Beiträge von GroundhopperLEV

    Zitat

    Schreib für die Bild und verpiss dich, ist ja kaum auszuhalten.


    Sowas aus den eigenen Reihen zu hören zu bekommen ist genau das was ich meine... Ist netmehr mein Ding, deswegen bin ich seit Jahren netmehr auf der Nord und fahre nur zu manchen AUswärtsspiel mit. Aber eins noch, anders wo ists auch net besser, ich glaub ich such mir wirklich ein neues Hobby :LEV11

    Ich habe keine Lust das Topic hier jetzt zu durchflügen, weil hier sehr viel Spam ist, wie überall sonnst.
    aber was haltet ihr davon das der FC den Helmes zurück holen will, ich meine die erschaffen sich damit einen zweiten Podolski. Klar, die Ziegen werden sich dem seinen Initalien wahrscheinlich auf den P3nis tättowieren, aber für den rest der Welt wird das die nächste Lachnummer. Ich meine der Helmi schiesst den FC aus der zweiten Liga. Bayer will ihn haben, FC will nicht verkaufen. Ein Jahr später kommt der ABLÖSEFREI zu uns, spielt eine Topsaisson und wird dann ausgemustert (oder sieht das jemand anders auf diese Saisson bezogen?). Die Kölner denken sich, hmm wir brauchen wen der mit Lukas seiner Carrerabahn spielt, holen wir den Helmi mal zurück. Wenn die das jetzt tatsächlich machen zahlen die mehr Ablöse als wir denen gezahlt HÄTTEN. Aber er kam ja Ablösefrei. Das ist doch lächerlich oder? Zunmal der FC wahrscheinlich absteigen wird. Das gibnt für die genauso ein Debakel wie für den Polski, das sach ich euch ;) Aber wie kann es sein das dieser VErein noch für voll genommen wird? Und was kommt als nächstes? Fusion mit Meppen und weiterführung des Spielbetriebs als FC Meppen?

    Es bleibt erstmal abzuwarten wie sich das ganze verhält.
    Ich hoffe mal das zuerste die Bierwerfer drann kommen. Und die, die meinen zu Fussballspielen als autonomer Schwarzer Block anzureisen. Und die, die meinen in der dritten Reihe zu stehen und Flaschen oder Feuerwerk zu werfen. Die ganze geschichte mit der Ultrakultur ist eh eine Gradwanderung und ich finde das der großteil der Deutschen Fanszene eh am Abhang baumelt und noch von einigen wenigen gehalten wird. Wenn ich alleine an die HipHop lieder denke...
    Der Beitrag von McPorck weiter oben erklärt das ganze ziemlich gut. Wer echt dazu gehört, für den ist Fussball wiso mehr als nur die 90min im Stadion. Wegen mir können die Leute ruhig im NICHTRAUCHER Stadion SITZEN, wenn ich nicht reinkomme gehe ich irgentwo hin wo gleichgesinnte sind, Bier nur 1€ kostet und die Stimmung gut ist. Und sein wir nochmal ehrlicher, die richtig geilen Spiele sind eh auswärts! Zuhause die Spiele sind oft was fürs Auge, aber das ist für mich kein großer Verlust wenn ich das jetzt zb im Old Montanna bei nem fetten Burger und ner latte Bier ansehen muss!! Zu den Auswärtspielen kommt man eh rein in 98% der Fälle. Mir ist es zumindest nicht passiert das ich während der SV Zeit mal den Ausweis vorlegen musste, und wenn man wirklich will kommt man auch zu einem Heimspiel dann.


    Nochwas: In mindestens 50% der Fälle wo jemand oder mehere Leute SV bekommen ist das geheule nachher gewaltig. Wir haben doch nichts gemacht, das ist doch nix wildes gewesen, bla bla bla bla. Ich bitte euch.
    Wenn man nicht willkürlich verhaftet und mit SV belegt wurde sollte man sich diese Geheuschel sparen. Besser dahinter stehen was man getan hat und die Haltung waren anstelle von gejammer. Weil die LEute die dann rumheulen können sich auch vorher überlegen was für konsequenzen das handeln haben kann!


    Wer SV bekommt, hat in 90% der Fällen auch wirklich etwas gemacht. Man hat dann eben Pech gehabt.
    Diese Repressalien sind doch jetzt nur die logische Konsequenz aus der Vergangenheit. Die letzten drei großen Derby waren krieg, ich wette das haben hier die wenigsten schonmal miterlebt. Ich meine, grade in *öln das Spiel war Crazy hoch10. Hätte man jedem eine Waffe gegeben wär der Rhein eine Weile lang gefärbt gewesen ;) Das ist kranke Scheisse die netviel mit dem zutun hat, was ich mir unter dem ganzen 'Ultrading' vorstelle. Wie soll man sowas auch anders in den Griff kriegen ?


    Als Gruppe bleibt einem nun nix anderews übrig als umzudenken. Will man wirklich mit jeder aktion direkt in verbindung gebracht werden, muss ab sofort weiterhin alles im internet dokumentiert werden? Muss jeder offensichtlich als Mitglied rumlaufen oder wird man in Zukunft doch etwas umdenken müssen. Wie gesagt, es bleibt erstmal abzuwarten wie sich das ganze jetzt verhält!

