Es ist offiziell!
Erik ten Hag
-
-
-
McPorck
Changed the title of the thread from “Erik ten Haag” to “Erik ten Hag”. -
Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) on XWillkommen in Leverkusen, Erik ten Hag! #Bayer04 | #Werkselfx.com -
Herzlich willkommen... Ach man, jetzt fängt es langsam wieder an zu Kribbeln... Neue Saison kann endlich losgehen 😅
-
Herzlich Willkommen und Viel Erfolg

-
Welcome beim ungeschlagenen Doublesieger!
-
Lets Go!

-
Herzlich willkommen! Hoffen wir auf ein erfolgreiches, neues Kapitel.
Eine aus meiner Sicht völlig nachvollziehbare Trainerwahl.
-
konnte mit dem trümmerhaufen und resterampe United Titel gewinnen. Dann hoffen wir mal, dass er es hier such beweisen kann 😉
Herzliches willkommen.
-
Hartelijk welkom, meneer Ten Hag
-
Prima, eine gute Wahl!
Motiviert, erfahren, im Hinblick auf den schwierigen Umbruch nach dem sportlichen Einbruch der RR und dem Verlust unserer drei besten Spieler genau der richtige Mann!

-
-
Ouh, das ging ja jetzt doch auf einmal sehr schnell alles. Hab ich nicht für heute schon erwartet

Ich bin super gespannt! Direkt nach der Ajax-Station hätte ich 100% gesagt: Wow, weltklasse, dass man den bekommt, was der bei Ajax erreicht hat, aller Ehren wert, genau sowas passt auch für uns perfekt! Die Zwischenstation Man Utd ist aber schwierig genau zu deuten. Bei Man Utd hat ja nach Ferguson es niemand geschafft erfolgreich zu sein. Nach Ten Hag wurde es mit Amorim ja sogar noch schlimmer. Aber trz. hatte Ten Hag auch einen auffälligen Umgang mit unbequemen Spielern (Ronaldo, Sancho...). Ich hoffe, das führt bei uns nicht zu Problemen. Allerdings achten Rolfes & Co. ja ohnehin darauf, dass auch charakterlich gut passende Spieler bei uns spielen, also Querulanten haben wir ohnehin nicht im Kader. Grundsätzlich scheint er aber schon eher der Typ autoritärer Trainer zu sein. Also etwas anders als Alonso. Schauen wir mal, wie diese Veränderung bei der Mannschaft ankommt. Grundsätzlich glaube ich aber, dass es ein guter Zeitpunkt für eine Veränderung auf der Trainerposition ist. Die letzten Monate nach dem CL-Aus gegen Bayern waren ja wirklich nicht so berauschend. Vllt. kommt diese andere Art von Ten Hag aktuell ja auch gerade recht.
So oder so, auch wenn es jetzt Ten Hag statt Fabregas geworden ist: Ich bin zufrieden mit der Trainerlösung und sehr sehr gespannt! Evtl. wurde man ja auch zu seinem Glück gezwungen mit Ten Hag statt Fabregas, wo man vllt. einen Alonso 2.0 versucht hatte. Aber grundsätzlich top-Lösung, v.a. wenn man mal vergleicht, was für Trainer früher immer bei uns anfingen...

-
Herzlich willkommen und viel Erfolg.

-
Herzlich Willkommen Erik ten Hag
-
1. Herzlich Willkommen!
2. endlich wieder mehr trinkfreudige Holländer in der Pille.
3. Ich bin sehr optimistisch, dass das richtig gut passen könnte.
Trotz der absoluten Planlosigkeit des gesamten Vereins hat er bei ManUdt 2 Titel geholt. Dabei u.a. City in einem Finale geschlagen.
Dass der mit Abstand größte Verein in Holland seit seinem Abschied keine Meisterschaft mehr geholt hat, kommt sicher auch nicht von ungefähr. Dazu noch der unfassbare CL-Run in 2019, der eigentlich im Finale erst hätte enden müssen.
Ich bin wirklich guter Dinge, dass er ein sehr guter Fit ist für uns.
-
Herzlich Willkommen Erik!

