1. Bundesliga, Saison 2020/21

  • Naja, sei nicht so böse mit ihm. Dieser Beitrag zeigt nur wie verwirrt dieser Junge in Wahrheit ist. Jetzt bin ich mit einer Frau aus den Philippinen verwandt (erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, aber egal). Vor ca 6 Monaten war er noch überzeugt, das ich ein Spion aus Sinsheim sei, der von Dietmar Hopp bezahlt wird dieses Forum zu infiltrieren, um es mit Pro-Hopp/Hoffenheim Artikel zu überschwemmen. Demnächst bin ich wohl Bill Gates oder einer dieser Millionäre. Die mit den Kinder, ihr wisst schon.

    Vielleicht bist du auch Manuel Neuer ???

  • Wäre meiner Meinung nach ein Grund, dich hier endlich rauszuschmeißen. Leider wird dieses Forum nicht mehr moderiert...

  • Update Freitag, 16.10.2020


    Stand heute liegen die Inzidenzien der Standorte inclusive derjenigen sämtlicher jeweils angrenzenden Städte/Kreise bei 3 der 18 Bundesliga-Stadien eindeutig unter dem 7-Tage-Inzidenz-Grenzwert von 35.


    7-Tage-Inzidenz Stadt Wolfsburg 20,9; angrenzende Kreise: Landkreis Gifhorn 21,0, Landkreis Helmstedt 9,9; Schnitt gesamt: 12,7
    7-Tage-Inzidenz Stadt Leipzig 10,1; angrenzende Kreise: Landkreis Leipzig 12,0, Landkreis Nordsachsen 31,9; Schnitt gesamt: 13,7
    7-Tage-Inzidenz Stadt Freiburg 37,2; angrenzende Kreise: Landkreis Emmendingen 31,8, Kreis Breisgau-Hochschwarzwald 23,9; Schnitt gesamt: 26,5


    Der Stadionstandort Sinsheim steht haargenau auf der Kippe, sodass der Grenzwert aufgrund der markant ansteigenden Fallzahlen ab dem morgigen Samstag erwartungsgemäß gerissen werden dürfte:
    7-Tage-Inzidenz Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis 30,5; angrenzende Kreise: Stadt Mannheim 56,7, Stadt Heidelberg 33,4, Neckar-Odenwald-Kreis 36,2, Landkreis Bergstraße 38,8, Landkreis Heilbronn 28,7, Landkreis Karlsruhe 20,4; Schnitt gesamt: 34,957


    Die 35er-Grenze gem. DFL-Hygienekonzept klar gerissen hingegen hat der Stadionstandort Mönchengladbach:
    7-Tage-Inzidenz Stadt Mönchengladbach 36,8; angrenzende Kreise: Rhein-Kreis Neuss 40,7, Kreis Heinsberg 43,0, Kreis Viersen 24,1; Schnitt gesamt: 36,2


    N.B.

    Zitat von 90min.de

    Eintracht Frankfurt wird beim nächsten Heimspiel gegen Werder Bremen (31. Oktober) vor leeren Rängen spielen. Die Stadt Frankfurt untersagte die Teilnahme von Zuschauern aufgrund der steigenden Corona-Zahlen. Die SGE-Bosse sollen nicht erfreut über diese Maßnahme sein.
    Keine Fans beim Eintracht-Heimspiel gegen Werder. Nachdem bei den ersten beiden SGE-Spielen 6.500 und 8.000 Zuschauer zugelassen wurden, verbietet die Stadt Frankfurt nun für das anstehende Heimspiel die Teilnahme von Zuschauern,

    Aber das Infektionsgeschehen in Frankfurt war doch bis gestern noch "lokal eingrenzbar und nachvollziehbar".
    Heute auf einmal nicht mehr?
    Ja, was denn jetzt?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Also, weiß auch nicht. Das wäre schlimm, aber wenn ich für uns sprechen darf...mhm, also was besseres, in unserer Situation, könnte gar nicht passieren.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Weil Szalai im Abseits stand und Haaland nicht. :levz1
    Eigentlich ganz einfach. :LEV6


    Edit: Man könnte jetzt diskutieren, ob der Bremer Verteidiger den Ball bewusst so spielt. Ich denke aber eher nicht... :levz1

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Weil Szalai im Abseits stand und Haaland nicht. :levz1
    Eigentlich ganz einfach. :LEV6


    Edit: Man könnte jetzt diskutieren, ob der Bremer Verteidiger den Ball bewusst so spielt. Ich denke aber eher nicht... :levz1




    Reus steht zunächst passiv doch klar im Abseits, wird m.E dann aktiv. Das mit der neuen Spielsituation verstehe ich nicht.

  • Die Situation bei Freiburg Bremen unterscheidet sich dahingehend, dass der Schuss des Freiburgers von einem Bremer Verteidiger zu einem aus dem Abseits kommenden anderen Freiburger prallt. Das ist keine neue Spielsituation, genau so wie der Fall, in dem ein aus dem Abseits kommender Stürmer nach einem gehaltenen Distanzschuss abstaubt.


    Bei Dortmund ist es eine neue Spielsituation, da Haaland entscheiden kann, was er mit dem Ball macht. Er kann dribbeln, zurück spielen, schießen oder auch quer auf Reus passen. Da wird dann die Abseitsfrage neu bewertet.


    Alles soweit korrekt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Die Situation bei Freiburg Bremen unterscheidet sich dahingehend, dass der Schuss des Freiburgers von einem Bremer Verteidiger zu einem aus dem Abseits kommenden anderen Freiburger prallt. Das ist keine neue Spielsituation, genau so wie der Fall, in dem ein aus dem Abseits kommender Stürmer nach einem gehaltenen Distanzschuss abstaubt.


    Bei Dortmund ist es eine neue Spielsituation, da Haaland entscheiden kann, was er mit dem Ball macht. Er kann dribbeln, zurück spielen, schießen oder auch quer auf Reus passen. Da wird dann die Abseitsfrage neu bewertet.


    Alles soweit korrekt.


    Vielen Dank. :bayerapplaus


    Aber: Ein Doofmunder Tor kann eigentlich nie korrekt sein.... :LEV14