Ich habe mich auch angeschlossen, will ja nicht alleine dastehen. Anbei das Beweisfoto, das sollte meine Loyalität bezeugen und dem geblockten einen heftigen Schlag versetzen.
Posts by fichtenelch
-
-
Und was soll das nun? Ihr seid vielleicht clowns 🤡
-
Okay, bin bei eurem Gruppenzwang auch mit dabei
-
Ist ausgeblendet, sorry
-
Boar bist du cool und so gemein zu mir, das verletzt mich aber.
-
Zurück zum Thema, ich bin für Onkel Adi
-
Ja und sie Wörter die du schreibst hat Ad. H. auch verwendet. Hier laufen vielleicht Medienopfer herum 😮💨 Schlag lieber mal ein Duden auf, oder ist das auch schon von den Grünen verpöhnt?
-
Ja, da würde ich ihn auch hinwerfen. Ganz weit in den Raum ... unendliche Weiten.
Menschebverachtend. Du Nazischw.
-
Habe den ewig nicht mehr wahrnehmen müssen. Lasst ihn doch bitte blau und verzichtet möglichst auf das Zitieren.
Vielen Dank!
Hier darf jeder seine Meinung schreiben und zitieren wen er will, wir sind ja nicht in der DDR.
-
Das ist die Wortwahl, die Dir Nazischw. gebührt.
Es kann nicht eklig genug für solche Kreaturen sein.
Eigentlich macht es nur Spaß Euch Gutmenschenofer zu triggern.
Und nun noch deine Wortwahl: Das größte Nazigeschw. bist du ja. Eklige Kreatur!
-
Wie wahr, wie wahr.
was spricht gegen Ad. H.?
-
Fichten.nazi.elch
Merksls.Nazi.Erbe
-
Geh kacken, damit die Scheiße nachrutscht.
Die Wortwahl sagt so einiges über dich und dein soziales und berufliches Umfeld aus. Gruselig.
P.S. Ich bin für Ad. H. aus den bereits genannten Gründen.
-
Auf jeden Fall hätte man eine Art inoffizielle Kündigungsfrist vereinbaren sollen für diese inoffizielle und einseitige Kündigungsmöglichkeit.
-
Den Punkt hinter dem H kannst Du Dir sparen, Vollidiot.
Adolf H.ütter
-
Du gewiss nicht.
Das kannst du, geistiger Tiefflieger, nicht im Ansatz bewerten.
-
Einige verstehen auch nicht das Alonso lernt, nächste Saison würde er gestärkt zurück kommen und da kann man sehen was er gelernt hat.
Diese Sprüche kommen ja immer nach Niederlagen. Besonders aus der Niederlage gegen Atalanta sagte man ja, dass man daraus viel mitnimmt. Sind wir in diesem Jahr denn intelligenter und reifer?
-
Heul leise Brauner.
Ich heule nicht, Kindchen
-
Heute Abend schon 8. Und ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr werden.
-
Bitte den Spinner nicht weiter zitieren..
Hier kann jeder zitieren wen er will 🤦🏻