Vielleicht kann mir einer noch verraten, wie ich hier mein Profil löschen kann.
Wenn das nur der Admin kann, dann bitte ich hiermit darum.
Posts by Bird
-
-
Ich habe es lange Zeit verborgen. Aber ich kann nicht einfach gehen ohne ein Wort, eine Erklärung. Nicht nach über 25 Jahre Leverkusen.
Ich bin Brandenburger. Und ich bin bei Leverkusen gelandet, weil meine Idole, Ulf Kirsten, Schnix und Andy Thom auch hier waren.
Ich war über 25 Jahre treu, ich habe gelitten. Und gelitten und gelitten. Vizekusen, die Saison 2001/02.
Ich habe hier liebe und nette Menschen kennen gelernt, auch wenn man nicht immer einer Meinung war, nicht war Ralf?
Aber es ist wie in einer Ehe, wenn man nicht blutverwandt ist mit dem Verein.
Die Zeit vergeht, es kommen neue Helden. Meiner war mit Abstand Timo Werner.
Meine Sympathie zum Ostverein wuchs in der 2. Liga... und dann schleichend, langsam wurde die Geliebte wichtiger.
Ich war nicht mehr zufrieden mit der Vereinspolitik bei Bayer, ich konnte mich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren, zu vieles wurde mir zu fremd.
Egal, lange Rede, kurzer Sinn.
Ich bin jetzt Bullenfan. Der Verein erinnert mich an Bayer vor 20 jahren. hungrig, ambitioniert, engagiert.
Soll jeder darüber denken wie er will.
Mir war es nur wichtig, mich hier von langjährigen Weggefährten zu verabschieden, im friedlichen und entspannten zu gehen.
Es waren schöne Jahre mit Euch und Bayer 04 Leverkusen wir immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich weiß, ich hätte mir das hier auch sparen können und einfach abhauen können.
Aber es war mir ein Bedürfnis, nach all den gemeinsamen Jahren mich zu erklären versuchen.
Ich wünsche Euch und dem Verein in Zukunft maximale Erfolge.
Liebe Grüße, Euer Bird -
Schade das wir bei Olmo es nicht geschafft haben. Er würde uns heute sehr helfen.
Warum RB vor uns steht? Weil sie solche Spieler holen.Du sagst es. #StolzdesOstens
-
Ja. Da habe ich ein schwarzes Feld. Sobald ich irgendwo klicke, kommt die Anmeldeseite und ich lande da wie oben beschrieben. Es soll wohl nicht sein.
-
Also ich habe ers gerade mal probiert. Ich werde bei dem Link irgendeiner Liga zugelost, eine andere Option, außer selbst eine Liga gründen, gab es nicht.
Ich glaube, ich bin dann wohl raus. -
Ich schätze mal, damit geht eine Ära zu Ende. Vielen Dank Borsten!
Ich selbst spiele Comunio. Da heißt es jeden Tag aktiv sein.
Im Gegensatz zum Kicker, wo eigentlich der Sieger schon nach der ersten Transferphase feststeht, ist es hier jeden Tag möglich ein Schwergewicht zu kaufen. Es hat eben alles Vor- und Nachteile.
Aber was besseres weiß ich auch nicht. -
Ich bin gerne dabei.
Danke für die ganze Organisation Borsten!
-
Santander, ich wünsche Dir alles Gute. Nimm dir die Zeit, das wird schon wieder.
Bist schon immer ein feiner Kerl.
-
-
So, Team für die erste Liga steht.
Nicht ganz so prall wie ich es mir gewünscht hätte aber für den Klassenerhalt in der ersten Saison sollte es reichen.
Team steht in der Signatur.
-
Danke Borsten für die viele Arbeit! Bin wieder mit von der Partie!
-
Merk sagte eben selbst kein elfer
Gutes Spiel von uns mit einem Schiedsrichter hätten wir das auch entspannt gewonnen, aber gut es gab ja nur Welz...
Naja kann Leipzig stolz auf sich sein, hoffe die werden nächstes Jahr in der CL wieder geschlachtet....Entspannt gewonnen? Wo genau? Dann wäre es 2:3 ausgegangen
-
-
-
-
Und hoffentlich haut Bayern dann RB raus. Den anderen traue ich kein Sieg gegen RB zu.
Na da sitzt ja der Hass tief. Ich wünsche den Bullen den Pokal!
-
Durchgrindeln ist echt eine schöne neue Wortschöpfung. Wahnsinn, was die Dosen einen Dusel haben.
Die stehen nicht wegen "Dusel" da oben in der Tabelle. Schau dir nochmal das Spiel gegen die Hertha an.
-
-
@ Zwerg: Ich erinnere mich noch an die euphorischen Gesänge und dem 2:0 gegen den BVB nach Dienstantritt von Roger Schmidt. Und sieh mal, was davon heute noch übrig ist.
Ich weiß auch nicht, warum Du unser Team so klein redest. Am Anfang der Saison wurde hier gesungen: den besten Leverkusener Kader ever haben wir hier! Und wehe, jemand (ich) sah das anders!
Was mir nach Herrlich hier zu resümieren bleibt: es wird ein langer, steiniger Weg (so wie seit Urzeiten jedes Jahr in Lev). Man muß sich im sommer richtig verstärken und keine gravierenden Abgänge zulassen. Dann ist vlt. nächstes Jahr was drin.
Und was zum Teufel wollen wir in der CL. Das ist eher lächerlich, mit diesem Halbkader.
-