Weder in SD 5 noch in SE macht überhaupt einer mit. Ganz schlimm.
Hab ich 0 Verständnis. Wie kann man denn direkt neben SD stehen (!), den Capo hören und einfach still stehenbleiben...
Weder in SD 5 noch in SE macht überhaupt einer mit. Ganz schlimm.
Hab ich 0 Verständnis. Wie kann man denn direkt neben SD stehen (!), den Capo hören und einfach still stehenbleiben...
In SC3 (Steher!) vielleicht 10...
Die Steher in C und E sind mir schon immer ein Rätsel. Ich gehe da ganz gerne hin, weil ich das Gefühl habe, die Leute dort ein bisschen mitreißen zu müssen. Aber ich habe das Gefühl, in diesem Blöcken lässt man sich immer ein bisschen bitten, sich am Support überhaupt zu beteiligen.
Was machen wir zudem, wenn Grimaldo mal wegen Erkältung oder anderes ausfällt in genau diesen Spielen?
Meine These ist, dass Arthur der Schlüssel für diese Saison wird.
Den Kopfball muss er besser platzieren
Und der Abschluss mit links war völlig überhastet. Dennoch: weitermachen. Auch ohne Tore immens wichtig. Und der kommt schon noch auf seine Buden.
A propos Stimmung: Schaut euch allein mal die Mitmachquote im Sitzbereich unserer Auswärtsspiele an. Mainz, Sandhausen... das ist schon eine geile Saison, auch supporttechnisch. Heute war ich nicht im Stadion aber ich hab jetzt auch nicht erwartet, dass es heute besonders kracht. Gegen die Bienchen gibts wieder Saures.
Tetris-Melodie ist schon geil. Aber vllt. 10% kennen den kompletten Text. Wer mag uns erhellen?
Alles begann mit einem Brief
und dann ging es Sieg für Sieg
bis wir aufgestiegen sind.
Bundesliga, Pokal, niemals Meister scheißegal
wir sind immer für dich da
Ist mal gut jetzt.
Einen Stürmer brauchen wir nicht?
Auf Schick zu spekulieren wäre fatal und mit Hlozek den Africacup zu überbrücken ist mir auch zu heiss.
Doch. Aber Stürmer sind teuer und wenn wir hoffen (müssen), dass Schick wieder spielfähig wird, sollten wir mit ihm und Hlozek durch den Winter kommen. Es ist nicht ideal, ich weiß.
Es wird ja gemunkelt, dass in der WP noch was passieren soll, auch an Zugängen.
Hast du ne Quelle? Oder wird gemunkelt, an welchem Profil wir interesse hätten? Amiri ist ja Abgangskandidat und meiner Meinung nach, brauchen wir vor allem einen (jungen?) Schienenspieler als Backup für Grimaldo.
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn er in diesem Kalenderjahr noch zu dem ein oder anderen Einsatz kommt. Natürlich in erster Linie für ihn selber, um durch ein paar Spielminuten näher ans Team zu rücken und dann im nächsten Jahr wieder voll durchstarten kann. Aber auch um evtl. in den letzten Spielen vor Weihnachten evtl. mal in den letzten 15 Minuten Grimaldo oder Frimpong zu entlasten. Sehe auf Sicht Arthur in unserem 3-4-3 auf beiden Seiten als erste Alternative vor Hincapie und Stanisic, die beide eher defensiv gebraucht werden. Arthur könnte noch zu einer echten Waffe in der Rückrunde werden bei den ersten Eindrücken, die er vor seiner Verletzung hinterlassen hat.
Ah, sowas wollte ich eben auch schreiben. Eine super Waffe, die wir da hoffentlich bald wieder in der Hinterhand haben, aber gleichzeitig wird er auch dringend benötigt - unser System lebt schon sehr von Grimaldo und Frimpong.
Man könnte überlegen, dann Grimaldo tatsächlich doch eine Halbzeit zu geben, um das 4-2-3-1 mit Hincapie als linkem IV zumindest mal zu testen.
Stanisic-Tah-Hincapie-Grimaldo
Andrich-Puerta
Tella-Hlozek-Adli
Boniface
Zur Halbzeit oder nach 60 Minuten dann Frimpong und Mbamba für Grimaldo und Boni und so
Stanisic-Tah-Hincapie
Frimpong - Andrich - Puerta - Adli
Tella - Mbamba
Hlozek
...dann wäre es echt 100% testspiel. Kou könnte auch für Tah noch kommen.
Ja, Mist, gute Besserung! Jetzt muss Hincapie Verantwortung übernehmen.
Ah, ok. Macht Sinn mit Andrich. Dann sollte er (vielleicht schon am Donnerstag?) dringend mal wieder in der defensivreihe eingesetzt werden, um sich einzuspielen, finde ich. Und Puerta braucht Minuten, sonst haben wir zu Xhaka-Palacios keine Alternative
Also bei uns wird es, wenn wir bei der 5er-kette bleiben, schon auch sehr dünn.
---Stanisic-Tah-Hincapie
Frimpong----------Grimaldo
Arthur ist der Ersatz für beide AVs, in der defensiven Dreierreihe wirds eng. Allenfalls Fosu-Mensah stünde noch bereit, aber niemand weiß, ich welcher Verfassung er ist. Würde ihm irgendeine Rolle zugetraut, hätte er ja auch mal gespielt...
Bei Boni ist auf jeden Fall nicht davon auszugehen, dass er dort als Säule ins Turnier gehen wird. Der wird um jede Minute kämpfen müssen.
Wegen Osimehn, oder? Verfolge internationalen Fußball nicht so sehr. Hoffen wir, dass Boni wenige geschulterte Minuten aber viel Motivation vom Cup mitbringt...
Boni braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis. Hat auch schon letzten Mittwoch 90 Minuten ausgesetzt und kann ja nach 60 Minuten ausgewechselt werden.
Meinetwegen ne abgesprochene Arbeitsteilung mit Hlozek. Da Schicks Gesundheit nicht gerade Mut macht, müssen wir Hlozek als Stürmer nämlich so gut einspielen wie möglich.