Beiträge von Ballfieber

    Aber ich halte Ragnick für sehr schlau.

    Da darf man schon mal dran schnuppern, was der Uli mit ihm veranstaltet, wenn es nicht läuft…


    Jemand der reflektiert wird da aktuell nicht hingehen. Am Ende flehen Sie den Tuchel an zu bleiben. Und ich hoffe so sehr, dass er Ihnen 2 fette Mittelfinger ins Gesicht hält

    Genau so isses.


    Doof ist Rangnick auf keinen Fall, aber mit Hang zum Größenwahn, siehe Auftritt im Sportstudio als Ulm-Trainer oder die legendäre " Ehrenrunde auf Schalke" kurz vor seinem Rausschmiss.


    Der wird dieses Jahr 66 !


    Er hat die Wahl, mit Österreich bei Turnieren vielleicht die KO-Runden zu erreichen und sich dann im Achtel- maximal Viertelfinale zu verabschieden , oder eben als letztes Halali seiner Karriere noch mal was Großes mit den Bayern zu probieren.


    Zu verlieren hat er eigentlich nix, aber immerhin noch eine große Abfindung zu gewinnen, wenn es denn schiefgehen sollte.


    Ich glaube schon, daß er heiß auf den Job ist - wird aber nicht funktionieren :p

    Rangnick passt m.E. hinten und vorne nicht nach München.


    Wenn man sich mal anschaut, unter welchen Umständen er Erfolg hatte: in Ulm und den beiden damals noch neuen Konstruken in Hoffenheim und Leipzig - anders gesagt: dort, wo er der Alleinherrscher war!


    Nicht so gut lief es für ihn in Stuttgart, Schalke, Manchester, sprich bei "großen" Vereinen, wo so ziemlich jeder Ehemalige seit den Siebzigern irgendwas zu kamellen hat.


    Das gefällt ihm nicht, habe ihn immer als latent arrogant und kritikunfähig empfunden.


    In München würde er auf einen farblosen Sportdirektor treffen, der sich noch immer zu profilieren versucht, auf einen neuen Sportvorstand, der immer brav und umgänglich rüberkommt, aber in MG und Leipzig verbrannte Erde hinterlassen hat und einen langsam senil werdenden Patron, der keine Gelegenheit auslässt, ungewollt öffentlich zu demostrieren, daß er schon länger den Anschluß verloren hat ( " Boniface haben alle übersehen und den Grimaldo kannte auch keiner", die peinliche Demontage von Tuchel).


    Das würde ziemlich unterhaltsam mit Rangnick und dem FCB werden , das Popcorn sollte schon mal rausgeholt werden.


    Eigentlich ist es schon armselig, wen die als Kandidaten hatten, als Alonso wie erwartet abgesagt hatte: Ehemalige wie Flick und Nagelsmann ,

    vollkommen uninspiriert !


    Das obere Trainerregal international scheint ja schnell abgewunken zu haben. ...


    Ich sehe ganz gute Chancen, auch nächstes Jahr vor denen zu stehen , lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf einen Meisterschaftsdreikampf zwischen uns, Leipzig und Stuttgart.

    Regt mich gerade tierisch auf, dass in der Berichterstattung gefühlt nur von zwei strittigen Schiedsrichterentscheidungen gesprochen wird. Nur weil Müller und Tuchel den Bagger so aufmachen.

    Das wird unserer Leistung nicht gerecht. Kann uns am Ende zwar egal sein, finde ich aber trotzdem ärgerlich.

    Wir reden von den Bayern, die in Zeiten ohne VAR jahrelang von Robbens Schwalben gelebt haben?


    Wollte mich nach über 10 Jahren auch mal wieder zu Wort melden: nur eine Frauentoilette im gesamten Gästebereich ist eines "UEFA-5-Sterne-was-weiß-ich-nicht-was-Stadions" ziemlich unwürdig. Meine Begleitungen waren im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich angepi**t :rolleyes:

    Reinartz ist vollkommen ok - wenn er denn einen gestandenen,erfahrenen Innenverteidiger an seiner Seite hätte,der ihn führt!
    Sowie das vor ein paar Jahren mit Callsen-Bracker geklappt hat,der unter der Führung Juans seine einzig gute Halbserie gespielt hat.
    Wobei Reinartz natürlich ungleich talentierter als C-B ist...


    Die Kombi Reinartz/Toprak wird m.E. fürchterlich schief gehen,insbesondere in der Champions - League ist zu befürchten,daß spanische oder englische Mannschaften diese IV zu Paella bzw. Fish´n´Chips verarbeiten!
    Da lieber wie einige male in der Vorsaison Reinartz mit Schwaab kombinieren mit den Außenverteigigern Castro & Kadlec :)

    Bei SKY laufen aktuell A single Man und In meinem Himmel, beide sehr schön und hängen noch eine Zeit lang nach. Der englische Patient ist mittlerweile ein Klassiker,bei dem die Lady aufmeinem Avatar eine nicht unerhebliche Rolle spielt. ..

    Calli gab ja gestern ein Interview bei Einslive, da hat er sich auch zu ihm geäußert. Hat dabei auch erwähnt, dass Schäfer Baptist sei...









