• will ich hier nichtmehr sehen.


    1. finde ich den Kommentar daneben und 2. ist er als TH immer noch nicht der schlechteste... Abgesehen davon: den sehen wir hier niemals wieder und brauchen ihn auch nicht... Und das ist auch OK so.
    Trotzdem: Alles Gute, René!

  • Rummenige hat vor einigen Tagen in einem Interview verlauten lassen, dass sie mit Neuer, Ulreich und Früchtl in die neue Saison gehen.


    Denke aber da ist noch längst nicht alles fix.

  • Wollte er nicht wieder Stammtorhüter (1.Mann) werden und wurde mit Eintr. Frankfurt in Verbindung gebracht?


    Neuers Verletzung hat zu einem Umdenken geführt, dass Nr.2 bei Bayern+Titelgarantie ja doch ganz nett ist

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hätte mich nicht überrascht, wenn Ulreich hier als Leno-Nachfolger präsentiert worden wäre.

    Wieso, worden wäre? Das Karussell kommt gaaaaanz langsam in Schwung. Nur entsprechende Vereine für Leno, sehe ich auch nicht gerade?


    Bevor jemand fragt, ja der Thread ist völlig ab vom Thema..... :D

  • "Ich möchte, dass ihr es zuerst von mir erfahrt: Ich habe den Verantwortlichen eben mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag über den 30. Juni hinaus nicht verlängern werde. Es wird für mich also leider kein sechstes Jahr für diesen besonderen Verein mit seinen einzigartigen Fans geben", postete der frühere Nationaltorwart.


    Es sei allein seine Entscheidung, betonte er: "Ich habe keinen Plan B, es fanden noch keine Gespräche mit anderen Vereinen statt. Wohin es mich nach der Sommerpause zieht, weiß ich noch nicht."

  • "Ich möchte, dass ihr es zuerst von mir erfahrt: Ich habe den Verantwortlichen eben mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag über den 30. Juni hinaus nicht verlängern werde. Es wird für mich also leider kein sechstes Jahr für diesen besonderen Verein mit seinen einzigartigen Fans geben", postete der frühere Nationaltorwart.


    Es sei allein seine Entscheidung, betonte er: "Ich habe keinen Plan B, es fanden noch keine Gespräche mit anderen Vereinen statt. Wohin es mich nach der Sommerpause zieht, weiß ich noch nicht."


    Guten morgen..... ;)


    Vom 22.05.17: René Adler

  • Hamburg (dpa) - Der vom Hamburger SV scheidende Torhüter René Adler
    lobt die erste Fußball-Liga in England und kann sich einen Wechsel
    auf die Insel vorstellen. «Ich war schon immer ein Fan der Premier
    League, weil sie physisch sehr stark ist. Es ist aber nicht so, dass
    ich mich darauf versteifen würde. Das Ausland ist reizvoll, aber auch
    in Deutschland zu bleiben, kann ich mir gut vorstellen», sagte der 32
    Jahre alte Schlussmann am Mittwoch in einem Interview von Sport1.

    Er schließe auch einen Posten als Nummer zwei bei einem Top-Club
    nicht aus. Zudem habe sein früherer Verein Bayer Leverkusen einen
    Platz in seinem Herzen. «Zwölf Jahre lassen sich nicht
    wegdiskutieren. Ich habe dem Club sehr viel zu verdanken», betonte
    Adler.
    Der frühere Nationalspieler hatte vor einigen Tagen
    beschlossen, seinen auslaufenden Vertrag beim HSV nach fünf Jahren
    nicht zu verlängern. Seither sucht er einen neuen Arbeitgeber.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wie schnell der Fußball doch manchmal ist. Vor etwas mehr als 5 Jahren ging es im Endeffekt nur noch darum, welcher top Club (in der Premier League?) Es sein wird. Eine schwerwiegende Verletzung (zum ungünstigen) Zeitpunkt später hat ihn Manuel Neuer in der Nationalmannschaft überholt, Bernd Leno in Leverkusen verdrängt und sein Marktwert und Interesse stürzt komplett ein. In Hamburg nach Jahren Abstiegskampf wird er nun auch nicht mehr gebraucht und der oben erwähnte Artikel liest sich wie "egal wo, egal wie Hauptsache Profifußball". Ich hoffe er bekommt noch Mal die Chance sich bei einem zumindest überdurchschnittlich geführten Verein als Nummer 1 zu Beweisen. Mit 32 Jahren ist er da auch noch nicht zu alt für. Bei uns möchte ich ihn aber lieber nicht mehr sehen.

  • Hat soeben einen Vertrag bei Mainz unterschrieben.



    Hätte mir vor 5 Jahren einer gesagt das Adler mal in Mainz spielt, hätte ich ihn für verrückt erklärt :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!