WM: Achtelfinale, Deutschland vs England, So 27/06 16:00 @ Bloemfontein

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    hab keine Lust das zu lesen, kannst du es mir evtl in drei kurzen Sätzen zusammenfassen? ;)


    Dachte mir eigentlich auch ich neme w11.de als gute nacht snack mit, aber die Vorwarnungen raten mir es nicht zu tun :LEV18

    Jetzt im 1/4 Finale gegen Argentinien.. war zu erwarten, ist allerdings keine Übermanschaft.. wer England schlägt kann auch Argentinien schlagen..
    Bei dieser WM gewinnt eben der der das erste Tor schießt, und somit Räume für das zweite bekommt.. eine überzeugende Defensive durfte ich bei dieser WM noch nicht sehen..

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Verdienter, aber zu hoher Sieg für Deutschland. Wir werden nie erfahren, wie es gelaufen wäre, hätte das Schiedsrichtergespann seinen Job richtig gemacht (beim Stand von 2:2 hätte sich England vermutlich nicht so auskontern lassen).
    Jetzt Argentinien (vermutlich)... 2 Mannschaften, die ihre Stärken beide klar in der Offensive haben. Wird interessant. Deutschland hat einen Vorteil: Demichelis.



    Die Brust ja, das Gehirn nach wie vor nicht.


    Argentinien auch,Mertesacker und Podolski.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Gerade nach Hause gekommen........... :LEV7 :LEV7


    4 : 1 gegen die Teetöpfe.!


    4: 1



    Mal abgesehen vom neuen Wernbley-Tor :LEV8 :LEV8 : Ich schwebe.......



    ach was.....ich kann fliegen........ :LEV18 :levz1


    Ich sauf durch bis zum Finale........ :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus




    Die Teetöpfe ziehen spätestens morgen den Stöpsel aus ihrer ollen Insel............


    Nee- wat geil...............


    @Stoffel & Doppelkeks : Heiratet mich......... :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18




    Hammer ! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von johny04


    Argentinien auch,Mertesacker und Podolski.



    Da hatt einer mal wieder die Bayer Brille an... Wo ist Poldi bitte ein Vorteil für die Argentinier?


    Die Rechte Seite der Argentinier ist ihre Schwachstelle, von daher muss Podolski ziemlich abgehen am Samstag.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Weil er einfach nur schwach spielt,Marin wäre da viel besser aufgehoben.Vielleicht brauchst du eher eine Brille.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Meine Lieblings-Zeilen :



    Daily Mirror ( England natürlich :levz1 ) :




    " The Three Lions hatten gehofft , der 44 Jahre alte Schmerz würde endlich enden.


    Er endete.Der von Deutschland."

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hör mal Vega, sollte deine Hochzeit mit Poldi und/oder Stoffel nicht im Wege stehen, kannste ja Samstag zum Boddi kommen. Gucke mit dem Obervogel da. :LEV5 :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Hör mal Vega, sollte deine Hochzeit mit Poldi und/oder Stoffel nicht im Wege stehen, kannste ja Samstag zum Boddi kommen. Gucke mit dem Obervogel da. :LEV5 :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus



    Ok.


    Hab ich auf der Liste. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich tendiere :LEV18 allerdings zu Ddorf.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von johny04


    Weil er einfach nur schwach spielt,Marin wäre da viel besser aufgehoben.Vielleicht brauchst du eher eine Brille.


    Marin ist doch defensiv viel zu schwach und hat im ersten Spiel absolut nichts gebracht nach der einwechslung.
    Gegen Argentinien müssen wir wohl teilweise mit 11 Mann verteidigen, da wird Poldi sehr gefordert sein

  • Podolski als allererste Wahl?Ich bitte dich.Wenn du 11 Verteidiger willst,können wir auch den Badstuber dahin stellen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Podolski als allererste Wahl?Ich bitte dich.Wenn du 11 Verteidiger willst,können wir auch den Badstuber dahin stellen.


    podolski bringt genau die entlastung die wir brauchen gegen argentinien und sein tor gestern war einfach klasse...ich sehe keinen besseren ersatz

  • Was ein geiles Spiel :LEV5


    Die erste Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Hätte es unseren Jungs wirklich nicht zugetraut, dass sie die Tommys phasenweise an die Wand spielen. Klar, hätte der "Schiri" keine Tomaten auf den Augen, wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.
    Aber ich bin heilfroh, dass wir über weite Strecken die bessere Mannschaft waren und noch 2 Dinger nachgelegt haben.
    Nicht auszudenken, wenn es beim 2:1 geblieben wäre.


