Beiträge von archiv3

    Und wenn ich hier zum 5000mal was reinschreibe...kann euch egal sein! Außerdem reagiere ich nur auf Einträge und agiere nicht. Ist ein entscheidender Unterschied!


    Meldem muss man ich auch nicht (so ein Schwachsinn) weil ich mich hier sowieso nicht mehr aufhalten werde. Ist mir einfach zu viel Fußballkompetenz hier!


    Ansonsten wünsche ich Bayer 04 eine erfolgreiche Saison mit Fans die den Namen auch verdient haben!

    Zitat

    Original von marion
    Hier habt Ihr noch ein paar Förmchen.
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/9629/156x156sandformenfigure.jpg]



    So kann man natürlich auch alles abtun. Sehr einfallsreich und trägt enorm zur Sache bei. Hier wird ein Spieler(nicht nur er) teilweise aufs Übelste angegangen und ins lächerliche gezogen. Wer so etwas für gut heisst und nicht im Sinne der Gerechtigkeit dagegen steuert, dem ist auch nicht zu helfen. Kritik ist gut und recht aber beleidigend werden ist unterste Schublade.



    Wie gesagt...du bist kein Befürworter von Lies und kannst es drehen und wenden wie du es möchtest. Lassen wir es dabei...man wird sehen was passiert!


    FiLEV: bei dir tun sich mächtige Abgründe auf...Junge...Junge...und das in deinem Alter!

    Hier noch ein paar Zahlen und Fakten:


    Kies hatte in der abgelaufenen Saison 1841 Ballkontakte...macht pro Spiel im Schnitt 54 Ballkontakte.


    Zum Vergleich...Simon als zentraler Spieler hatte 2325 Ballkontakte...macht 68 Kontakte im Spiel.


    Das einer der im Spiel viele Kontakte hat auch seine Fehlerquote im Passspiel höher sein kann, dürfte wohl JEDER verstehen.


    Kies war mit 12 Toren und 9 Vorlagen 7. beste Scorer der gesamtem Liga!!!


    Kies hat die meisten Zweikämpfe am Ball aller Bundesligaspieler in der gesamtem Liga davon 54,5 % gewonnen!!!


    Trotz seiner oft kritisierten Fehlpassqoute kommen seine Pässe zu 84,5 % zum Mann an.


    Er gibt pro Spiel lediglich im Schnitt 2,3 mal einen Torschuss ab.


    Gemessen an seinen Torschüssen mit Torquote liegt er in der Effizienz der Stürmer auf Platz 5


    Im Schnitt läuft Kies 11km im Spiel!!!


    In der UEFA Cup Sasion war Kies nach Luca Toni und Progrebnjak drittbester Schütze und bester Scorer.


    Ich könnte jetzt noch mehr Zahlen und Fakten liefern. Ich will nur mit diesen Zahlen einfach zeigen, dass Kies absoluter Teamplayer ist, vielleicht doch nicht ganz so blind sein kann wie er hier oft dargestellt wird. Manchmal würde ich mir wünschen, dass er einen tick egoistischer wäre...aber dass würde nicht seinem Charakter entsprechen.


    Das du kein Befürworter von Kies bist, ist unlängst bekannt. Die Befürworter kommen alles anderer mit permanentem driss. Im Gegenteil, wie oft hat man hier schon vernünftig argumentiert warum ein Kies trotz vorhandener Defizite (übrigens zeig mir mal den perfekten Fußballer) ein wertvoller Spieler für Bayer ist. Wie oft hat man hier Fakten und Zahlen geliefert warum Kies wertvoll ist. Von den "Kritikern" werden aber solche Fakten und Zahlen gerne übersehen und überflogen um weiter auf ihre zum Teil absurde Meinung zu beharren.

    Zitat

    Original von T 1 E R



    Wen sollte Löw zu den Zeitpunkten denn auch sonst nominieren? Jan Schlaudraf :D? Es gab ja wohl kaum eine Alternative.


    Wenn es nach einigen User hier geht, dann hätte er jeden x-beliebigen Stürmer nominieren können, weil Kies ja gar nichts kann :LEV11



    FiLEV: bis jetzt waren deine pubertärenden Beiträge amüsant zu lesen...aber langsam nervst du richtig mit deinem Anti-Kießling-Gehabe :LEV17 Wir wissen jetzt, das du ihn icht gut findest usw. Dann halt dich aus dem Keßling-Thread einfach fern. Schreib doch lieber in den Threads deiner Lieblingsspieler. Aber ist vermutlich zu langweilig, lieber auf Konfrontation gehen und negative Stimmung verbreiten...ist mittlerweile ne allgemeine Volkskrankheit geworden!!!!

