Posts by Eden_Hazard
-
-
-
Gab es schon mal einen Spieler bei uns, der noch kein Profispiel für uns absolviert hat, aber so viele Beiträge im Spielerthread?

-
Der Trainer kennt ihn...
Dann wäre Methalie naheliegend
-
-
Irgendwie ein schlimmer Gedanke sich vorstellen, wie eines Tages Diego Simeone an der Seitenlinien turnt.
Wäre mir deutlich lieber ihn nur alle 4 Jahre wahrnehmen zu müssen als jedes Jahr in der CL
-
Shit. Da ist wohl die Drecksmannschaft im Finale.
So optimistisch, dass es England noch packt?
-
Tuchel: "Messi?! Never heard of her"
Wie der da einfach in Ruhe gelassen wird
-
Passivität muss im Fußball eigentlich immer bestraft werden.
-
-
In Sachen Sympathie tun sich jetzt beide nichts
-
Spanien einfach bärenstark. Lassen defensiv so gut wie nichts zu und das gegen die wohl mit Abstand beste Offensive. Und im Angriff mit feinen Nadelstichen, die eigentlich kaum zu verteidigen sind.
Das ist dann wohl Deschamps letztes Spiel und da kann man schonmal eine Resümee wagen. Klingt vllt etwas hart, aber für mich hat er mit den Kadern, die ihm zu Verfügung standen insgesamt zu wenig erreicht.
-
Find das Thema generell super schwierig. Während manche Länder religiöse Zeichen in Ihren Flaggen tragen und sich auch mit der Religion identifizieren, fühlen sich bei uns zu Lande schon manche getriggert, wenn bspw. ein christliches Zeichen an der Wand einer solchen Einrichtung hängt. Hier (nicht im Forum, allgemein) gibt es wieder zu viele Meinungstreiber, die meinen bestimmen zu können was richtig und was falsch ist. Würde mir aber einfach mehr Akzeptanz und Respekt wünschen, egal welcher und ob man einer Religion angehört, getreu dem Motto "leben und leben lassen". Solange es keinem körperlich, wie seelisch schadet würde ich den Ball einfach flach halten.
-
Bayer 04 verpflichtet französischen U17-Nationalspieler Kenan Doganay | Bayer04.deBayer 04 Leverkusen hat den französischen U17-Nationalspieler Kenan Doganay verpflichtet. Der 1,90 Meter große defensive Mittelfeldakteur mit türkischen…app.bayer04.deHerzlich Willkommen unterm Bayer Kreuz

-
Heftig, gut dass das nicht während eines Spiels passiert ist und auch so keiner verletzt wurde.
-
-
+++EILMELDUNG+++
Das Ergebnis vom Spiel USA - Belgien wird auf 1:0 für die USA korrigiert. Somit ist der Gastgeber im Viertelfinale. Hintergrund ist ein Telefonat zwischen Trump und Infantino. Man hat festgestellt, dass die vermeintlich erzielten Tore von Belgien gar keine Tore waren und als solche nicht gewertet werden dürfen. Der Ball darf schließlich nur getreten werden, wenn er ruht.
-
Schon krass, wenn man bedenkt, dass das jetzt vllt die letzten Minuten sind, wo man einen CR7 nochmal auf der großen Bühne erleben kann. Gleiches gilt für Messi.
Edit: kaum sag ich's....
-
Man stelle sich vor was passiert, wenn Balogun dann noch tatsächlich das entscheidende Tor macht, am besten noch eins, wo der VAR hätte eingreifen müssen. Also bitte liebe USA...tut euch selbst den Gefallen und macht euch eure bisherige Leistung nicht kaputt.
-
Finds schwierig das Meinungsbild eines Vereins mit über 200k Mitgliedern zu einer Person anhand einer Quelle dazulegen bzw. zu pauschalisieren. Es wird gemischte Meinungen geben, keiner wird seinen Leipzig Move toll finden, aber ich glaube man kann da nicht von dem einem Meinungsbild sprechen, wenn es insgesamt um seinen Status oder sein Ansehen im Verein geht.