Posts by schnixFan
-
-
Es ist schon wahr: unser Kader hat eben nicht nur potenzial, sondern dieses Jahr einfach auch gehobene internationale Klasse. Grimaldo und Xhaka machen aus einem geilen Kader einen Erfolgskader. Fantastischer Fußballer!
-
-
-
heute an allen drei toren beteiligt, steht bei 6 toren und 3 assists nach 6 spielen und man hat trotzdem das gefühl, der knoten müsste noch platzen
-
Eigentlich schon wieder unglaublich. Da haben wir seit Jahren mal wieder einen Traumstart, und uns kleben 6 Teams am Hintern. Zwischen uns und Platz 7 sind es gerade einmal 4 Punkte. Zwischen 7 und 8 dafür 5 Punkte. Kann man sich nicht ausdenken.
Wirklich unglaublich. Wir dürfen einfach nicht nur einen Traumstrat haben, sondern so weiter machen.
-
-
-
-
-
-
Letzte Saison hatte Schick eine extrem schlechte Trefferquote. Von daher bin ich mit den Lobpreisungen vorsichtig. Wichtig ist jetzt erstmal, dass er fit bleibt. Und dann muss man schauen, ob er uns sportlich weiterhelfen kann. Bin da noch skeptisch.
wenn er fit ist, kann er das sicher. letzte saison war er nur halb fit und hat - zugegeben - schlecht gespielt. aber dass der Junge ein super stürmer ist, hat er schon oft bewiesen
-
Na gut, mein erstes mal im Stadion war 2004. Entsprechend weit reicht meine Erinnerung nur zurück.
-
Absolut!
Man kann es kaum glauben...wann gab es denn das letzte Mal die Situation, dass man quasi 2 TOP STÜRMER hätte aufstellen können?! Das ist das ist das von uns allen so sehr gewünschte LUXUSproblem!
...vermutlich sind Boniface-Schick die stärkste Zweierkombination, die wir je hatten
Chicharito-Kieß (außer gegen Gladbach), Kieß-Derdiyok, Kieß-Helmes, Kieß-Gekas kommen da nicht ran. Berbatov-Voronin auch nicht. Allenfalls Berbatov-Franca.
-
Bin gespannt wieviele Wir da sind, wo Stuttgart in Mainz gespielt hat und die in Blöcken F, G,H,I,J mit 5000 man da, waren war es schon beeindruckend das anzusehen. Die komplette Gäste Kontingent von 3200 glaub ich gingen ja relativ schnell weg. Ich rechne mit mindestens 4000
Rechne auch mit 4.000 oder mehr.
Das Spiel wird sehr schwer. Es spricht zu viel für einen einfachen Sieg. Müssen höllisch aufpassen und extrem konzentriert spielen.
-
Ich sehe ihn nach wie vor nicht als 9er, sondern in den Halbräumen als Backup für Wirtz und Hofmann...
-
Sehr beeindruckend, wie wir zwischen verschiedenen Systemen switchen können momentan
-
richtig. Außerdem am Anfang völlig kompasslos im angriffsdrittel rungestanden. Das kann doch nicht die Ansage gewesen sein
-
Wollte das Tor unbedingt. Entscheidungsfindung noch immer ausbaufähig, aber ansonsten absoluter Segen für unser Offensivspiel
-