    Zitat

    Original von CP_R00T
    naja aber wenn du ehrlich bist gibt es viele Sachen in denen dich Kiessling positiv überraschen könnte :LEV19


    wenn nicht, übersiehst du seine Fehler zu sehr als Kiess-Fan,positive Überraschungen wären weniger Bälle vertendeln, öfters aufs Tor schiessen und 150%ige Torchancen viel öfter verwandeln.
    Wenn er das hinbekommt in Verbindung mit seiner ganz klar vorhanden Laufbereitschaft und Einsatzbereitschaft ist er für mich ein guter Stürmer...
    im großen und Ganzen hat er sich verbessert, dass gebe ich zu, aber auf einem guten Stürmer-Level ist er noch nicht angekommen!Ganz klar ausbaufähig!


    edit : zumal man ja auch bedenken muss,was wir schon damals für ihn gezahlt haben!nicht gerade wenig für ein Spieler in seinem Alter, und sein Marktwert ist nicht wirklich gestiegen!



    Da wo er sich verbessern kann und muss wird er sich auch noch verbessern, weil er a, noch in der Entwicklung ist mit 25 und b, er den absoluten Willen dazu hat!


    FiLEV: dich kann man leider nicht mehr für voll nehmen...traurig!

    Zitat

    Original von CP_R00T
    wie gesagt todor, time will tell und ich lass mich gerne positiv überraschen :LEV19



    ROOT warum positiv überraschen? Kies ist seit drei Jahren hier und er hat sich stetig verbessert, am besten zu belegen durch seine statistischen Werte. Also überraschen lasse ich mich von einem Eren oder Schwaab aber nicht von einem der seit drei bzw. zwei Jahren Stammspieler ist.

    Zitat

    Original von CP_R00T
    time will tell... :levz1
    Entweder Kiess zeigt jetzt dauerhaft gute bzw bessere Leistungen, oder er wird scheitern, denke bei Heynckes ist er nicht automatisch gesetzt.
    Er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben, wenn nicht hat er sogar Rückschritte gemacht...weiter so und man wird ihn auf der Bank wiederfinden,allerdings will ich ihm noch eine Chance geben, denn er war ja alles andere als der einzige Spieler, der in der Rückrunde unter Labbadia Rückschritte gemacht hat, ich wünsch ihm alles gute und viele Tore,auch wenn ich da sehr skeptisch bin, er hats einfach schon viel zu oft versaut :LEV16


    Wen sich einer Jahr für Jahr weiterentwickelt hat, dann Kies. Was hat er denn versaut? Das er 12 Buden gemacht hat und 9 Torvorlagen in der abgelaufenen Saison? Oder hat er im Uefa Cup mit seinen 9 Toren für das ausscheiden gesorgt? Achso...ich vergaß wie immer...12 Buden macht jeder in der Liga und im UEFA CUP schießt man auch mal so Tore.


    Als Stürmer die meisten Zweikämpfe der gesamten Liga zu haben ist natürlich auch kokolores.
    Der Notenbeste zu sein in der abgelaufenen Sasion zeigt doch nur wieder wie ahnungslos die Sportjournalisten sind (Sport Bild)


    Wie schon oft erwähnt...ganz zu Schweigen von den Trainern, die ja gar keine Ahnung haben wenn sie Kies jedesmal aufs Neue aufstellen.


    Die Diskussion um seine Technik ist auch sowas von lächerlich...egal welcher Spieler in der Bundesliga hat mehr Gefühl und "Technik" im Fuß als jeder User hier der meint beurteilen zu können, wer was kann und nicht kann!


    Im Profifußball sind schon etliche Spieler gescheitert die ne tolle Technik hatten, die enormes Potential hatten. Aber denen hat es an Biss, Disziplin und Leidenschaft gefehlt. Und deswegen behaupte ich, dass Kies diese Eigenschaften gepaart mit seinen sehr wohl vorhanden Fähigkeiten total auslebt!!!


    Bis zu seinem Wechsel nach Leverkusen war er genau wegen seiner Art Fußball zu spielen der absolute Liebling in Nürnberg (und ist es heute noch zum Teil) weil er den Fußball auf dem Platz lebt. Und darum bin ich ein Fan von ihm..weil er EHRLICHE ARBEIT AUF DEM PLATZ ABLIEFERT UND KEIN EGOIST AUF DEM PLATZ IST (was manchmal besser für ihn wäre als Stürmer)

    Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Vielleicht sollten die Kießlingfans einfach mal was Positives über ihren Liebling schreiben, anstatt immerzu nur die Kritiker, die es offenbar in rauer Menge gibt, in herablassender Art und Weise zu kritisieren? Scheint bei manchen schon ein fast neurotischer Reflex zu sein...
    Oder habt ihr gar nix Vorteilhaftes anzubringen?
    Erik M. hat es euch doch par exellence vorgemacht und ein sehr gutes, sachlich wie menschlich treffendes Statement abgegeben! Auch wenn ich mich nicht wirklich an überragende Laufarbeit von Erik Meijer erinnern kann. War, glaube ich, einfach mehr der Brecher, während Ulf eher die kleinen, fixen Nadelstiche setzte. Aber egal.


