Kicker Manager Pro Saison 2019/2020

  • Gnabry mit Assist, Waldschmidt und Nkunku haben getroffen. Nübel ohne Gegentor.


    dafür aber auch paar gehabt die gar nicht gespielt haben.


    wird im Endefeffekt nicht reichen. Wäre mit Brandt, Reus und Bailey beim Gegner eh schwer geworden, aber spätestens Sabitzer wird den Deckel drauf gemacht haben.

  • W11 - 2.Liga

    .

    .

    1. Spieltag

    .

    BayOldieGunners - Snakepit 10:53

    Hegt United - Juppinho 18:20

    Todesgrätsche - Fabi-SVB 43:18

    CR28 - PauloSousa 56:24

    Gonzo04 - Borsten 16:28

    BayerMania87 - alex_aka_fes 55:25

    TBG - Pillendreher 4:23

    Loddar23 - berbagoal89 35:33

    levarela - 04bayer 24:23

    .

    .

    1. Snakepit 3 +43

    2. CR28 3 +32

    3. BayerMania87 3 +30

    4. Todesgrätsche 3 +25

    5. Pillendreher 3 +19

    6. Borsten 3 +12

    7. Loddar23 3 +2

    8. Juppinho 3 +2

    9. levarela 3 +1

    10. 04bayer 0 -1

    11. berbagoal 0 -2

    12. Hegt United 0 -2

    13. Gonzo04 0 -12

    14. TBG 0 -19

    15. Fabi-SVB 0 -25

    16. alex_aka_fes 0 -30

    17. PauloSousa 0 -32

    18. BayOldieGunners 0 -43

  • santander - Colt81 46:27 (TSCHACKA!)
    Chancentod - afk 36:0
    lev-op71 - Rohdinho 26:22
    MP1904 - Rheindorfer 35:31
    Qrux - Nutrille 0:29
    Klutsche04 - Risse1904 12:29
    Alterjoe - Wolfshäger 35 : 64 (Alter!)
    Mattt - name 36:53
    Eden-Hazard - malteo 0:27


    Tabelle spar ich mir. Bis später!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Also wenn sich da zwei Buddies Geld hin- und herschieben, gerne direkt beide rauswerfen. Sollte schon fair zugehen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Dazu: Ich habe meinen Kumpel MP gebeten, meinen ACC bis zur Trauerfeier zu verwalten.
    Das hat er getan :/ ... Um das Ding halbwegs zu heilen, biete ich Coutinho jetzt zum Kauf an, die beiden Konkurrenzbieter geben bitte das gleiche Gebot ab wie beim Verkauf, dafür geht Coutinho dann über den Tisch. Wenn diese Vorgehensweise a) keinen Gefallen findet, braucht mich keiner schmeißen, ich gehe dann als b) afk Nr. 2 durch die Runde und aus. Eigentlich finde ich die b) Lösung im Moment die beste.
    Gruß.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Dabei in Liga 3.
    MP1904 auch.

    Santander meldet MP1904 an.
    Transfers zwischen den beiden am 1. Und 2. Spieltag:
    - Brenet mw 1,8 wechselt von Santander zu mp1904 für 3,2
    - Alario mw 3,6 wechselt von mp1904 zu Santander für 3,6
    - Andersson mw 1,8 wechselt für von Santander zu mp1904 für 3,2
    - Löwen mw 1,8 wechselt für 5 von Santander zu mp1904, am gleichen Tag holt Santander coutinho für 12


    Ums mit fussis Worten zu sagen: "bleibt sportlich"

  • Santander meldet MP1904 an.
    Transfers zwischen den beiden am 1. Und 2. Spieltag:
    - Brenet mw 1,8 wechselt von Santander zu mp1904 für 3,2
    - Alario mw 3,6 wechselt von mp1904 zu Santander für 3,6
    - Andersson mw 1,8 wechselt für von Santander zu mp1904 für 3,2
    - Löwen mw 1,8 wechselt für 5 von Santander zu mp1904, am gleichen Tag holt Santander coutinho für 12

    MP habe ich vor 2 Jahren überredet, mitzuspielen. Er hatte sich dafür hier im Forum angemeldet, um die 3. Liga voll zu kriegen. Kein Bezug zum Fußball, kein Bezug zu Leverkusen, kein Bezug zu Kicker. Einfach ein Kumpel. Mit Borsten abgesprochen. Letztes Jahr wollte er aufhören, zum Vollmachen der 4. Liga habe ich ihn überredet. Einen Acc bei w11 hat er nicht mehr, die Hintergründe dazu finden sich im Forum. Diese Saison sah es für Liga 3 zwischendurch dünn aus. Also hab ich ihn gefragt und rückgemeldet.
    Jetzt ist das Sch...ding mit Coutinho gelaufen. Der steht zum Verkauf und ich werde Löwen für 5 zurückkaufen. Die Liga entscheidet, ich bin bereit, sofort auszusteigen. Mist.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Als ehemaliger Organisator dieses Spiels sehe ich das so Santander möchte alles rückgängig machen und das finde ich gut und es ist fair so. Weitere Konsequenzen sollte es nicht geben, wenn der Ursprung wieder geschaffen ist.


    Meine Ma ist auch im Juli gestorben,dadurch ging einiges drunter und drüber. Sowas ist eine schlimme Lebenssituation und Santander ist nie negativ aufgefallen und ist hier immer sehr aktiv,also nimmt seinen Vorschlag an und vergesst dann die Sache.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Als ehemaliger Organisator dieses Spiels sehe ich das so Santander möchte alles rückgängig machen und das finde ich gut und es ist fair so. Weitere Konsequenzen sollte es nicht geben, wenn der Ursprung wieder geschaffen ist.


    Meine Ma ist auch im Juli gestorben,dadurch ging einiges drunter und drüber. Sowas ist eine schlimme Lebenssituation und Santander ist nie negativ aufgefallen und ist hier immer sehr aktiv,also nimmt seinen Vorschlag an und vergesst dann die Sache.


    Sehe ich auch so

  • Es geht mir im Moment echt nicht so pralle, aber wenn dann irgendwie immer nochmal was und mehr verquer geht, dann muss man auch mal auf die Notbremse treten.


    Daher: Ich werde mein Team im Manager durchlaufen lassen. Ohne großartig weitere Transfers, grade so den gültigen Kader behalten - außer loewen oder wie der heißt für 5 Mio zurückholen (hoffe, MP spielt mit)) und Coutinho an den verkaufen, der im ersten Anlauf am meisten geboten hatte. Ich bitte Chancentod, die Ligaleitung zu übernehmen.


    Vom Forum verabschiede ich mich bis auf Weiteres, versuche, mich erstmal wieder zu fangen - dann sehen wir weiter. Ich wollte niemand den Spaß verderben, die Sache war dumm und dämlich - Entschuldigung dafür.


    Ich brauch mal Pause.


    Danke, ralli.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ich verstehe jede Entscheidung die du triffst in dieser Lebenslage voll und ganz! Da gibt es wichtigeres als ein Managerspiel oder Fußball. Gute Besserung auf dass es dir bald wieder besser geht!
    Man sollte nicht vergessen was das eigentlich wichtige im Leben ist.

  • Schließe mich der Mehrheit an.


    Die Transfers wieder Rückgängig machen und gut ist !


    Alles Gute an dich Santander, auf das es dir bald wieder besser geht !


    Vielen Dank für die ganze Arbeit Dir du hier rein gesteckt hast & Kopf hoch ..