hätte einen Sitzer in Mainz für 17€ über in Block H
Versand via Mail, Zahlung über Paypal
hätte einen Sitzer in Mainz für 17€ über in Block H
Versand via Mail, Zahlung über Paypal
Ich hab die Tickets heute morgen bekommen
Krankheitsbedingt noch eine Karte für heute in F3 Reihe 3direkt hinter der Bayer Bank abzugeben. Hat 56€ gekostet, würde die Karte für 30€ abgeben.
Krankheitsbedingt noch eine Karte für morgen in F3 Reihe 3direkt hinter der Bayer Bank abzugeben. Hat 56€ gekostet, würde die Karte für 50€ abgeben
Falls jemand noch eine Karte für unseren Fanblock in München über hat, gerne PN. Laut Auskunft am Telefon vom Bayer gibt es da wohl nur noch Karten für 42€
Hab für das Spiel gehen Augsburg noch eine Karte in F3 direkt hinter der Bayer Bank für 10€ abzugeben
Bei Interesse bitte PN
Hab für das Spiel gehen Augsburg noch eine Karte in F3 direkt hinter der Bayer Bank für 25€ übrig.
Bei Interesse bitte PN
Hab für das Spiel gehen Augsburg noch eine Karte in F3 direkt hinter der Bayer Bank für 25€ übrig.
Bei Interesse bitte PN
Bei Interesse bitte PN
Sei ein Ehrenmann und Verkauf deine Karte nicht an den Typen.
Werde ich auch tun, möchte ich ungern als Sitznachbarn haben.
Hab für Montag noch eine Karte in F3 direkt hinter der Bayer Bank für 25€ übrig.
Bei Interesse bitte PN
Da ich mich in Quarantäne befinde, habe ich auch noch eine weitere Karte in Block F3 direkt hinter der Bayer Bank für 26€ abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
Karte ist noch verfügbar:)
Da ich mich in Quarantäne befinde, habe ich auch noch eine weitere Karte in Block F3 direkt hinter der Bayer Bank für 26€ abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
Karte ist noch verfügbar:)
Bei Interesse bitte PN
Ich hätte für Sonntag noch ne Karte in F übrig für 26€. Platz ist in F3 direkt hinter der Trainerbank. Bei Interesse bitte PN
Morgen zusammen,
hätte noch ne Karte in F3 direkt hinter der Trainerbank für Samstag abzugeben. Preis 25€
Bei Interesse gerne PN