    Naj überleg doch mal bitte! Wenn jemand über das 10Fache des Original-Preises zahlt wird derjenige sicher net mit dem Schal rumrennen und in irgenteiner Form damit angeben...
    Und überhaupt. Du bist zarte 17 hast aber hier ein Diffidati-Logo als avatar... Wie war das jetzt mit angeben/trittbrettfahren?! Herrliche Doppelmoral wie überall im Internet sag ich nur dazu.

    Wird immer cooler. Zuerst musste ich mitglied beim VFL werden, in dem Kostenlosen Club. Das war denen noch nicht genug, ich musste dann zum Fanhaus ans Stadion (!) um meine vorläufige Pappkarte, die sie mir zugeschickt haben, in die richtige Plastikkarte zu tauschen. Man hatte mir am Telefon gesagt das ich sonnst keine Derbytickets bekomm. Im Fanhaus wurde ich dann noch 4x gefragt ob ich nicht FC-Fan bin, die wollten am liebsten das ich unterschreibe das ich keinen palaber mache. Naja immerhin kann ich mir so nun auch ne gute Karte fürs rückspiel besorgen, auf der Gegentribüne oder so.


    Das Alkoholverbot is m.E. nur die logische Konsequenz der letzten 5-6 Kölner Derby´s. Allerdings find ich auch, wenn man Wurfgeschosse braucht, findet man welche. Zur Not den Gehweg nehmen ;) Das ist nur 100x Gefährlicher wenn man getroffen wird, selbst mit Protektoren, aber nagut, die werden schon wissen was die da machen... :LEV18

    Zitat

    The fees for premium parking at Dallas Cowboys Games are estimated at $75 per game, based on season ticket holder parking charges.[49] The fees to park at major concerts and other sporting events will be nearly $40 per space at the new stadium.[50] There is no public transportation access to the stadium.


    quelle: engl. Wiki vom Cowboys Stadium


    Das is an dem ganzen der oberhammer. zZ der Eintritts Preise verdienen die noch 112.000x75$=8.400.000$ blos an Park gebühren. Pervers!

    Oha, bei der Anzeige Tafel in unserem Stadion könnte man gar nichtmehr spielen. Ich glaub die locker halb so Teuer wie unser ganzer Umbau gewesen, wenn dieses ganze Ding 1200mio gekostet haben soll. Makaber ist auch der dritte Oberrang hintern Tor, ich kann mir nicht vorstellen das man sich dort wohl fühlt und man gut sehen kann.... :LEV9

    Das Eigentor lasse ich mal außen vor, aber diesen Fehler innerhalb von 90s bei einem Heimspiel 2x zu machen, da gehört schon was zu. Der Torwart ist noch nichtmal der Hauptschuldige, da pennt die halbe Mannschaft, und das 2x direkt nacheinander.


    @ Max: Naja im m.A. geschiet soetwas nicht um einem Verein zu schaden. eher um Geld zu machen. Ich war zufällig am Deppen gestern (Spielen). Als das Spiel war, war die Bude voll mit Leuten die Livewetten wollten. ALs Hertha geführt hat sind deren Quoten explodiert, wie das halt so ist wenn der underdog gegen den Favoriten in Führung geht. Dann war kurz ruhe, alle haben ihr Geld gesetzt und Hertha hat die Tore auf der eigenen Siete geschossen, womit dann jeder der auf Hertha gesetzt hat sein Geld an die Verloren hat, die auf HSV gesetzt haben (was anhand der Quoten viel weniger LEute gewesen sein müssen!). Außerdem gab es mehere Insider, die gesagt haben HSV gewinnt mit min 2 Toren vorsprung. Wer also 3:1 genau getippt hat und 5€ gesetzt hat, der hat seinen gewinn ca. ver50facht! Und das trozt der schlechten Quote für den HSV, das die der Favorit waren, nur weil Hertha kurz geführt und sich dann selber angeschossen hat. *verschwörungstheorieende*

    Ich finde, solange ein Schal bei einem Sammler bleibt ist das legitim. Besser als wenn es iwo vor sich hin verrottet. Ich hab auch so meine Souveniers hier, wobei ich dazu sagen muss das ich das alles aus erste Hand habe und nicht von Ebay oder so, sowas Handel ich nicht mit Geld ;) . Und wenn der Schal 80€ gebracht hat ist es iwo auch ne bestätigung das Idee genial ist/war! Das kann eig nur ein Sammler sein!

    Das ist schon viel besser vom Text her. Richtig gut sogar. Blos am Anfang muss noch ein Fade rein, wenn diese gelaber das zuende ist. Der übergang da plopt iwie. Damit will ich das jetzt nicht schlechtreden oder so! Die Hook ist ein bisschen eintönig aber das ist nicht schlimm. Habt ihr die Doubles seperat aufgenommen? Im 2ten Part stottert es nämlich ein bisschen.
    Aber das ist schon viel besser als das Lied davor, das kann man so eig an die Breite öffentlichkeit lassen im gegensatz zu dem anderen wie ich finde (nicht böse gemeint)!
    so kanns weiter gehen! :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :LEV6 :LEV5 :levz1