Der Köln-THREAD

  • Es ging um Ballfiebers Fakten, die seiner Ansicht nach keinen bzw. nur einen geringen Unterschied aus machen! Bin aber nur auf eine davon eingegangen, könnte aber jede andere auch widerlegen, bzw. aufzeigen daß die Unterschiede viel größer sind! Hab ich aber jetzt keine Zeit zu!



  • na ja, ein Ballack oder Bernd Schneider haben ihren Karrieren hier im Prinzip gestartet, voher kannte man sie kaum ( und Schnix ist hier auch immer geblieben )

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    na ja, ein Ballack oder Bernd Schneider haben ihren Karrieren hier im Prinzip gestartet, voher kannte man sie kaum ( und Schnix ist hier auch immer geblieben )


    Das sie hier gestartet sind halte ich fuer (stark) uebertrieben.
    Aber sie waren vorher (hoechstens) national bekannt und der Bayer kann fuer sich beanspruchen sie weltbekannt gemacht zu haben.

  • Zitat

    Original von Webgard
    was ist ein hresöe? klingt irgendwie schwedisch :LEV9




    HangMan wäre definitiv nix für Dich , Webbi..... :LEV8 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Es ging um Ballfiebers Fakten, die seiner Ansicht nach keinen bzw. nur einen geringen Unterschied aus machen! Bin aber nur auf eine davon eingegangen, könnte aber jede andere auch widerlegen, bzw. aufzeigen daß die Unterschiede viel größer sind! Hab ich aber jetzt keine Zeit zu!


    Schade,wäre vielleicht interessant geworden!


    Und widerlegt sehe ich bisher nicht wirklich etwas...

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    Was ist da heute los???
    Ich dachte da wär immer ausverkauft?! :LEV9



    Eher ausverschenkt. Die haben gegen uns doch schon massig Freikarten verteilt und die Hütte dennoch niicht voll bekommen.


    Anscheinend doch nicht so geil, der FC, wie unsere "Freunde" von drüben immer glauben und erzählen..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • tja...scheinen sich die Wucher-Preise gepaart mit grottigem Fussball wohl zum Boomerang zu entwickeln :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Je nachdem wie die Spiele heute ausgehen sind sie wieder auf einem Abstiegsplatz. Podolski hat seine Karriere abgeschrieben. Der macht da ein bischen den Horde Clown, scheffelt das dicke Gehalt und geht in Ruhestand. Das aus ihm nochmal was großes wird wird mit jedem Tag beim FC unwahrscheinlicher.


    Es läuft einfach alles perfekt für uns.

  • Ich habe keine Lust das Topic hier jetzt zu durchflügen, weil hier sehr viel Spam ist, wie überall sonnst.
    aber was haltet ihr davon das der FC den Helmes zurück holen will, ich meine die erschaffen sich damit einen zweiten Podolski. Klar, die Ziegen werden sich dem seinen Initalien wahrscheinlich auf den P3nis tättowieren, aber für den rest der Welt wird das die nächste Lachnummer. Ich meine der Helmi schiesst den FC aus der zweiten Liga. Bayer will ihn haben, FC will nicht verkaufen. Ein Jahr später kommt der ABLÖSEFREI zu uns, spielt eine Topsaisson und wird dann ausgemustert (oder sieht das jemand anders auf diese Saisson bezogen?). Die Kölner denken sich, hmm wir brauchen wen der mit Lukas seiner Carrerabahn spielt, holen wir den Helmi mal zurück. Wenn die das jetzt tatsächlich machen zahlen die mehr Ablöse als wir denen gezahlt HÄTTEN. Aber er kam ja Ablösefrei. Das ist doch lächerlich oder? Zunmal der FC wahrscheinlich absteigen wird. Das gibnt für die genauso ein Debakel wie für den Polski, das sach ich euch ;) Aber wie kann es sein das dieser VErein noch für voll genommen wird? Und was kommt als nächstes? Fusion mit Meppen und weiterführung des Spielbetriebs als FC Meppen?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Je nachdem wie die Spiele heute ausgehen sind sie wieder auf einem Abstiegsplatz. Podolski hat seine Karriere abgeschrieben. Der macht da ein bischen den Horde Clown, scheffelt das dicke Gehalt und geht in Ruhestand. Das aus ihm nochmal was großes wird wird mit jedem Tag beim FC unwahrscheinlicher.


    Es läuft einfach alles perfekt für uns.


    Podolski hätte damals zum Bayer, nach Bremen oder zum HSV
    wechseln sollen.
    Der wird niemals mehr zu einem Europäischen Topclub wechseln -
    diesen Zug hat er wegen der ach so wichtigen Tradition, Karneval
    etc. sausen lassen.
    Wie dumm muss man sein - mehr Geld als er jemals ausgeben kann
    hätte er überall verdient!
    Und wenn die Helmes wollen - das ist für mich nur eine Frage des Ersatzes und der Ablöse.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()