    Baptist ist richtig,ich kenne eine ,sagen wir "Dame",die ihn persönlich kennt. Wobei ich sie gebeten habe,mal was über die Taktik vom Samstag herauszukriegen,um sie an entsprechende Stellen weiterzugeben,worauf sie sich letztlich aber nicht einlassen wollte! :LEV18

    Ach Du Kacke,das mit dem zitieren will erst mal wieder geübt sein ! :D


    Ich hoffe mal,daß keiner von seinen "ehemaligen Spielern " ihn so lieb gewonnen hat,daß er meint,ihm überall hin folgen zu müssen.
    Ansonsten: vielen Dank für die zwei Jahre,da hat sehr viel gepasst! :LEV2

    Ich kann das wirklich nicht begreifen!


    Ich habe das Spiel für ein paar Leute "kommentiert",die nicht sooo in der Materie stecken,aber durchaus mit dem Bayer sympathiesieren!


    Statement eins: "Mir gefällt das nicht,warum gehen wir bei der Überlegenheit nicht auf die endgültige Entscheidung? Selbst wenn Werder harmlos ist,kriegst Du in der 80. das 1:2 und das Spiel kann vollkommen kippen ..." Das 1:2 kam dann "erst" in der 82....!


    Statement zwei (als Ballack zur Einwechslung bereit stand) : " Er wird Vidal rausnehmen,um gelb-rot zu vermeiden..." ----------> Ende bekannt!


    Statement drei (direkt nach dem Bremer Anschluß): "Wir werden kurz vor Schluß eine Riesenchance zur Entscheidung vergeben und dann praktisch im Gegenzug in der Nachspielzeit den Ausgleich kriegen! Im letzten Jahr hat´s in Bremen bis zur 94. gedauert..." -----> Ende bekannt!


    WARUM IST FUSSBALL SO VERDAMMT BERECHENBAR ?! :LEV11

    Ich muß eingestehen,das sah wirklich nach Fussball aus!


    Irgendeiner muß den Kölner Spielern vor dem Spiel gesagt haben "Ihr seit Bayer Leverkusen...!" ,oder sowas in der Art :D

    Zitat

    Original von Shoggy


    Gestern hab ich auch noch ein Interview gelesen, wo er meinte, dass nie jemand so ungerecht behandelt worden ist, wie er.


    Sein Vorgänger wurde sogar (Zitat) "...wie Jesus verraten..." !
    Das ist eindeutig ungerechter!
    Rensing soll sich mal nicht so anstellen!


    :D

    Zitat

    Original von Madness-Silke
    Podolski ist im Interview einfach unschlagbar: Ja die Brust ist erstmal da...
    Was sagt uns das wohl?

    :


    Dass Dolly Buster zu Besuch im Mannschaftslager ist ? :D


    Das nicht gegebene Tor für England,Friedrich (für mich heute bester deutscher Spieler) hätte 2 Minuten vor dem entscheidenden 3:1 mit Gelb-Rot vom Platz gemusst...


    Bei aller Freude: ein wenig fader Beigeschmack bleibt.


    Ich hätte lieber 1:0 gewonnen,dafür aber einwandfrei.


    Ich bin mal gespannt,was Messi,Milito,Higuain oder Tevez mit dieser Abwehr machen !


    Wenn wir uns wirklich gegen Argentinien (oder Mexiko) durchsetzen,glaube ich auch an den Titel!

    Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Dieser Fred war ein Platz des Himmlischen Friedens, bis der erste von deiner Sorte aufgetaucht ist und wahllos in die Menge geschossen hat.
    :LEV18


    HeHe :LEV5


    Wobei ich´s eher für einen Parteitag der KP gehalten habe.
    Einer gibt was vor und alle hinterher - quer denken unerwünscht :levz1

    Zitat

    Original von Ballfieber


    Schön,daß sie für Dich eindeutig beantwortet ist :D


    Vielleicht kann man sich auch einfach darauf verständigen,daß Ballack bei
    seinem Wechsel zu den Bayern auf der Schwelle zum Superstar war!


    Ich habe die Zeit auch in toller Erinnerung und bin wehmütig,verspreche mir von einer Rückkehr aber leider nicht das,was Andere tun.


    Ein Upgrade wären die Kopfballstärke und die "Eier",die Frage ist,ob das den Preis rechtfertigt!


    Aber ist ja nicht mein Geld :LEV18

    Zitat

    Original von lasker


    Hier wirft jemand Nebelkerzen.


    Wieso?
    Du hast doch zugestimmt,daß die WM 2002 sein internationaler Durchbruch war.
    Und selbst wenn er pro forma bis zum 30.06. noch in LEV unter Vertrag stand,war er de facto kein Bayer-Spieler mehr.
    Aber das ist Haarspalterei.



    Zitat

    Es ging doch um die Frage wo er groß geworden ist?
    Ich finde die Frage ist eindeutig beantwortet. In Leverkusen.


    Schön,daß sie für Dich eindeutig beantwortet ist :D

    Zitat

    Original von lasker


    Genau. Und wie viele Minuten hat er da vorher für die Bayern auf dem Platz gestanden?


    Wieviele Minuten hat er danach noch für uns gespielt ?


    Ich glaube,hier geht´s mehr um ein bißchen Nostalgie.


    Das war damals ein junger,hungriger Ballack!


    Hungrig auf den CL-Sieg wird er immer noch sein,aber ich denke,wir sind uns einig,daß das hier nichts werden würde.


    Wie gesagt,wäre nicht unglücklich,wenn er kommt,denke aer trotzdem,daß das Geld anderweitig besser angelegt werden könnte,wenn´s denn locker gemacht werden sollte.