Heute eins seiner besseren Spiele, auch wenn leider nichts zählbares dabei heraus gesprungen ist. Hab auch nicht wirklich verstanden, warum er dann runter musste.
Posts by Alex_aka_Fes
-
-
Er hat die Alternativen ja auch nicht geschaffen. Die komplette Bank ist quasi ausser Form und ohne Selbstvertrauen.
-
-
Unser bester Verteidiger und ich bin mehr als froh, dass er verlängert hat, aber wenn er ein schlechtes Spiel hat… dann aber so richtig. Gott ist das erbärmlich heute.
-
Sorry, aber wenn das für dich Bashing ist…
Wenn wir 35 mio für ihn bekommen, dann würde ich das natürlich begrüssen. Wenn er hier bleibt und nächste Saison Leistung bringt, finde ich das ebenfalls klasse. Glaube einfach nicht dran.
-
Das ist übrigens ein schönes Beispiel für Schönreden. „Irrsinnige“ Kilometer… die spult er nicht ab.
-
Ja, aber Maza definiert sich ganz sicher nicht (nur) über seine Scorer. Das Spiel am Samstag war ein Paradebeispiel dafür.
Tillman ist einfach null in unser Spiel eingebunden. Er vertändelt viel zu oft den Ball, er begeht dumme Fouls, kommt nicht ins Pressing und man hat allgemein fast schon das Gefühl, dass er „Angst“ hat, den Ball zu bekommen und zu halten. -
Hier redet ihn, glaube ich, niemand schön. Das andere Lager gibt es aber zweifelsohne.
Doch, insbesondere du redest seine Leistung schön.
-
Verstehe hier echt beide Positionen nicht. Es gibt ein Lager, das ihn schön redet und dann Leute, die ihn unsachlich angehen.
Unterm Strich einfach stand heute ein Fehleinkauf mit einer schlechten Saison. Ich glaube nicht, dass er der richtige Spieler für uns ist. Er erinnert mich von seiner Art her sehr an Brandt. Aber hey, wenn er mich nächste Saison eines besseren belehrt, beschwere ich mich ganz sicher nicht. Mir fehlt einfach die Fantasie, vor allem weil Maza einen so überragenden Job macht und Tillman bei uns keine wirkliche Position hat. -
Gerne weiter so. Das war sein mit Abstand bestes Spiel für uns.
-
Es ist erschreckend, wie wenig unsere Spieler unter Hjulmand laufen und pressen.
Wenn man dagegen gestern das Pressing der Bayern gesehen hat…
Und ich rede nicht nur vom Spiel gestern.
Das zieht sich durch die ganze Saison. Wir stehen viel zu oft hoch, kommen aber nicht ins Pressing, was dazu führt, dass das Mittelfeld viel zu offen ist.
Zudem schafft er es nicht, die Mannschaft weiterzuentwickeln.
Tillman ist komplett verunsichert (davon ab, dass er in meinen Augen der falsche Spieler für uns ist, aber das ist ein anderes Thema), Spieler wie Oermann, EBS, Fernández und Tape spielen einfach gar nicht mehr. -
Wenn man in 18 Minuten genau so viel auf die Kette bekommt wie Ben Seghir im gleichen Spiel, ist das nicht „wild“, sondern korrekt.
-
Bade hat heute gut gespielt.
Bade hat heute ok gespielt, aber ist trotzdem keiner für das Niveau, das wir wieder erreichen wollen. Spielerisch ist er viel zu schwach.
-
Wenn er geht, kann er direkt Tillman, Bade und wie sie alle heissen, mitnehmen. Viel zu soft, dieser Trainer.
-
Oh ja, wirklich bewundernswert, dass der arme Kerl für die 3 Mark 50, die er verdient, seinen Job ausübt bei der Häme, die ihm in einem Forum entgegen schlägt.
-
Ist halt für unser Spiel wertvoller als Blaswich. Das versteht ihr einfach nicht.
-
Weg mit dem. Reicht jetzt.
-
Nicht der richtige Trainer für dieses „Team“. Da stimmt es in der Mannschaft gar nicht. Seine Personal Entscheidungen sind auch grauenhaft.
-
Wie definierst du bitte Topscorer. Es haben 7 Spieler mehr Scorer als er. Viel erschreckender ist, dass er als offensiver Mittelfeldspieler erst eine Vorlage hat. Magere Statistiken für unsere 10.
-