Posts by schnixFan
-
-
schwer zu bewerten. wenn er gespielt hat, eher 6 als 5.
6B
-
Hat seine Chance bekommen, es wirkt aber, als wäre die Zeit so langsam vorbei. 4b
-
-
-
Hmm. Für mich einer der Hauptgründe, warum es neben dem Schatten auch Licht in der RR gab. Assist beim 1-1 gegen Arsenal, Doppelpack beim irren Spiel gegen Wolfsburg. Zudem immer die Statik des Spiels geprägt. Wenn wir Tapsoba auf die 8 voten, muss Alejandro da auch hin. Und nächste Saison haut er nochmal einen raus:
8A
-
Es gibt doch bis heute einen dosierten Einsatz der Snare-Drum, insbesondere bei Auswärtsfahrten. Ich finde, wir haben in dieser Hinsicht einen guten Weg gefunden...
-
Muss sofort an David Villa und Fernando Torres denken. Die 2 hab ich geliebt

Ich auch! Aber Villa war ja eigentlich auch kein Zielspieler, sondern wirbelte überall um den Strafraum herum. Das waren aus fußballerischer Sicht tolle Zeiten zwischen 2008 und 2012.
-
Habe gerade gelesen, dass Borja in den spanischen WM-Kader berufen wurde. Muss ja nach seiner Rückkehr nach Spanien gut performt haben.

Offenbar. Freut mich für ihn! Spanien bringt ja historisch einfach nicht so wahnsinnig viele echte Mittelstürmer hervor.
-
Rodri, Pedri, Ruiz, Gavi.. was willste da machen, stimmt schon.
-
-
Leute, ich wollte kein Fass aufmachen, sondern nur einen Hinweis anbringen. Kriegt euch mal ein.
-
Unser alter Kämpfer Piero kann morgen auf dem Sofa Meister werden. Und wenn nicht, hat Arsenal es nächste Woche in der eigenen Hand.
Ich würde es ihm so gönnen.
Ich würde es ihm auch gönnen!
(aber erlaube mir bitte den hinweis, dass als "alte kämpfer" die mitglieder der nsdap vor 1933 bezeichnet werden - nix für ungut!).
-
-
-
Finde den Text ziemlich generisch. Mal sehen, was das gibt
-
Morgen neuer Gesang. Wenn das mit dem Brief schon zu komplex ist, dann wird das Ding auch eine Totgeburt (zu Hause, aufgrund mangelndem Interesse) werden. Hätte es hilfreicher gefunden, das erst mal auswärts anzutesten.
Hast du text und melodie parat? Um sich schonmal einzusummen?
-
Unglaubliche Parade in Stuttgart. Gut, dass er sich gefangen hat.
-
-
Selbst wenn die vier genannten seit ein paar Wochen/Monaten stagnieren sollten, dann stagnieren sie auf einem Niveau, das sie auch dank Kaspar überhaupt erst erreichen mussten.
Edit: Tape vergesse ich immer wieder. Dass es bei ihm tatsächlich stagniert, ist sehr schade und für Außenstehende auch unverständlich.