    Schade finde ich es allerdings, dass einige immer noch versuchen alles schlecht zu reden. Ich kann ja verstehen, dass man Löw und Konsorten nicht wirklich leiden kann, aber für mich spielen da nicht Löw, Poldi, Müller oder Klose sondern die deutsche Nationalmannschaft. Und wenns gegen England geht fieber ich gleich 10mal mehr mit....
    Man muss auch anerkennen, dass Spieler von denen man es vorher nicht erwartet hat (Friedrich, Müller) wirklich auf sehr hohem Niveau spielen. Was Podolski angeht, kann ich die Meinung der meisten nur begrenzt teilen. Klar, er könnte nach hinten mehr machen und sicher auch mal ein paar Meter mehr laufen. Aber es steht doch außer Frage, dass Podolski (zumindest in der Nati) immer für ein Tor gut ist. Gestern hat er wieder eins gemacht. Wenn er bis zum Finale in jedem Spiel trifft solls mir Recht sein.


    Zu unserem Kieß:


    man hat ihm gestern wirklich angesehen, wie unwohhl er sich fühlt. Klar, als Bayer-Fan wünscht man sich, dass er Stammspieler ist. Weshalb der Jogi-Bär ihm den Stolper-Gomez jedes Mal vorzieht wird sein Geheimnis bleiben. Nichts desto trotz muss ich sagen, dass es mir was die Nati angeht vollkommen wurscht ist wer die Tore schießt. So leid es mir für Kies tut aber Klose hat gestern ein gute Spiel gemacht und auch wieder getroffen. Als 2.beste Turniermannschaft in Sachen Toren mit 9 Treffern hat man momentan nicht viele Argumente um sich über die Offensivreihe zu beschweren.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    podolski bringt genau die entlastung die wir brauchen gegen argentinien und sein tor gestern war einfach klasse...ich sehe keinen besseren ersatz


    das ist wiedermal eindrucksvoll bewiesen, wie wir menschen ticken. vor drei wochen noch war podolski der blindeste kicker auf erden und jetzt gibt es keinen ersatz mehr für ihn. :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Podolskis Tor gestern war zwar stark gemacht (aus der Entfernung sollte man aber auch treffen), aber es war eine seiner wenigen gelungenen Aktionen. War für mich gestern der schwächste Deutsche auf dem Platz. In einzelnen Szenen egoistisch oder unpräzise, über ihn sind einige Angriffe versandet.


    Und defensiv macht er ohnehin nicht viel (da ist ein Marin aber nicht besser; wenn er topfit wäre, würde ich Jansen dahin stellen).

  • Das Turnier ist für mich gerettet. Wenn wir gegen Argentinien ausscheiden, ok. Aber ein so deutlicher Sieg gegen England ist einfach ein Traum. Hatte vorher wirklich arge Bedenken, aber spielerisch waren wir den Engländern einfach eine Klasse überlegen. Das hat sogar Gerrard anerkannt.
    Für mich gestern Arne Friedrich überragend. Auch Schweinsteiger wieder Weltklasse. Was der in einer Saison van Gaal für eine Entwicklung genommen hat, ist unbeschreiblich. Hat Lampard und Gerrard gestern dermaßen in den Schatten gestellt.

  • Zitat

    Original von mannimanni


    das ist wiedermal eindrucksvoll bewiesen, wie wir menschen ticken. vor drei wochen noch war podolski der blindeste kicker auf erden und jetzt gibt es keinen ersatz mehr für ihn. :LEV14


    naja das System was beim FC gespielt wird ist halt sehr schlecht für Podolski...aber die Lage hat er sich selbst zuzuschreiben.


    Ich fand ihn immer gut, genauso wie Klose :LEV18