Ich finde diese Summe für die Scorer gar nicht mal hoch. Wenn der Engländer wäre, wäre doch schon das Doppelte gezahlt worden.
Posts by Sarpei04
-
-
Dani Carvajal!
-
-
An ihm liegt es nicht und trotzdem ist er Teil des Problems.
-
Er ist f*** Meister geworden, mir egal was jetzt noch kommt,
-
Rolfes arbeitet schon am Comeback:
„
And who knows… maybe Kai will consider coming back to Leverkusen one day. Normally I’m not the biggest fan of bringing former players back. But with Kai there’s always the danger that I might change my mind. He knows that as well. I might have already started working on that. Just kidding – for now! 😉Stay tuned,
Simon“
Heutiger LinkedIn-Post
-
Fehlt heute im Aufgebot der Spanier (?).
-
Kleiner Hinweis: Wir haben nach 9 Spieltagen einen Punkt mehr als letzte Saison nach 9 Spieltagen.
-
Das GIF ist wieder entfernt worden, oder?
-
Vertragsverlängerung Lomb

-
Slot ist Ajax-Schule. Schuld haben immer die Spieler. Ich finde seine Kommentare sehr befremdlich. Auch als er Wirtz Krämpfe kommentierte mit "Willkommen in der Premiere League".
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber m.E. war Slot weder als Spieler noch als Trainer bei Ajax.
-
1. K_ro
2. Ansteff
3. Sarpei04
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10
-
Fällt gegen Kopenhagen aus.
Quelle: Kicker
-
Ernsthafte Frage: Was lässt dich denken, dass wir nächste Saison besser darin sein werden, Spieler, die nach England wollen, zu halten?
Es wird das Interesse in der Form (noch) nicht geben, da die neuen Spieler, wie wir ja schon aktuell sehen, noch Zeit für die Entwicklung benötigen werden. Es ist eine Wette auf die Zukunft und auf eine Leistungsexplosion wie vor 2 Jahren. Das ist der einzige Weg für ein Team wie Bayer, um oben mitzuspielen.
-
Es macht Sinn. Lieber wir verkaufen jetzt alle Spieler, die kurz- bis mittelfristig wegwollen, zu guten Konditionen als dass wir jedes Jahr einen mittleren Umbruch machen müssen. Rolfes baut das Team, das im Kern die nächsten 2-3 Jahre zusammenbleiben wird, auf. Dann werden wir auch in 2 Jahren wieder oben mitspielen.
Hinzu kommt, dass in der zu erwartenden schwierigen Saison, die uns bevorsteht, die Marktwerte für Spieler wie Xhaka, Adli oder Hincapie gefallen wären.
-
1. Flo Wirtz wird am 21.09. beim Heimspiel gegen Gladbach verabschiedet. Kein Zuschauer pfeift ihn aus.
2. Axel Tape wird in der Bundesliga mind. 25 Startelf-Einsätze erhalten.
3. Wir spielen in der CL gegen Atletico.
4. Wir erzielen mind. 4 direkte Freistoßtore wettbewerbsübergreifend.
5. Christian Kofane erzielt mehr Bundesligatore als Victor Boniface.
-
Laut Kicker (ich kann leider nicht vor Ort in der BayArena sein) sitzt bei uns ein Abdoul Karim Traore auf der Bank. Habe ich da was verpasst? Er hat immerhin bei der Klub-WM drei Startelfeinsätze für Al-Ain gehabt. Ist sicher nur für die Jugend eingeplant, aber dennoch merkwürdig, die Verpflichtung ist zumindest an mir vorbeigegangen.
-
Es gab tatsächlich schon mal So einen Thread hier: Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler
Finde die Idee aber super und danke Dir!
-
Wurde in seinem ersten Ligaspiel zur Halbzeit verletzt ausgewechselt. Hoffentlich nichts schlimmes.
-
An Hand des Videos sieht man aber auch, dass es ihm scheinbar driss ejal war, wo er hinwechselt... Hauptsache weg...
blabla... zurück ins Rheinland wegen den Kindern und der Frau... bla bla... noch viel vor in Leverkusen... blubbNaja, nur weil er inhaltsleere Antworten auf inhaltsleere Fragen gibt in einem Social-Media-Video, heißt das noch lange nicht, dass er sich nicht vorher mit dem Verein und der Region zumindest etwas auseinandergesetzt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er an seinem ersten Tag bei uns auf entsprechende Fragen auch ähnliche schmale Antworten gegeben hätte bzw. sogar hat?
Und die Aussage, dass er wegen seiner Familie zurück ins Rheinland will, hat er nie getätigt und sogar bestritten.