Beiträge von Rheindorfer

    Was hat Inter für ihn bezahlt? 25?

    Vllt wollte man ihn damals, jedoch war er aufgrund der Performance bei Atalanta zu teuer. Jetzt ist vllt genau der richtige Zeitpunkt einen Angriff zu starten. #vermutung


    Aber denke es würde sich auf dasselbe wie bei Sosa hinaus laufen was die Summe betrifft. Diesen würde ich bevorzugen. Aber Hauptsache nicht noch eine Leihe!

    Laut TM 15

    Das wirklich Schlimme ist, dass solche Leute wie Optimist die Situation ernsthaft mit dem dritten Reich und der Diskriminierung von Schwarzen vergleichen. Das ist wirklich unfassbar und zeugt von unglaublicher Ichbezogenheit ( und Realitätsverlust)

    Natürlich hast du Recht, dass der Bayer nichts für diese Auflagen kann. Das Problem ist die Politik.


    Ich habe halt Zweifel, ob ich an einem Spiel im Stadion Spass haben kann, während gleichzeitig Menschen faktisch davon ausgeschossen werden, die sich nicht impfen lassen möchten. Ich kenne einige solcher Menschen. Sie sind keine grundsätzlchen Impfgegener, sind aber skeptisch gegenüber den neuen Impftechnologien. Das kann man meiner Meinung nach respektieren.



    Respektieren kann man solche Sorgen und Befürchtungen immer, insbesondere wenn sie nicht von den sog. Querdenkern kommen. Aber es gibt ja gute Gründe, hier Ungleiches, also Geimpfte oder Genesene auf der einen Seite und Nichtgeimpfte auf der anderen Seite nicht gleich zu behandeln. Das ist ja nichts ungewöhnliches und spaltet auch nicht die Gesellschaft. Wer keinen Führerschein machen möchte, kann halt nicht Auto fahren, z.B. .

    Habe heute auch die Mail bekommen. Ich überlege nun, ob ich meine DK nach vielen Jahren kündigen soll, auch wenn ich mir selbst die Spritzen habe setzten lassen. Bei dieser Spaltung der Gesellschaft möchte ich eigentlich nicht mitmachen.



    Unabhängig was der Bayer will oder möchte: Es dürfen nur 1000 nicht Geimpfte und nicht Genesene ins Stadion und das schöpft der Bayer voll aus. Wieso sollte man deshalb seine Dauerkarte zurück geben? Wegen der Entscheidung der Politik bzw. des Gesundheitsamtes? leuchtet mir nicht ein.


    Und zur Spaltung der Gesellschaft trägt doch hier nur derjenige bei, der seine Situation als Impfgegner mit der J.denverfolgung, dem dritten Reich oder der Apartheid gleichsetzt.

    Laut Kicker sind es 100 Millionen, die Boni fast sicher und nicht an Titelgewinne gekoppelt:
    https://www.kicker.de/783534/a…reist_aus_dfb_quartier_ab


    Es ist der letzte Schritt. Kai Havertz befindet sich auf dem Weg zum Medizincheck beim FC Chelsea. Geht in London alles glatt, wird der Deal eingetütet, der Bayer 04 Leverkusen summa summarum 100 Millionen Euro bringen wird.


    Kai Havertz
    Einen Medizincheck vom Chelsea-Spieler entfernt: Kai Havertz.Getty Images
    Das große Ringen ist beendet. Der Transfer von Kai Havertz ist nur noch eine Sache von Stunden. Denn Leverkusens Topstar befindet sich auf dem Weg zum Medizincheck beim FC Chelsea. Verläuft dieser ohne Beanstandungen, kann der Deal, über den finanziell zwischen allen Beteiligten Einigung besteht, vollzogen werden.



    Damit befindet sich Havertz auch im übertragenen Sinne auf dem Weg nach London. Der 21-Jährige nutzt den Überführungstag nach dem Länderspiel der deutschen Nationalelf gegen Spanien in Stuttgart (1:1) und vor dem Spiel in der Schweiz (Sonntag, 20.45 Uhr, LIVE! bei kicker) dazu, bei den Blues den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren.


    DFB zeigt Verständnis
    "Natürlich wäre uns lieber gewesen, wenn er sich beim Start in die neue Länderspiel-Saison voll und ganz auf die Nationalmannschaft hätte konzentrieren können. Aber wir sind uns der Bedeutung für Bayer 04 Leverkusen und Kai bewusst", wird Oliver Bierhoff, Direktor Nationalmannschaften, auf der DFB-Webseite zitiert.


    "Ich habe mich darüber mit Oliver Bierhoff und Jogi Löw in den vergangenen Tagen ausgetauscht", so Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler, der sich für "das Verständnis des DFB für die besondere Situation des Spielers und auch für uns als Klub" bedankt.


    Ablösepaket von 100 Millionen Euro



    Gegen die Spanier war der Kreativakteur auf Bitten von Bayer 04 und des Spielers selbst nicht eingesetzt worden, um den Transfer nicht durch eine Verletzung in letzter Minute zu gefährden. Jetzt ist der Weg frei für den teuersten Transfer eines deutschen Spielers in der Geschichte.


    Bayer 04 erhält für Havertz, dessen Vertrag in Leverkusen noch bis 2022 datiert ist, ein Ablösepaket von 100 Millionen Euro. Dieses setzt sich aus einem Fixum sowie Boni zusammen. Wobei die vereinbarten Zusatzzahlungen nach menschlichem Ermessen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fällig werden und nicht an Titelgewinne der Blues gekoppelt sind.


    . Wäre gut, wenn der Starttermn auch hier angekündigt wird

    Nach ersten Versuchen ist mir noch nicht alles klar. Beispielsweise wie man einen Spieler an Kickbase zurück verkauft. Ich habe bisher nur herausbekommen, wie ich einen Spieler ins Schaufenster stelle. Da bleibt er dann aber 4 Wochen... Kann man auch sofort verkaufen?


    Nachdem du den Spieler ins Schaufenster gestellt hast, macht dir Kickbase ein Angebot. Das kannst du annehmen oder warten, ob dir ein Mitspieler ein besseres Angebot macht.