Frag mich ja echt, ob das alles genauso gekommen wäre, wenn man gegen Bremen das 3:2 in Ziel gerettet hätte.
Mach dich nicht unglücklich. Alles ist gut wie es ist. ![]()
Frag mich ja echt, ob das alles genauso gekommen wäre, wenn man gegen Bremen das 3:2 in Ziel gerettet hätte.
Mach dich nicht unglücklich. Alles ist gut wie es ist. ![]()
Habe ich mich auch schon gefragt, aber ich bin mir sehr sicher: auch dann hätte Simon ihn gefeuert.
Geile Aufstellung schon vor Beginn an des Spiels.
3 Kette die zur 5er wurde. Ich stand in F1 genau auf höhe der 16er Linie. Die 5 standen absolut perfekt in der Reihe.
das war absolut brutal,,zu sehen, wie die Frankfurter da sinnlos angelaufen sind.
das Beste war das Schick nicht zum pressen geschickt wurde , weil er das ja eh nicht kann ![]()
der hat Bälle wunderbar verlängert, Gegner geblockt und Bälle abprallen lassen das ist wunderbar aufgegangen.
dafür ist Tella da rumgelaufen wie ein Kokainsüchtiger auf speed.
Richtig gutes coaching , egal wer sich das so ausgedacht hat ![]()
Display MoreGeile Aufstellung schon vor Beginn an des Spiels.
3 Kette die zur 5er wurde. Ich stand in F1 genau auf höhe der 16er Linie. Die 5 standen absolut perfekt in der Reihe.
das war absolut brutal,,zu sehen, wie die Frankfurter da sinnlos angelaufen sind.
das Beste war das Schick nicht zum pressen geschickt wurde , weil er das ja eh nicht kann
der hat Bälle wunderbar verlängert, Gegner geblockt und Bälle abprallen lassen das ist wunderbar aufgegangen.
dafür ist Tella da rumgelaufen wie ein Kokainsüchtiger auf speed.
Richtig gutes coaching , egal wer sich das so ausgedacht hat
Schick und Tella tatsächlich hervorragend positioniert. Man sieht wieder einmal, dass der Trainer der wichtigste Player ist.
Gestern und bislang, insbesondere vom Wesen her, natürlich ein starker Auftakt von ihm.
Die wirkliche Bewertung fängt aber erst ab dem zweiten Spiel an. Beim ersten Spiel überwiegt da meist noch der Neutrainereffekt.
Nicht das ich es bei Hjulmand glaube, aber man hat ja schon oft gesehen das die ersten 1-2 Spiele unter einem neuen Trainer überragend waren, dann aber wieder der normale Trott einsetzt
Schick und Tella tatsächlich hervorragend positioniert. Man sieht wieder einmal, dass der Trainer der wichtigste Player ist.
Nein er ist ein wichtiges Zahnrad, aber nicht der wichtigste "Player".
Nein er ist ein wichtiges Zahnrad, aber nicht der wichtigste "Player".
Bin grundsätzlich der Auffassung, dass bei in etwa gleich starken Teams der Trainer im Hinblick auf Aufstellung, Taktik, Motivation, Wechsel, Einfluss während des Spiels die wichtigste Figur überhaupt ist.
Wir haben es bei Alonso gesehen, überragend, charismatisch, ohne seine Fähigkeiten und seine Gabe, Spieler wie Tah überperformen zu lassen, wären wir nie Meister geworden (Ausnahme: die letzten Wochen ab dem 5. März, als offenbar die Luft raus war).
Bin grundsätzlich der Auffassung, dass bei in etwa gleich starken Teams der Trainer im Hinblick auf Aufstellung, Taktik, Motivation, Wechsel, Einfluss während des Spiels die wichtigste Figur überhaupt ist.
Wir haben es bei Alonso gesehen, überragend, charismatisch, ohne seine Fähigkeiten und seine Gabe, Spieler wie Tah überperformen zu lassen, wären wir nie Meister geworden (Ausnahme: die letzten Wochen ab dem 5. März, als offenbar die Luft raus war).
Ja das sehe ich auch so. Dennoch kann ein Trainer noch so gut sein, wenn die Spieler nicht wollen oder können, wird es schwierig.
Gestern und bislang, insbesondere vom Wesen her, natürlich ein starker Auftakt von ihm.
Die wirkliche Bewertung fängt aber erst ab dem zweiten Spiel an. Beim ersten Spiel überwiegt da meist noch der Neutrainereffekt.
Nicht das ich es bei Hjulmand glaube, aber man hat ja schon oft gesehen das die ersten 1-2 Spiele unter einem neuen Trainer überragend waren, dann aber wieder der normale Trott einsetzt
Ja stimmt schon. Bei Xabi lief es am Anfang ja genauso. Folgte da nicht auf den Kantersieg gegen Schalke die Klatsche in Frankfurt?
Dennoch konnte man eine erfolgreiche Trendumkehr beobachten. Und genau wie Xabi damals hat Hjulmand erst einmal die Basics zurückgebracht. Einsatz, Moral und eine kompakte Defensive. Daran kann jetzt angeknüpft werden. Bin verhalten optimistisch ![]()
Ja stimmt schon. Bei Xabi lief es am Anfang ja genauso. Folgte da nicht auf den Kantersieg gegen Schalke die Klatsche in Frankfurt?
Jup.
Habe ich mich auch schon gefragt, aber ich bin mir sehr sicher: auch dann hätte Simon ihn gefeuert.
Ja, so hat Herr Rolfes das in einem SKY-Interview gestern bestätigt. Die Trainerentlassung hatte im Grunde nichts mit dem Spielausgang in Bremen zu tun. Dafür gab es viele andere Gründe., die vor allem im zwischenmenschlichen Bereich zu finden waren.
Die Stimmung im Team scheint gut zu sein sieht man auch an dem Joke von Fleckken.
Insgesamt macht er keinen schlechten Eindruck, muss meine Meinung zu ihm etwas revidieren. Hat nen klaren Plan, wie haben wieder ein Spielidee. Er scheint auch ganz umgänglich zu sein zu seinen Spielern.
Hat bisschen Alonso Züge seine PK`s.
Wenn es so weiter geht dann ist das sehr gut.
Finde ihn auch super. Hat einen anspruchsvollen und aufregenden Kader mit viel Potenzial, der aber auch viel Fingerspitzengefühl benötigt. Im Moment traue ich ihm das alles zu.
Wohl doch nur eine Eintagsfliege und nur neuer Trainer Effekt? ![]()
Wenn er was gelernt hat und einsichtig ist, dann beginnt er gegen Gladbach mit der 4er Kette.
Gutes Interview bei DAZN. Ihm hat die „Disziplin „ überhaupt nicht gefallen und es war generell alles zu langsam.
Wohl doch nur eine Eintagsfliege und nur neuer Trainer Effekt?
Die gelbe Wand freut sich bestimmt über deine Kommentare – viele hier würden es sicher begrüßen, wenn du dich dauerhaft dorthin orientierst.
Wohl doch nur eine Eintagsfliege und nur neuer Trainer Effekt?
Ernstgemeinte Frage: Wie alt bist du eigentlich?
Ernstgemeinte Frage: Wie alt bist du eigentlich?
Der ist mittlerweile nerviger als PW11. Das muss man erstmal schaffen.