Jeremie Frimpong

  • Erinnert mich an die heutigen Menschen in den Zwanzigern: Auto, Möbel, TV, Handy, etc.


    Alles in "übersichtlichen" monatliche Raten...

    Bei Konsum schei***, bei Invests ganz okay ;) Hätte gerne diese Allverfügbarkeit von (Finanz-)Wissen in meinen frühen Zwanzigern gehabt.

    ...übrigens sind die meisten Spieler, die hier auf Raten transferiert werden, auch in ihren Zwanzigern, da schließt sich dann wohl ein Kreis :LEV18

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ob es überhaupt einen Leverkusenfan gibt bei dem er sich nicht ins Herz gespielt hat. Legende und sympathisch – das muss man erstmal hinbekommen.

    Was ein Unwort.

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

  • Ich war nach den ersten Partien überhaupt nicht überzeugt von ihm. Aber was für eine Granate ist er sowohl auf als auch neben dem Platz!!


    Doublesieger! Legende!!


    Herzlichen Dank und viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte!

    Er kam zusammen mit Fosu-Mensah.

    Fosu-Mensah war eigentlich die kurz-/mittelfristige Lösung.

    Hätte sich Fosu-Mensah nicht das Kreuzband gerissen, hätte er vielleicht nicht gleich so viel Spielpraxis bekommen.


    Interessant ist, dass Bosz auf ihn setzte, nachdem Fosu-Mensah sich verletzt hat.

    Letzten 3 Spiele unter Bosz startete er.

    Hannes Wolf der dann übernahm, jedoch gar nicht. Nur gegen Bayern dürfte er starten und musste zu Halbzeit raus. Die letzten 4 Spiele sogar überhaupt keine Minute bekommen.

  • Verrückt! Hatte ganz verdrängt, dass er auch fünf Jahre hier war.

    Hab mir gerade bei YouTube seinen ersten Tag in Liverpool angeschaut. Wirkte ein wenig unsicher und ziemlich bescheiden.


    Ich glaube so sympathisch fand ich echt lange Leinen Fussballer mehr. Hoffe, er kann auch mit Liverpool Bäume ausreissen.

  • Hat er sich eigentlich bei Verein, Spielern und Fans verabschiedet? Habe kein Instagram etc.

    Wäre schön, wenn er es getan hat. Super Typ.

    Es gab ein kurzes aber sehr emotionales Video, wo er in ein Fotobuch schaut und da einige schöne Erinnerungen aus der Zeit in Leverkusen zu sehen waren. Dann hat er dieses Buch symbolisch geschlossen und in die Zukunft geschaut. Unter dem Video ein paar persönliche Worte und ein Dankeschön.

  • Cheesy. Hoffe er behält das Ding und klebt in 1-2 Jahren 'ne neue Seite ein ;)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Tag der Vertragsunterzeichnung: Hinter den Kulissen von Jeremie Frimpongs erstem Tag beim FC

    Erhalte einen Einblick in die Arbeit des niederländischen Nationalspielers, der zur medizinischen Untersuchung landet, bevor er gemeinsam mit seiner Familie Medienaufgaben übernimmt, das Trainingszentrum genauer unter die Lupe nimmt und Richard Hughes trifft.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Trainer Arne Slot hat nach der Last-Minute-Niederlage des FC Liverpool bei Crystal Palace am Samstag öffentlich indirekte Kritik an Rechtsverteidiger Jeremie Frimpong geübt.

    Über die Entstehung des späten Gegentreffers durch Eddie Nketiah in der siebten Minute der Nachspielzeit, der Liverpools 1:2-Niederlage besiegelte, sagte Slot nach Abpfiff auf der Pressekonferenz: "Wir können uns nur selbst dafür die Schuld geben, wie wir verteidigt haben. Einer unserer Spieler hat rausgeschoben, weil er einen Konter einleiten wollte - das war sinnlos, weil die Zeit schon abgelaufen war. Es hätte also nur noch um Verteidigen gehen sollen. Doch ein Spieler dachte in dem Moment zu offensiv, was ihnen das Siegtor ermöglichte und uns eine Niederlage einbrockte."

    Slot nannte Frimpong bei seiner Kritik zwar nicht explizit, muss aber den ehemaligen Leverkusener gemeint haben. Denn Frimpong war es, der nach einem zunächst abgewehrten Einwurf in den Liverpooler Strafraum seinen Gegenspieler Nketiah im Rücken aus den Augen ließ. Als die Kugel dann doch noch einmal zurück in die Gefahrenzone kam, hatte der Palace-Stürmer den nötigen Raum, um den Ball zu verarbeiten und Reds-Keeper Alisson aus wenigen Metern zum Siegtreffer für de Hausherren zu überwinden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!