Ich finde es mutig, dass er nach der Manu Sache eine Mannschaft übernimmt, die sich komplett im Umbruch befindet und er gleichzeitig, im Bezug auf das von Alonso Erreichte, in riesige Fußstapfen tritt. Das spricht eigentlich für ihn.
Denke mit einem strukturierten und professionellen Umfeld kann er vieles bewirken und das bekommt er hier.
-
Sein System ist das 4-2-3-1.
Da darf man ja gespannt sein wie das zukünftig aussieht.
Hradecky
Arthur - Tapsoba - Hincapie - Grimaldo
Xhaka - Pala
Terrier - Maza - Adli
Schick
So schlecht findet ich das nicht.
Damit kann man durchaus Platz 4 anpeilen.
-
Herzlich willkommen. Kann er eigentlich deutsch? Würde mich so nebenbei mal interessieren. Könnte ich mir vorstellen, ist ja direkt an der Grenze aufgewachsen.
-
Ouh, das ging ja jetzt doch auf einmal sehr schnell alles. Hab ich nicht für heute schon erwartet

Ich bin super gespannt! Direkt nach der Ajax-Station hätte ich 100% gesagt: Wow, weltklasse, dass man den bekommt, was der bei Ajax erreicht hat, aller Ehren wert, genau sowas passt auch für uns perfekt! Die Zwischenstation Man Utd ist aber schwierig genau zu deuten. Bei Man Utd hat ja nach Ferguson es niemand geschafft erfolgreich zu sein. Nach Ten Hag wurde es mit Amorim ja sogar noch schlimmer. Aber trz. hatte Ten Hag auch einen auffälligen Umgang mit unbequemen Spielern (Ronaldo, Sancho...). Ich hoffe, das führt bei uns nicht zu Problemen. Allerdings achten Rolfes & Co. ja ohnehin darauf, dass auch charakterlich gut passende Spieler bei uns spielen, also Querulanten haben wir ohnehin nicht im Kader. Grundsätzlich scheint er aber schon eher der Typ autoritärer Trainer zu sein. Also etwas anders als Alonso. Schauen wir mal, wie diese Veränderung bei der Mannschaft ankommt. Grundsätzlich glaube ich aber, dass es ein guter Zeitpunkt für eine Veränderung auf der Trainerposition ist. Die letzten Monate nach dem CL-Aus gegen Bayern waren ja wirklich nicht so berauschend. Vllt. kommt diese andere Art von Ten Hag aktuell ja auch gerade recht.
So oder so, auch wenn es jetzt Ten Hag statt Fabregas geworden ist: Ich bin zufrieden mit der Trainerlösung und sehr sehr gespannt! Evtl. wurde man ja auch zu seinem Glück gezwungen mit Ten Hag statt Fabregas, wo man vllt. einen Alonso 2.0 versucht hatte. Aber grundsätzlich top-Lösung, v.a. wenn man mal vergleicht, was für Trainer früher immer bei uns anfingen...

Amorim war bei Lissabon auch toll und hat wahrscheinlich noch mehr verkackt als Ten Haag. bzw. man dachte es geht nicht schlechter. (ja, EL Finale mal abgesehen...aber die Gegner dort? ) Hab es ja schon woanders geschrieben, Manchester ist aktuell nicht mehr als ein Durchschnittsteam in der PL die es mal erkennen müssen und ggfls. 1-2 Jahre für einen Neuaufbau brauchen.
Rashford wird verjagt, gute Leistung bei Villa, McTominay das gleiche, Schlüsselspieler bei Neapel. Antony ist auch ein gutes Beispiel. Greenwood kann man drüber streiten, denn das hatte bei ihm ja keine sportlichen Gründe. Den größten Sprung hat vll Carreras gemacht, der mittlerweile von Real Madrid gejagt wird und dort sicher auch unterschreiben wird.Manchester United ist derzeit kein Gradmesser für irgendeine Leistung. Ronaldo hat ziemlich richtig mit seinem Ex-Verein abgerechnet in dem Interview. Dort läuft einiges falsch.
-
Herzlich willkommen. Kann er eigentlich deutsch? Würde mich so nebenbei mal interessieren. Könnte ich mir vorstellen, ist ja direkt an der Grenze aufgewachsen.
Und hat auch schon bei den Bayern gearbeitet.
-
Um 14.30 Uhr ist die PK.
Würde mich wundern, wenn er diese nicht in deutsch absolviert.
War ja auch schon einige Zeit bei den Bauern und ich habe von da Interviews in deutsch in Erinnerung.
-