    Das meinst du jetzt nicht wirklich? Wie oft soll man hier denn noch Argumente bringen, wie oft soll man hier noch Fakten liefern, wie oft soll man hier noch erklären, wieso ein Kies wichtig ist für Bayer 04?

    Zitat

    Original von nezzy



    bei mir ist es sicherlich kein hass, auch wenn es so rüberkommen mag... aber andererseits versteh ich nicht die fans, die kießling zwanghaft in schutz nehmen und nicht einsehen wollen, dass er kein "über-spieler" ist... er wird wahrscheinlich in der stamm-11 landen was ich persönlich nicht nachvollziehen kann... hab ihn letztens beim training beobachtet und selbst da hat er die größten böcke geschossen... so werden gute und fleißige jungs wie sukuta-pasu und gekas, die sich selbst im training immer voll reinhängen und mit sicherheit mit kießling auf einem level sind, wohl nur auf der bank landen...


    Das meine ich mit informieren bevor man hier hineinschreibt. Gerade bei Fanis war sein Trainingsfleiß bzw. seine Einstellunbg im Training sein größtes Problem. Sowohl bei Skibbe als auch bei Labbadia. Vermutlich auch in Portsmouth. Möglicherweise hat er jetzt gemerkt, dass zum Fußball auch im Training harte Arbeit gehört.


    An welchem Tag warst du den im Training?

    Zitat

    Original von nezzy



    du kannst ja soviel supportern wie du willst, aber davon wird ein kießling auch nicht besser :LEV18... er erfüllt einfach nicht mehr den anspruch den bayer 04 im sturm hat... spätestens wenn helmes wieder fit ist, wird kießling auf der bank platz nehmen... das ist keine "schlechtrederei" sondern fakt....



    Da isser wieder...die fliegen aber auch tief...verdammt noch mal...so tief fliegen sie wieder...Mensch :LEV11



    Bist du schon Oma? :levz1



    Egal wie...der Richy wird seinen Weg auch bei Bayer noch ganz sicher machen...genauso wie ein Kies, Toni, Pat und auch ein Tranquillo!!!

    Zitat

    Original von ralli


    Genau das meine ich bei todor,so macht man sich einfach nur lächerlich und ist kein deut beser,als die Leute,die er hier immer kritisiert.



    Du vertsehst nicht was ich meine, Richy ist ein Super Talent, ein total netter Junge...wie gesagt mit enormen Potential. Aber dass, was ich geschrieben habe kann ich auch belegen bzw. sehe ich selbst im Training und mit dem Gewicht ist auch schon von Trainer Seite gekommen. Nicht von mir!

    Zitat

    Original von nezzy
    würde richy sukuta-pasu für kießling aufstellen, der hat alles was kießling nicht hat....sooo einfach ist es



    Stimmt, Richy hat 5 Kilo zu viel, macht im Training bei Ausdauerläufe als erstes schlapp und kennt in seinem Alter jeden Club in NRW...

    Bevor man Leute kritisiert (beleidigt) sollte man sich mal über diejenigen mal informieren in Sachen Statisitk. Kies z.B. hat im Schnitt zwischen 50 und 60 Ballkontakte im Spiel. Er ist immer unter den ersten drei Spieler mit den meisten Ballkontakten...als Stürmer!!! Ist nur ein Beispiel um zu zeiegn, dass man erst überlegen sollte , bevor man völlig planlos Spieler beleidigt, die 90min auf dem Platz für die Mannschaft ackern. Fans wollen doch solche Spieler, die alles geben, dei sich für den Verein zerreissen, die sich mit dem Verein identifizieren, die Fußball leben. Und ist Kies nicht solch ein Spieler?


    Das überlass mal schön mir was und wie ich hier schreibe, vorallem wenn man hier gegen Spieler beleidigend wird und ins lächerliche zieht. Das ist unterstes Nievau und hat mit konstruktiver Kritik absolut nichts zu tun!

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Skibbe hatte keine Ahnung, Labbadia hatte keine Ahnung, Löw hat keine Ahnung, Rudi und Heynkes haben keine Ahnung.....


    Niemand von denen sieht ein, das Kiessling überhaupt gar nichts kann. Maximal ein wenig flitzen....
    Sowas können nur richtige Experten im W-11-Forum hier richtig einschätzen....


    Bitte ab sofort einen von Euch auf die Bank, damit der Kiessling endlich den Verein verlässt und seine Peinlichkeiten bei einem anderen Verein zeigen kann....


    Zur Komplettierung...Wolfgang Wolf und Hans Meyer haben auch keine Ahnung!