Posts by eska

    Für mich hat Bremen weder die Nerven noch die Physis. Die müssen nun aus dem städtischen Flachland auf die dörfliche Schwäbische Alb in rund 600m Höhe auf einem Acker kicken, den sie nicht kennen. In der PK nach dem Spiel kann man bereits die Angst in Kohfeldts Augen vor dem SuperGau regelrecht spüren; harsche, öffentliche Diskussionen noch auf dem Spielfeld mit dem Spieler Füllkrug und eine Gelb-Rote Karte für den Kapitän und wichtigsten Spieler Moisander zeigen auf, auf welch dünnem Eis sich die Bremer Stadmusikanten bewegen.
    Übrigens: Die Bremer Stadtmusikanten - ein Esel, eine Katze, ein Hund und ein Hahn - sind nie in Bremen angekommen...


    Der "Acker" zählt stets zu den besten Rasen der zweiten Liga: https://www.fr.de/sport/fussba…-heidenheim-11033202.html


    2011 ist Bremen dort übrigens aus dem DFB Pokal ausgeschieden. Siegtorschütze damals: Marc Schnatterer
    Grüße von der schwäbischen Alb :LEV19

    Die Bundesligaclubs haben sich nach Informationen der DPA für eine Abschaffung der Montagsspiele ab der Saison 2021/2022 ausgeprochen. Mit Beginn des Neuen TV-Vertrages sollen dann mehr Begenungen am Sonntag ausgetragen werden.

    Nicht ganz, ich habe nach der letzten Saison ebenfalls auf den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2 verzichtet, Beitrag vom 5. Juli 2017 (zitieren zweier Beiträge funktioniert gerade nicht)

    Da ich bisher nichts ergooglen konnte:


    wird das Heimspielrecht im Rückspiel ebenfalls zufällig bestimmt? Oder hat der Topf der gesetzten Mannschaften automatisch das Rückspiel zuhause?

    Auszug aus dem "Heimspiel" Heftchen des FC Heidenheim, Interview mit unserem Ex Spieler Kolja Pusch:


    Quelle: https://www.fc-heidenheim.de/n…n-nebenmann-zu-geben.html

    Quote

    13 04bayer hört auf, deshalb bleibt Hanniballol in Liga 2 der sich aber auch nicht gemeldet hat weswegen Eska aufsteigt

    Ich würde wenn möglich zu Gunsten des nächstplatzierten auf den Aufstieg verzichten, um das Derby der Derbys gegen den guten Ziegenhasser in Liga 3 aufrecht zu erhalten. :LEV19

    Da ich familienbedingt einen Bezug zu Sechzig habe, sehe ich recht viele der Spiele.


    Der Kerl ist einfach unterirdisch, haarsträubende Fehlpässe, für mich einfach nicht bei der Sache. Der nimmt das doch längst nicht mehr ernst. War auch bei den Fans sehr sehr schnell unten durch.


    Bezeichnend, dass er zum Beispiel Sonntag zwischen den beiden alles entscheidenden Relegationsspielen in Hilberts Live Instagram Dingens abhängt und ihn als Spasti und Opfer bezeichnet. :LEV7

    Rummenige hat vor einigen Tagen in einem Interview verlauten lassen, dass sie mit Neuer, Ulreich und Früchtl in die neue Saison gehen.


    Denke aber da ist noch längst nicht alles fix.

    Hat gerade einen Instagram-Post aus Eindhoven getaggt.
    Wechsel würde Sinn machen zu PSV...
    Weiss da jemand was?

    Mit Olekansdr Zinchenko hat er schon mehrfach Fotos gepostet. Scheint schlichtweg befreundet zu sein. Landsmann, 2 Jahre jünger und Spieler bei PSV

    Ist denn was über die Ablösesumme bekannt?
    Wenn wir ihn für ne schmale Mark zurückgeholt haben, können wir doch nur gewinnen.
    Entweder wir haben einen soliden Bundesligaspieler im Kader, der sich bei uns beweist - oder wir geben ihn für eine höhere Summe wieder ab, sollte ihm das der neue Trainer nach der Vorbereitung nicht zutrauen.


    Ähnlich wurde ja auch mit Meffert verfahren, nur dass Kohr die deutlich größeren Chancen auf einen tatsächlichen Platz im Kader hat.


    Sehe den Transfer daher als sportlich und/oder betriebswirtschaftlich durchaus sinnvoll an.