrollen ), hat sich wenigstens Mühe gegeben und dadurch etwas Lustiges produziert. Aber einfach immer, wenn irgendwo ein Trainer gesucht wird, vollkommen humorbehindert den Namen Neururer reinzuwerfen, ist Humor von 2017.
-
Legende ja! Aber dafür das sein großer Traum immer England war, ist er nicht weit gekommen. Alles gute aber wenig Erfolg für die Bauern
Ich glaube, diese Aussage ist aus seinem Mund zuletzt 2018 gefallen.