Posts by Sarpei04

    Du findest das also gut? Mit dem Einbau ist die Kabine in das Eigentum des Sportvereins gelangt. Der nicht abgesegnete Ausbau ist dann sogar strafrechtlich als Vermögensdelikt relevant. Ist also nicht zu begrüßen…

    Das geht auch problemlos, aber natürlich „lauftechnisch“ ne ganz andere Nummer…


    5 Minuten vs. 20-25 Minuten

    Du bist echt flott auf den Beinen. Ich brauche von der Metro bis zum Stadion locker das doppelte. In den letzten Monaten kommt man da wirklich schlechter weg, aber das variiert auch ein bisschen.

    Es ist mittlerweile ein Prank, wurde in anderen Threads schon diskutiert.

    Eher in Bundestags Drucknummern und bei Schweizer Ärztinnen und Ärzten. Aber wie auch immer, jeder sollte selber zumindest schauen und sich einen Standpunkt bilden. Bedeutet, du kannst ruhig es ins lächerliche ziehen aber an bestimmte Dinge ändert es nicht. Zweckgebundene Gelder von Spendern, Stiftungen und Leute die von oder zu diesen Stiftungen gingen von der WHO oder zur WHO usw. sind nun mal Tatsachen. Wenn Dir das nichts ausmacht, du es trotz allem für gut befindest, so sei es dann. Aber man sollte es zumindest mal zur Kenntnis nehmen.

    Was ist eine Bundestags Drucknummer? Zitiere doch mal eine konkrete Stelle, dann kann man vielleicht diskutieren. So ist das doch unseriös.

    Ja, weil es Unsinn ist.

    Der von dir zitierte Artikel stammt aus dem Jahr 2020. In dem ARD-Text heißt es „zurzeit“. Wir haben (noch) das Jahr 2023 im Kalender stehen.

    Naja, das, was da auf dem Zettel steht, sieht jetzt erstmal nur wie ein Angebot für einen gerichtlichen Vergleich aus. Da steht doch nirgends, dass Olimpija vor dem Gericht falsch aussagen soll.

    Zwischen Rhein und Bergisch Land fand ich gut. Ist halt ein altes und immer noch gutes Ding.


    Was mir wieder auffiel war, dass der Capo mal wieder kein Gefühl für die Kurve hatte. Sie hatte wegen des guten Spiels und der zwischenzeitlichen Euphorie selbst was angestimmt, was einfach nur aufgenommen werden musste. Stattdessen hat der Capo zum 10. Mal "steht auf" angestimmt und die Eigendynamik war mal wieder für den Anus.

    Du musst auf Bayer04.de einen Antrag vor dem Spiel stellen, wenn du einen Fangesang selber anstimmen möchtest. Antrag wird dann von der aktiven Szene geprüft und wenn du Glück hast, vom Capo übernommen.

    Sehe ich durchaus anders. Habe einige gute Hereingaben von ihm gesehen, etwa die Flanke auf Schick, nachdem er eigentlich schon gefallen war, aber dann weiterspielte. Defensiv war er ebenfalls grundsolide und ist einige Bälle gut abgelaufen. Eine 2,5 ist da schon gerechtfertigt aus meiner Sicht.